Zum Inhalt springen

Wie heißt die Folge wo Naruto stirbt?

Gefragt von: Pietro Haag  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (28 sternebewertungen)

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

In welcher Folge wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Was passiert mit Naruto am Ende?

Achtung, Spoiler zu Naruto Shippuden: Nach 15 Jahren geht die Geschichte des Ramen liebenden Ninjas Naruto jetzt zu Ende, denn das Finale der Serie Naruto Shippuden wurde in Japan gezeigt, in der Naruto und Hinata ihre Hochzeit vorbereiten und schließlich heiraten.

Wer stirbt in Boruto alles?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Das Ende von Naruto Uzumaki...

40 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wie viele Menschen hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer wird in Boruto hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Warum ist Hinata gestorben?

Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge stirbt Gaara?

Naruto - Episode 77: Licht und Dunkelheit – Der Name Gaara.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Ist Boruto schon zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Wann stirbt tsunade in Boruto?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist kein Uchiha?

Der Clan wurde von Itachi Uchiha ausgerottet, bis nur noch er, sein kleiner Bruder Sasuke Uchiha und der als Tobi bekannte Obito Uchiha vom Clan übrig waren.

Wer ist der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Wer ist der beliebteste von Naruto?

Die beliebtesten Charaktere
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer hat Kakashi getötet?

Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm. Sie bat Kakashi zunächst, sie zu ermorden.