Zum Inhalt springen

Wie heißt Inas Schwester?

Gefragt von: Henrik Bartsch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (46 sternebewertungen)

Lediglich Inas Schwester Suzana meldete sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: „Ich bin nicht befugt, ein Statement abzugeben oder irgendwas dazu zu sagen.

Was ist mit Ina von Vanessa und Ina?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Wer ist Ina und Vanessa?

Die Influencerinnen Ina (26) und Vanessa (25), die als „ Couple on Tour“ 2,5 Millionen Follower mit Einblicken aus ihrem Leben unterhalten, mussten ihren Fans Mitte Juli eine Schocknachricht überbringen.

Was ist mit Ina passiert Coupleontour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Was ist mit couple on Tour Ina?

Ein Schlaganfall stellte das Leben von "Coupleontour" Star Ina auf den Kopf. Jetzt wurde die Ursache gefunden. Mit 3,7 Millionen Fans bei TikTok und 2,5 Millionen Followern bei Instagram sind Vanessa (25) und Ina (26) unter dem Namen "Coupleontour" gefeierte Social-Media Stars.

WIR zeigen euch INAS SCHWESTER ?I CHALLENGE I COUPLEONTOUR

28 verwandte Fragen gefunden

Wo Leben Vanessa und Ina?

Diesmal sind's sogar gleich zwei starke Ladys: Ina und Vanessa. Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Wie alt ist Vanessa und Ina?

Das Leben des Influencer-Paares Ina (26) und Vanessa (25) schien bis vor wenigen Tagen noch perfekt: Gemeinsam freuten sie sich auf ihr erstes Kind. Dann der Schock: Ina erlitt plötzlich einen Schlaganfall, wurde ins Koma versetzt.

Warum ist Ina im Koma?

Influencerin Ina hatte im Juli einen Herzinfarkt und fiel ins Koma. Jetzt gibt's ein Update bei TikTok. Ina ist momentan halbseitig gelähmt. Ihre Partnerin Vanessa unterstützt sie bei der Heilung und teilt Updates mit der Community.

Wieso ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Wie heißt die Schwester von Ina Coupleontour?

Coupleontour-Ina: Schwester Suzana wendet sich an die Fans

Ihre Schwester Suzana hat sich auf Instagram nun zu Wort gemeldet.

Wie heisst die Tochter von INA und Vanessa?

Die „Coupleontour“-Stars Vanessa und Ina sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. In einem Video, das die Netz-Stars bereits vor der Geburt aufgenommen haben, verraten sie, dass ihre Tochter Olivia Rose heißt.

Wie heißt couple on Tour mit Nachnamen?

„Couple on tour” ist der Künstlername von Vanessa und Ina. Die beiden Frauen sind ein gleichgeschlechtliches Paar. Als „Couple on tour” treten sie gemeinsam als Influencerinnen, Ratgeberinnen, Autorinnen und Social-Media-Persönlichkeiten in Erscheinung.

Woher sind Couple on Tour?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Was hatte Ina von Coupleontour?

Ina hatte einen schweren Schlaganfall – mit 26 Jahren!

Vor zehn Tagen hörte ihr Leben, wie sie es kannte, für immer auf. Wie Vanessa jetzt in ihrem YouTube-Video verrät, erlitt ihre Ehefrau Ina einen schlimmen Schlaganfall – mit nur 26 Jahren. 13 Tage später startet Ina mit den Reha-Maßnahmen.

Hatte Ina von Coupleontour einen Unfall?

Dann ging alles ganz schnell: Der Krankenwagen kam, hat Ina mitgenommen und sie in ein künstliches Koma versetzt. "Es hat sich dann herausgestellt, dass es ein schwerer Schlaganfall ist", erklärte Vanessa weiter. Inzwischen sei Ina jedoch wieder ansprechbar. "Ich verstehe nicht, wieso das Schicksal so mit uns ist.

Was ist mir Ina passiert?

Schnell war dann aber klar: Das hier ist bitterer Ernst. Ina wurde ins Krankenhaus gebracht. Diagnose: Schlaganfall! Die 26-Jährige wurde ins Koma versetzt, „damit alle Funktionen des Körpers runter geschaltet werden und sie hat auch einen Beatmungsschlauch bekommen.

Wie geht es Ina?

Ina (26), die eine Hälfte des Influencerinnen-Duos "Coupleontour", erlitt völlig unerwartet einen Schlaganfall. Sie wurde zunächst ins Koma versetzt und ist nun halbseitig gelähmt, muss Vieles wieder mit sehr viel Geduld und Kraft lernen. Die genaue Prognose ist unklar.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst.

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Wie heißt das Baby von Coupleontour?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Warum ist Ina im Krankenhaus?

Zwischen Windeln und Krankenhaus

Ihre Partnerin Ina hat vor zwei Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Krankenhaus. Nur kurze Zeit nach dem Schicksalsschlag setzen bei der schwangeren Vanessa die Wehen ein und sie bringt die gemeinsame Tochter zur Welt.

Wie lange sind Coupleontour zusammen?

Wir sind Vanessa und Ina und sind seit dem 05.06.2021 verheiratet. Seit September 2018 haben wir einen gemeinsam Instagram-Account & seit Dezember 2018 drehen wir gemeinsam Youtube-Videos.

Wie heißt die Tochter von Couple on Tour?

"Couple on Tour" Nessi und Ina sind vor wenigen Wochen das erste Mal Eltern geworden. Ihre kleine Olivia Rose ist ihr ganzer Stolz, doch was bedeutet der Name ihrer Tochter eigentlich? Das Paar gab seiner Tochter den Namen Olivia Rose.

Ist Nessi schwanger?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Vorheriger Artikel
Hat eine Vespa eine Alarmanlage?
Nächster Artikel
Welches Geschlecht lernt schneller?