Zum Inhalt springen

Wie heißt VeniCraft in echt?

Gefragt von: Hans-Jörg Rauch-Wirth  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (34 sternebewertungen)

VeniCraft heißt in Wirklichkeit Rafael Eisler.

Wo wohnt VeniCraft?

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Name ist VeniCraft, oder auch Veni. Ich heiße im echten Leben Rafael, bin 18 Jahre jung und wohne in Österreich!

Woher kommt Veni?

Ihr wollt auf YouTube erfolgreich werden? Veni sagt euch, worauf ihr unbedingt achten solltet. Wer Minecraft spielt, kommt am Niederösterreicher VeniCraft nicht vorbei. Aktuell steht er mit seinem Kanal bei über 350.000 Abonnenten und ist damit einer der größten, heimischen Zocker.

Wie heißt BastiGHG in echt?

BastiGHG (bürgerlich Bastian, * 5. August 1997) ist ein deutscher Videoersteller, welcher seinen Kanal auf das Spiel Minecraft spezialisiert hat und dort hauptsächlich Challenges hochlädt.

Wer ist der Gewinner von Varo 4?

In Varo 4 hat das Team "ZickZack" (bestehend aus BastiGHG und VeniCraft) gewonnen.

RIP VeniCraft - Ich höre auf mit YouTube (wie ihr es kennt)

38 verwandte Fragen gefunden

Warum gibt es kein Varo 5?

Der YouTuber GermanLetsPlay hat das beliebte Minecraft-Projekt VARO für dieses Jahr gecancelt. Er gibt unter anderem die Stagnation des PvP-Systems in Minecraft als Begründung an. Viele Fans aus der deutschen Minecraft-Community warteten gespannt auf die Ankündigung von #VARO5.

Wer hat Varo 1?

Der Leiter des Projektes ist GermanLetsPlay. In Varo I hat das Team "Paluffel" (bestehend aus Paluten und SturmwaffelLP) gewonnen, wobei Sturmwaffel nicht bis ins Finale kam, da er vorher getötet wurde. Varo wurde fortgesetzt → Siehe Hauptartikel: Varo 2 und Varo 3 sowie Varo 4.

Wie heißt Norisk in echt?

Marik Aaron Roeder (* 14.

Was bedeutet GermanHungerGames?

Das GHG im Namen steht für GermanHungerGames, eine Anspielung an seinen früheren YouTube-Kanal. In der Facecam sieht man BastiGHG in der Regel nicht, da sind wenn dann seine Hände im Fokus. Wie lange er noch weiter ununterbrochen online bleibt, steht in den Sternen.

Wie alt ist Nqrman?

NQRMAN ist am 13. Januar 2000 geboren und heute somit 22 Jahre alt.

Wer ist der größte youtuber in Österreich?

Bei Österreichs größten YouTube-Kanälen liegt Fabio Wibmer mit über 6,5 Millionen Abonnenten auf Rang zwei hinter Red Bull. Den dritten Platz im Ranking belegte der YouTube-Kanal von Novritsch mit seinem Airsoft Sniper Channel.

Wer ist Apfelwelt?

Apfelwelt (@DerApfelwelt) / Twitter. Auf meinem YouTube Kanal gibt es regelmäßig Videos zu Apple Produkten, Software Updates und vielen weiteren Dingen aus der Welt von Apple.

Wer ist Esterreicherr?

Esterreicherr is at Bundeskanzleramt Österreich.

Was ist GHG in Minecraft?

Nein? – Egal, macht nichts. So stehen die Buchstaben GHG für mich für: Verbundenheit, Freiheit und Würde.

Wie alt ist NoRisk?

NoRisk ist am 14. Juni 2003 geboren und heute somit 19 Jahre alt.

Wie alt ist Let's Hugo?

LetsHugo ist am 22. April 2003 geboren und heute somit 19 Jahre alt.

Wie heißen Lisha und Lou in echt?

Sie kommen beide aus Berlin, Lisha Savage wurde am 23. Juni 1986 geboren und hat portugiesisch-türkische und Lou türkisch-kurdische Wurzeln.

Wie heißt wichtiger in echt?

Wichtigers bürgerlicher Name lautet Mike.

Wie alt ist Monkey SYOU?

Person. Situron (bürgerlich Silvan) ist 18 Jahre alt und ist am 27. August 2003 in Bern geboren.

Wer ist der Gewinner von Varo 3?

In Varo 3 hat das Team "Goodgame" (bestehend aus LetsPhil und DoctorBenx) gewonnen, wobei DoctorBenx nicht bis ins Finale kam, da er vorher getötet wurde.

Wer hat Varo 2?

Minecraft VARO 2 ist ein Gruppenprojekt, an dem Zombey zusammen mit Maudado teilnimmt.

Was ist Minecraft leben?

Minecraft Leben ist ein von Unge am 20.01.2015 gestartetes Minecraft-Projekt, welches mit Minecraft Vanilla gespielt wird, d.h keine Modifikationen. Es geht darum, zusammen mit anderen YouTuber und den Zuschauern eine Stadt im mittelalterlichem Stil zu erschaffen und dort sein eigenes "Leben" zu führen.

Was ist Varo 1?

VARO ist eine Art Survivalgames, die Teilnehmer spielen jeweils in 2er-Teams (bis auf Porkchop Media). Es gab zu Beginn 40 Teilnehmer.

Wie kann man Varo spielen?

Im Spielmodus Varo ist man in einer Minecraft Vanilla Welt die durch einen Border begrenzt ist. Nach dem Start ist PvP aktiviert. Das Ziel ist es zu Überleben. Allgemein gibt es jedoch eine Spielbegrenzung, sodass man in 12 Stunden maximal 15 Minuten auf dem Server spielen kann.