Zum Inhalt springen

Wie geht's nach No Way Home weiter?

Gefragt von: Lilli Hentschel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (17 sternebewertungen)

„Spider-Man 4“ wird für Peter Parker ein Neuanfang
Bevor sich Peter als Spider-Man am Ende von „No Way Home“ durch Manhattan schwingt, bezieht er seine erste eigene kleine Wohnung in der Stadt.

Wird es einen weiteren Spider-Man Film nach No Way Home geben?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Wann kommt Spider-Man 4 in die Kinos?

Release: Wann ist der Kinostart von Spider-Man 4? Da die MCU-Filme bis 2023 durchgeplant sind, müssen Marvel-Fans sicher noch eine ganze Weile auf Spider-Man 4 warten. Wir rechnen nicht mit einem Kinostart vor 2024.

Ist No Way Home Der letzte Spider-Man Film?

Im Februar 2021 sagte Tom Holland, dass No Way Home zwar der letzte Film unter seinem Vertrag mit Marvel und Sony sei, er aber hoffe, in Zukunft weiterhin Spider-Man zu spielen, wenn er gefragt wird.

Wann kommt die Fortsetzung von Spiderman No Way Home?

Am 12. April 2022 erschien Spider-Man 3 auf DVD und Blu-Ray. Voraussichtlich ab Ende 2023 kannst Du Spider-Man 3: No Way Home dann bei Netflix streamen.

Nach Spider-Man No Way Home: So sieht die Zukunft für Peter Parker und das Spider-Verse aus

44 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Spider-Man 5?

Als Kinostart wurde der 16. Juli 2021 benannt. Am 27. Spetember 2019 gab Deadline.com bekannt, daß sich Jon Watts in finalen Verhandlungen um den Regieposten für den dritten Spider-Man-Film im MCU befände. Am 2. Oktober 2019 gab Sony den Deutschlandstart für den 15. Juli 2021 bekannt.

Wird Tom Holland weiterhin Spider-Man sein?

Wie also geht es mit Tom Holland als Spider-Man weiter? Eines steht fest: Ein endgültiger Abschied für Tom Holland vom Marvel Cinematic Universe ist „No Way Home“ nicht.

Wann kommt Venom 3 raus?

Offiziell: „Venom 3“ kommt ins Kino - News 2022 - FILM.TV.

Wird es einen Spider-Man 4 mit Tom Holland geben?

Erste Besetzung zu Spider-Man 4: Wer spielt mit? Sony Pictures-Chef Tom Rothman hat bereits angedeutet, dass man sehr gerne mit Tom Holland weitere „Spider-Man“-Filme drehen möchte. Außerdem hofft man, dass auch Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned wieder mit von der Partie sind.

Warum ist Tom Holland Spider-Man?

Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Holland in der im Marvel Cinematic Universe (MCU) angesiedelten Neuverfilmung von Spider-Man die Figur des Peter Parker (alias Spider-Man) spielen wird. Seinen ersten Auftritt in dieser Rolle hatte er bereits 2016 in The First Avenger: Civil War.

Wer ist der beste Spider-Man?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Ist Venom Spider-Man?

Venom ist der Antagonist von Spider-Man 3. Er ist ein Symbiont und zusammen mit Edward "Eddie" Brock bekämpfte er Spider-Man.

Warum ist Venom bei Spider-Man?

In den Ultimate Spider-Man Comics ist Venom kein Symbiont mehr, sondern ein Anzug der von Richard Parker und Edward Brock Jr. gemacht wurde, um Krebs zu heilen, jedoch wurde ein Kampfanzug daraus. Der Venomanzug hat einen eigenen Charakter, der sich auf der Grundlage seines Wirtes aufbaut.

Wie alt ist Peter Parker in no way home?

Die Trilogie mit Tom Holland setzt an Spider-Mans Anfängen an; Peter Parker ist in den Filmen ein 15-jähriger Schüler, so wie er von Lee ursprünglich konzipiert worden war.

