Zum Inhalt springen

Wie heißt die Freundin von Davis?

Gefragt von: Hans Jürgen Giese  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (27 sternebewertungen)

FC Bayern München: Juwel Alphonso Davies

Alphonso Davies
Davies ist als Variante von Davis ein patronymisch gebildeter englischer Familienname mit der Bedeutung „Sohn des David“ und besonders in Wales verbreitet.
https://de.wikipedia.org › wiki › Davies
und seine Freundin Jordyn Huitema stehen derzeit bei Instagram im Shitstorm.

Wie heisst Davis Freundin?

FC Bayern: Alphonso Davies bestätigt Liebes-Aus mit Jordyn Huitema.

Sind Davis und seine Freundin noch zusammen?

Es ist offiziell. Alphonso Davies und seine selbst im Fußball aktive Freundin Jordyn Huitema haben sich getrennt. Das bestätigte der Bayern-Star in der Nacht auf den Montag über seine sozialen Netzwerke. „Ja, Jordyn und ich haben uns getrennt.

Sind Davies und Jordyn noch zusammen?

Das Fussball-Traumpaar Alphonso Davies und Jordyn Huitema hat sich getrennt. Der Kanadier hat das offiziell in einer Story auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben. Bereits zuvor hatten beide alle gemeinsamen Fotos auf ihren jeweiligen Social-Media-Accounts gelöscht.

Haben sich Alphonso und Jordyn getrennt?

Mai 2022 in Paris gegen Olympique Lyon. Nach der Trennung von Bayern-Star Alphonso Davies verlässt Jordyn Huitema auch ihren Klub Paris Saint-Germain. Ein Abschied mit emotionalen Worten. Keinen Monat ist es her, dass PSG-Kickerin Jordyn Huitema (21) und Bayern-Star Alphonso Davies (21) ihre Trennung bekannt gaben.

Widerlich: Alphonso Davies Freundin postet schreckliche Nachrichten..

41 verwandte Fragen gefunden

Warum hat sich Davis getrennt?

Davies und Huitema: Der angebliche Grund für die Trennung der Superstars. Davies und Huitema spielten beide bei den Vancouver Whitecaps und lernten sich dort kennen. 2019 trennten sich aber ihre sportlichen Wege, als Huitema nach Paris und Davies nach München wechselte. Seitdem führten sie eine Fernbeziehung.

Wo spielt die Freundin von Davis?

Huitema ging seit 2019 für Paris auf Torejagd, zuvor war sie bei den Vancouver Whitecaps in ihrer Heimat aktiv. Abschließend schreibt Huitema: „Jetzt ist es an der Zeit, eine neue Reise anzutreten, und ich könnte mich nicht mehr freuen!

Hat Davies mit seiner Freundin Schluss gemacht?

München (SID) - Bayern Münchens Jungstar Alphonso Davies hat die Trennung von seiner Freundin Jordyn Huitema bestätigt. Ja es stimme, dass er und die Fußballerin von Paris St. Germain "getrennte Wege" gehen, teilte Davies in einer Instagram-Story mit.

Wie lange war Davies mit seiner Freundin zusammen?

Das Fußball-Traumpaar war fünf Jahren lang zusammen. Kennengelernt hatten sie sich die beiden Kanadier (beide spielen für die Nationalmannschaften) bei den Vancouver Whitecaps, einem kanadischen Verein aus der Major League Soccer (MLS).

Ist Sane verheiratet?

Der Ältere spielte unter anderem für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg, der Jüngere in der Jugendabteilung des FC Schalke 04. Zusammen mit seiner Partnerin, dem neun Jahre älteren US-amerikanischen Model Candice Brook, hat Sané eine Tochter (* 2018) und einen Sohn (* 2020).

Wo wohnt Davis?

Bayern-Star Davies zeigt seine Wohnung. Alphonso Davies ist der Shootingstar des FC Bayern. Auf Youtube hat der Kanadier nun Einblicke in sein Zuhause in München gegeben.

Wer verdient beim FC Bayern am meisten?

Mané beerbt Lewandowski als Top-Verdiener

Demnach soll dieser mit geschätzten 22 Millionen Euro pro Jahr so viel verdienen wie kein anderer FCB-Star. Hinter dem Senegalesen folgt Bayern-Kapitän Manuel mit 21 Millionen Euro. Auf Rang 3 liegt ganz knapp dahinter Ur-Bayer Thomas Müller mit 20,5 Millionen Euro.

Wie viel Schulden hat der FC Bayern München?

Platz 19 - BAYERN MÜNCHEN: keine Netto-Schulden | 104 Millionen Euro Schulden (keine Finanzschulden, 56 Mio. Transferschulden, 48 Mio. andere) | 127 Millionen Euro Bargeld/ausstehende Transfer-Einnahmen.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wie viel Geld hat Oliver Kahn?

Gehalt und Vermögen: Über Gehalt und Vermögen von Oliver Kahn gibt es keine offiziellen Angaben. Während seiner aktiven Fußballerkarriere schätzt das Manager-Magazin seine Jahreseinnahmen auf über 8 Millionen Euro. Das Vermögen-Magazin beziffert das geschätzte Vermögen auf rund 35 Millionen Euro. (Stand 2021).

Hat Davies Geschwister?

Davies musste schon früh zum Familieneinkommen beitragen und bei der Betreuung seiner beiden jüngeren Geschwister helfen. Im Alter von 16 Jahren wurde Davies eingebürgert und erhielt die kanadische Staatsbürgerschaft.

Wie viel ist Davis wert?

Den 1. Platz belegt Bayern-Linksverteidiger Alphonso Davies. CIES schätzt seinen aktuellen Marktwert auf 131,6 Millionen Euro ein. Dazu tragen sein Alter und die Tatsache, dass sein Vertrag erst im Sommer 2025 ausläuft, bei.

Hat Lewandowski eine Freundin?

Anna Lewandowska (* 7. September 1988 in Łódź als Anna Maria Stachurska) ist eine polnische Sportlerin und Unternehmerin. Als Karateka gewann sie nationale und internationale Titel in verschiedenen Altersklassen im Fudokan-Karate.

Wie alt ist sanes Freundin?

Auf Instagram zeigt der Fußballer immer wieder seine heiße Freundin Candice – wie als wollte er sagen: Die gehört zu mir! Leroy Sané (25) kann sich nicht beklagen: Er ist mit der acht Jahre älteren Candice Brook (33) zusammen.

Wo wohnt Leroy sein?

Bayern-Star Leroy Sane hat sich offenbar eine Luxus-Villa in den Hollywood Hills in Los Angeles gekauft. Das berichtet das amerikanische Makler-Portal Dirt. Das 7,6-Millionen Euro schwere Anwesen liegt demnach direkt in den Hollywood Hills, in den Hügeln oberhalb von Los Angeles in Kalifornien.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.