Zum Inhalt springen

Wie heißt die neue Händlerin bei Bares für Rares?

Gefragt von: Frau Prof. Mina Nagel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (5 sternebewertungen)

Neue „Bares für Rares“-Händlerin Sarah Schreiber fasziniert von alten Schätzen. Das will die 34-Jährige ändern. Und das nicht nur mit ihren Auftritten bei „Bares für Rares“.

Wer ist die neue Händlerin bei Bares für Rares?

Köln - Die neue Händlerin bei "Bares für Rares" hat sich in einer ihrer ersten Folgen als knallharte Bieterin präsentiert. Geld zu verschenken hat Sarah Schreiber (34) definitiv nicht.

Wie heißen die händlerinnen bei Bares für Rares?

Unterstützt wird der Moderator von Experten und Händlern. Esther Ollick: Sie ist gelernte Raumausstatterin und liebt Möbel und Deko von 1900 bis 1970. Die Vintage-Händlerin aus Köln holt aus abgenutzten Möbeln gerne das Beste heraus. Roman Runkel: Er ist seit 2020 als Händler bei "Bares für Rares" zu sehen.

Wie heißen die Expertinnen bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Das sind die Experten
  • Dr. Heide Rezepa-Zabel. ...
  • Albert Maier. ...
  • Colmar Schulte-Goltz. ...
  • Detlev Kümmel. ...
  • Susanne Steiger. ...
  • Esther Ollick. ...
  • Christian Vechtel. ...
  • Elke Velten.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Bares für Rares“ (ZDF): Ausstieg-Rätsel um Ludwig Hofmaier - Klartext von Fabian Kahl. Im Juli 2021 war der 1941 geborene Ludwig Hofmaier noch auf der Online-Seite zur ZDF-Sendung unter den „Experten und Händlern“ gelistet. Das ist er nun aber nicht mehr.

"Bares für Rares": Neue Händlerin in der ZDF-Sendung beklagt "unterbezahlte" Frauen in ihrem Beruf

30 verwandte Fragen gefunden

Was macht Fabian Kahl jetzt?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein. Anfang 2022 machte Kahl in Südafrika eine Ausbildung zum Ranger.

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Händler zeigen kaum Interesse am seltenen Stück

Für 6.000 Euro würde Stephan Grünhäuser seinen Globus verkaufen, auch wenn ihm die 20.000 Euro sicher lieber gewesen wären. Doch auch die niedrigere Summe war bei Waldi und Co. nicht realisierbar.

Wie viele Händler gibt es bei Bares für Rares?

Händler bei Bares für Rares im ZDF

Wer von ZDF-Moderator Horst Lichter die Händler-Karte bekommt, darf sich mit seiner Rarität zu den Händlern aufmachen. Dort trifft er - je nach Sendung - auf fünf bis sieben Händler, die sich gegenseitig überbieten. Mit dabei ist auch Händlerin Susanne Steiger aus Aachen.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Wer ist der reichste Bares für Rares Händler?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Das Kreuz befindet sich zumindest nicht in Susis zwei Schmuck-Läden, die der „Bares für Rares“-Star führt. Susanne Steiger hält mit ihrem Kauf bis heute den Rekord für das teuerste „Bares für Rares“-Stück. Auch einen Weiterverkauf plant die Geschäftsinhaberin vorerst nicht.

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

Neben dem Fernsehen und ihrem Job als Kunsthändlerin kümmert sich Lisa Nüdling um ihre drei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Nachwuchs und ihrem Ehemann lebt sie in Fulda. "Selbst in der heutigen Zeit ist es nicht einfach für eine Frau, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

Bei 'Bares' gibt es keine Fakes. Die Experten sind echt, die Anbieter sind echt und wir sind echt.

Was macht Waldi heute?

Walter Heinrich Lehnertz ist am 9. Februar 1967 in Prüm geboren. Sein Spitzname ist Waldi. Er ist ein Kunst- und Antiquitätenhändler. Bei „Bares für Rares“ ist er seit der ersten Staffel 2013 als Händler dabei.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Seit einiger Zeit ist Ludwig Hofmaier nicht mehr bei der Trödelshow zu sehen. Für Fans und Kollegen ist das traurig. Sie gehörten lange so fest zum Repertoire von „Bares für Rares“ wie Moderator Horst Lichter: Die beiden ungleichen Händler Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier.

Ist Jan Cizek verheiratet?

Leben. Jan Čížek betreibt seit 2013 zusammen mit seiner Partnerin, der Schneiderin Anja Zerlett, in Köln-Altstadt-Nord ein Ladengeschäft für Objekte im Industriedesign und Möbel der Stilrichtung Vintage aus der Zeit von 1920 bis 1980.

Wer ist der neue junge Mann bei Bares für Rares?

Bereits bei den „Bares für Rares – Händlerstücken“ tauchte der junge Kunsthistoriker vor der Kamera auf – ausgerechnet als Kumpel von Fabian Kahl.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter ‚Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Was ist das Kreuz von Bares für Rares wirklich wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Seine Partnerin ist beruflich als TV-Redakteurin tätig und hat Fabian Kahl während gemeinsamer Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen beteiligt wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ als auch „Bares für Rares“.

Ist Albert von Bares für Rares verheiratet?

Seit 2013 ist er Teil des Expertenteams der Sendereihe Bares für Rares im ZDF. Maier ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Ellwangen. Er ist ein Neffe des Politikers Philipp Jenninger.

Ist Ludwig Hofmaier krank?

“ Warum Hofmaier seinen Vertrag nicht mehr erfüllen wollte, ist unklar. Allerdings hatte das „Bares für Rares“-Urgestein bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt. Zudem wird Hofmaier im Dezember 80 Jahre alt.

Wo hat die Lisa von Bares für Rares Ihr Geschäft?

Im Herzen der Barockstadt Fulda liegt das Geschäft der beiden Damen Nüdling, die sich seit vielen Jahren auf hochwertigen Schmuck und Silber des 20. Jahrhunderts spezialisiert haben.