Wann kommt Venom 4 raus?

Venom: Let There Be Carnage ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Andy Serkis, der am 1. Oktober 2021 in die US-amerikanischen und am 21. Oktober 2021 in die deutschen Kinos kam. Es handelt sich um eine Fortsetzung zu Venom (2018) und den zweiten Film aus Sony's Spider-Man Universe.

Was kommt 2022 im Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 03.11.2022. Crimes of the Future (2022) ...
  • 03.03.2022. Cyrano (2021) ...
  • 14.04.2022. The Dark and the Wicked (2020) ...
  • 16.06.2022. Dark Glasses - Blinde Angst (2022) ...
  • k.A. Dark Harvest (2022) ...
  • 28.07.2022. DC League of Super-Pets (2022) ...
  • 07.04.2022. Death of a Ladies´ Man (2020) ...
  • 15.09.2022. The Deer King (2021)

Wer ist der rote Venom?

Inhalt. Cletus Kasady alias Carnage ist einer der bösesten Schurken im Marvel-Universum. Wie beim Antihelden Venom ist auch seine mutierte Gestalt ein außerirdischer Symbiont.

Warum ist Tobey nicht mehr Spider-Man?

Er bestand den Medizincheck und durfte für „Spider-Man 2“ vor die Kamera treten. Bereits in „Spider-Man 2“ wurde offenbar auf die Rücken-Problematik von Tobey Maguire angespielt. Als Peter Parker zeitweise seine Identität als Superheld aufgibt, um ein normales Leben zu führen, verliert er auch seine Superkräfte.

Wie wird Tom Holland Spider-Man?

Zum dritten Mal in 15 Jahren gibt es einen neuen "Spider-Man", den Teenager Peter Parker (gespielt von Tom Holland), der von einer radioaktiven Spinne gebissen zum Superhelden wird.

Ist Spider-Man ein Avenger?

Peter Parker alias Spider-Man ist der neue Hauptprotagonist des Marvel Cinematic Universe. Er ist ein Junge mit Superkräften und kommt aus dem New Yorker Stadtteil Queens. Peter wurde durch Tony Stark zu einem Avenger.

Ist der schwarze Spider-Man böse?

Er wird zwar nicht zu einem klar bösartigen Wesen, allerdings zu einer Persönlichkeit mit stark negativen Eigenschaften. Dies lässt leicht den Eindruck erscheinen, dass er an Intelligenz verloren hätte, allerdings ist der Schwarze Spider-Man noch immer sehr einfallsreich und hat eine schnelle Auffassungsgabe.

Wer ist der schwarze Spider-Man?

Der neue Spider-Man - der in diesem Heft seinen ersten Auftritt hat - ist schwarz. Er heißt Miles Morales und ist zur Hälfte Afroamerikaner, zur Hälfte Hispano-Amerikaner. Über seinen Hintergrund ist derzeit wenig bekannt, ebenso über seine Motivation. Bisher kursieren nur einzelne Bilder von ihm.

Wie heißt der Bruder von Venom?

Carnage, wenn man so will, ist der bösere Bruder von Venom – denn Beide entstammen derselben Alienbrut. Doch Carnage ist noch widerwärtiger und böser als Venom. Kein Wunder, dass er alles um ihn herum in Schutt und Asche legt und jedem, der sich ihm in den Weg stellt, den Kopf abreißt…

Warum will Carnage Venom töten?

Als es zum finalen Showdown zwischen ihm und Venom kommt, tötet dieser Carnage, um seinen Sohn Dylan zu retten. Wohlwissend, dass er so Knull wiedererweckt und die Ereignisse von King in Black in Gang bringt.

Wieso hat Venom Angst vor Carnage?

Die Filmemacher haben bereits bestätigt, dass Venoms Erzfeind Carnage im Film auftritt. Bei Carnage handelt es sich um einen roten Nachkommen von Venom, der deutlich stärker und psychopathischer veranlagt ist als sein großer Bruder.