Zum Inhalt springen

Wie heißt Maren Schumacher bei den Rosenheim Cops?

Gefragt von: Gerd Heck MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (48 sternebewertungen)

Doch schon bald lässt sich Maren Schumacher scheiden und bricht den Kontakt zu Martinek ab. Ab sofort ist sie alleinerziehend. 2001 spielt sie in der RTL-Serie "Hinter Gittern" die Rolle der Elke Meier. Von 2005 bis 2010 übernimmt die Schauspielerin die Rolle der Pathologin in "Die Rosenheim-Cops".

Was macht Maren Schumacher heute?

Maren Schumacher arbeitet heute für Film und Fernsehen, hat eine Coachingpraxis und moderiert. Maren Schumacher war von 1993 bis 1995 mit dem deutschen Schauspieler Sven Martinek verheiratet.

Welcher Schauspieler hat 11 Kinder?

Wow, was für eine GROßfamilie! „Der Clown“-Schauspieler Sven Martinek hat eine neue Freundin – und plötzlich 11 Kinder! Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte…

Was macht Diana Frank heute?

Ein Leben in einer Wohnung oder einem Haus kann sich Diana Frank heute kaum noch vorstellen. Seit 2015 wohnt die Niederbühlerin im Wohnwagen und ist mit dem Zirkus Bely jedes Jahr in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Vom Zirkus begeistert war Diana Frank aus Rastatt-Niederbühl bereits als kleines Kind.

Wie alt ist das jüngste Kind von Sven Martinek?

Sven Martinek war zwei Mal verheiratet

Ihr Sohn Philip-Elias (16) kam 2005 zur Welt. Bei der Kinderschar darf auch Sophia Thomalla (32) nicht fehlen, die zwar nicht Martineks leibliche Tochter ist, er aber während seiner Beziehung mit Simone Thomalla (56, GOLDENE KAMERA 2006) ein Ziehvater für die Moderatorin war.

Maren Schumacher - Die Rosenheim Cops-Die verschwundene Leiche (2006)

16 verwandte Fragen gefunden

War Sven Martinek mit Lisa Martinek verheiratet?

Übrigens: Mit dem deutschen Schauspieler Sven Martinek ist Lisa Martinek nicht verwandt.

Welcher Schauspieler hat 7 Kinder?

„Gran-Torino“-Star Clint Eastwood ließ nichts anbrennen. Das Multitalent – Schauspieler Regisseur und Produzent – hat insgesamt sieben Kinder von fünf Frauen.

Sind Georg und Simone Thomalla verwandt?

Die deutsche Schauspielerin Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 als Tochter des Filmarchitekten Alfred Thomalla in Leipzig geboren. Sie ist die Nichte des Schauspielers Georg Thomalla. Simone Thomalla wuchs in Potsdam auf und studierte an der Schauspielschule Ernst Busch.

Wo lebt der Schauspieler Sven Martinek?

Er lebt in Berlin, sie in Köln.

Welcher Promi hat die meisten Kinder?

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden. Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.

Wer hat 10 Kinder?

Eddie Murphy hat 10 Kinder von 5 Frauen: Ich habe nie eine einzige Windel gewechselt | Unterhaltung | BILD.de.

Welche Stars haben 2 Kinder?

Die Schauspielerin Reese Witherspoon zeigt sich gerne mit ihren zwei Kindern: Ava ist 12 Jahre alt und ihr Bruder Deacon ist acht. Topmodel Alessandra Ambrosio mit ihrer süßen Tochter Anja. Der Designer Tommy Hilfiger ist stolz auf seinen weiblichen Nachwuchs: Ally und Elisabeth.

Warum hatte Lisa Martinek einen Herzstillstand?

Bei einem Badeausflug vor der Insel Elba war sie von einem Boot ins Wasser gesprungen und hatte das Bewusstsein verloren. Trotz mehrerer Reanimationsversuche starb die 47-Jährige wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus. Laut Obduktionsergebnis hatte sie einen Herzstillstand erlitten.