Zum Inhalt springen

Wie heißt Monte in echt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Andreas Henke  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (37 sternebewertungen)

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude; bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris; kurz auch Monte) ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen, wie z. B. Call of Duty, FIFA und Fortnite beschäftigt.

Warum hat Monte 88 im Namen?

Er ist 1988 geboren, auch wenn er im Buch behauptet, er sei 1995 zur Welt gekommen. Sein Twitch-Account heißt MontanaBlack88. Sein Geburtsjahr oder eine rechte Anspielung? In Neonazi-Kreisen steht die 88 für HH, also Heil Hitler.

Wo wohnt Monte genau?

Buxtehude, Deutschland – Seit seiner Kindheit träumt MontanaBlack vom Leben im Eigenheim. Dank des enormen Twitch-Erfolgs kann sich der Streamer seinen Wunsch erfüllen und zieht in ein Haus außerhalb von Buxtehude.

Ist Monte wirklich 33?

ELoTRiX sagte in seinem Video, aus 2018, bezüglich des Alters von MontanaBlack: „Monte ist 30, nicht 23.

Was ist mit Montes Freundin passiert?

Nun verkündet der Twitch-Streamer die Trennung von der Frau aus dem Raum Buxtehude. Buxtehude – Um MontanaBlacks Freundin rankten sich viele Gerüchte. Niemand wusste so recht, wen der 34-jährige Streamer aus Buxtehude datete. Auf Twitch gestand Marcel Eris nun, dass Schluss sei.

MontanaBlack: Zwischen Drogenexzessen und Sinneswandel

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Montes Eltern?

Jedoch trennten sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt. Er besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft. Nachdem seine Mutter in ein Dorf zog, blieb Eris bei den Großeltern in Buxtehude und absolvierte nach der Schule eine Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Sind Montes Großeltern gestorben?

Der Streaming-Star hatte geträumt, dass seine Großmutter gestorben sei. Den Schock darüber habe er auch Stunden später noch immer nicht überwunden. "Ich habe immer noch dran zu knabbern, obwohl es nur ein Traum war", so Monte, der sich offenbar selbst über seinen Gefühlsausbruch wundert: "Ganz komisch."

Hat Monte ein Kind?

Mega-Streamer MontanaBlack konnte sich Kinder bisher nicht vorstellen. Mittlerweile sieht er das etwas anders. In einem Stream wird Monte gefragt, ob er sich immer noch nicht mit Kindern sieht. Der 33-Jährige sagt, er hat sich in der letzten Zeit häufiger Gedanken zu dem Thema gemacht.

Sind Monte und Anna noch zusammen?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Was für ein Auto fährt Monte?

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden. Seinen Mercedes S63 hat der Twitch-Streamer aus Buxtehude nun abgegeben und kann seinen neuen Trick anwenden.

Warum war Monte weg?

Der größte deutsche Streamer auf Twitch ist Marcel „MontanaBlack“ Eris. Am Samstagabend, dem 19. Februar, teilte er mit, dass er in der nächsten Zeit nicht mehr streamen wird. Er sei am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen und werde Zeit brauchen, um sich wiederzufinden.

Was ist bei Monte passiert?

MontanaBlack hat auf Twitter überraschend eine Auszeit auf unbestimmte Zeit angekündigt. Der Twitch-Streamer Marcel Eris befindet sich auf einem Tiefpunkt. Update vom 22.02.2022: Immer noch herrscht ein großes Rätselraten um das vorerstige Ende der Twitch-Karriere des Streamers MontanaBlack aus Buxtehude.

Was ist mit Memo?

Update vom 11.10.2021: Der Account von Memo ist wieder entsperrt und auf YouTube reagiert der Casino-Streamer nun auf Fragen seiner Community zur Sperre. Allerdings wirkt Mehmet Durmus auf den ersten Blick nicht so, als wenn er den genauen Grund für den Ban kennen würde, denn er sagt: „Was war los?

Warum weint Monte?

MontanaBlack erinnert nach Weinen an seine Vollnarkose

Nicht das erste Mal: Denn nach der ersten Vollnarkose, war er ebenfalls „innerlich gebrochen“ und saß weinend in einem Twitch-Stream (via YouTube). Dies geschah während seiner eigentlichen Pause von den Streams.

Wie alt ist Rohat?

Der 19 jährige Rohat kommt aus Schleswig-Holstein. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich auf verschiedenen Kanälen eine Community aufgebaut. In seinen Live-Streams auf Twitch ist er zusammen mit großen bekannten Streamern unterwegs und spielt hauptsächlich GTA.

Warum hat Monte bei seiner Oma gelebt?

Die Beziehung zwischen MontanaBlack und seinen Großeltern ist gewiss keine gewöhnliche. Nachdem der Streamer in seinen Jugendjahren Stress mit seinen Eltern hatte, zog er zu seinen Großeltern nach Buxtehude. Jetzt will er Oma und Opa etwas zurückgeben und macht ihnen ein Angebot, das zu Tränen rührt.

Wie viel verdient MontanaBlack in einem Monat?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.

Hat Monte aktuell eine Freundin?

Lange wurde spekuliert, wie es um die Beziehung zwischen MontanaBlack und seiner Freundin bestellt ist. Nun haben wir eine Antwort. Das Rätselraten scheint ein Ende zu haben. Twitch-Streamer MontanaBlack hat in seinem Stream nun überraschend Stellung zu seinem Beziehungsstatus genommen.

Hat Montes Freundin Schluss gemacht?

Ennesto Monté verlässt Freundin wegen Brust-OP. Aktualisiert am 01.10.2020Lesedauer: 2 Min. Aufmerksame Fans munkelten schon am vergangenen Wochenende darüber. Nun ist es offiziell: Ennesto Monté und seine Partnerin haben sich getrennt – der Grund dafür ist ein operativer Eingriff.