Zum Inhalt springen

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Gefragt von: Franz-Josef Bauer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (11 sternebewertungen)

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

Wie heißen Bob Andrews Eltern?

John William Melvin Roger Andrews

Mr. Andrews ist der Vater von Bob.

Wie heißt Peters Großvater mit vollem Namen?

Mr. Bennington Peck ist der Großvater von Peter Shaw und ein wahrer Exzentriker.

Wer ist Peter von den drei?

Peter Dunstan Shaw (im Original Pete Crenshaw) ist der zweite Detektiv bei den drei Fragezeichen. Er übernimmt meistens die Aufgabe, fliehende Verbrecher zu verfolgen und sie eventuell zu stellen. Dies rührt daher, dass er der größte und kräftigste der drei Detektive und ein absolutes Sport-Ass ist.

Wann ist Justus Jonas geboren?

Justus Jonas der Ältere (* 5. Juni 1493 in Nordhausen; † 9. Oktober 1555 in Eisfeld) war ein deutscher Jurist, Humanist, Kirchenlieddichter, lutherischer Theologe und Reformator.

Die Drei Fragezeichen - Lachen Skinny Norris aus

17 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Inspektor Cotta mit Vornamen?

Anmerkungen. ↑ Inspektor Cottas Vorname ist nicht bekannt. Manchmal wird fälschlicherweise Dave angegeben, das ist allerdings nur der Vorname vom "Cotta-Ersatz" aus DiE DR3i.

Hat Bob Andrews eine Freundin?

Elizabeth Zapata (in Poltergeist Elizabeth Carroll), auch Beth oder Liz genannt, ist eine Zeit lang die Freundin von Bob Andrews.

Wo wohnt Skinny Norris?

In den späteren Fällen ist Skinny Norris, wie Justus, Bob und Peter, gealtert. Er lebt nicht mehr bei seinen Eltern, sondern in Rocky Beach, in dem etwas verrufenen Stadtteil Little Rampart in einem heruntergekommenen Wohnblock.

Wo wohnt Justus?

Drei Fragezeichen sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams, Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien.

Warum heißt Justus Jonas jetzt Jupiter Jones?

So beschwichtigt Oliver Rohrbeck, der Sprecher vom ehemaligen Justus Jonas in einer Presseerklärung: "Jupiter Jones ist ja der Originalname, so dass man gegen ihn gar nichts haben kann. Ich finde, der Name hätte auch damals vor 27 Jahren schon seinen Charme gehabt."

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wie alt sind Justus Peter und Bob jetzt?

Mitglieder. Die Mitglieder des Detektivbüros sind der erste Detektiv Justus Jonas, der zweite Detektiv Peter Shaw und der für Recherchen und Archiv zuständige dritte Detektiv Bob Andrews. Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre.

Welches Auto fährt Bob Andrews?

Bobs größter Schatz ist sein Auto: Ein alter, gelber VW Käfer. Bob weigert sich meistens, ihn für riskante Fahrten herzugeben – trotzdem muss er oft für Verfolgungen oder spontane Ausflüge herhalten, die immer wieder zu mehr oder weniger gravierenden Schäden führen.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Wer ist der Erzfeind der drei Fragezeichen?

In "Der namenlose Gegner" freundet sich Bob nach einem Gedächtnisverlust mit Skinny Norris an, dem Erzfeind der drei ???. Skinny nennt ihn daraufhin auch seinen allerbesten Freund, und dies sogar immer noch, nachdem Bob sein Gedächtnis wiedererlangt hat.

Wie alt ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind der drei ??? aus der gleichnamigen Buch- und Hörspielreihe. Bei den Kids-Folgen ist Skinny 13 Jahre, in den Crimebusterfolgen etwa 19 Jahre alt.

Hat Justus von Dohnányi Kinder?

Dohnányi wohnt gemeinsam mit seiner Frau Maxi und seinen beiden Kindern in Hamburg.

Wie alt ist Onkel Titus?

Dies ist nun vorbei: Wie am Montag bekannt wurde, ist Sprecher Andreas Beurmann am Sonntagabend im Alter von 88 Jahren gestorben.

Wie heißt die Mutter von Justus Jonas?

Abernathy (†) war die Mutter von Justus Jonas und die Ehefrau von Julius Jonas.

Wer spricht Titus Jonas?

In den Hörspielen wurde er bis Folge 173 meistens von Andreas E. Beurmann unter dem Pseudonym Hans Meinhardt gesprochen. Seit dessen Tod im Jahr 2016, sprach Rüdiger Schulzki (erstmals in Folge 183: Der letzte Song) Titus Jonas. Mit Ruhestand 2022, wurde die Rolle an Erik Schäffler gegeben (Der Kristallschädel).

Wie alt ist Peter Shaw?

Zweiter Detektiv

Sein Fragezeichen ist blau. Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Wie heißt der Cowboy mit dem Skinny Norris beim Schrottplatz war?

Bob: Skinny und dieser Cowboy, Cody heißt er, glaube ich, waren heute in der Nähe vom Schrottplatz.

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie heißt der 99 Fall der drei Fragezeichen?

Die drei Fragezeichen - Folge 99: Rufmord.

Wie heißt der Bösewicht vor dem Morton sich versteckt?

Das hat für uns schlichtweg zwei Gründe: Morton ist der sympathischste Chauffeur der Welt, den wir kennen (Naja, … zumindest in der Welt von Rocky Beach!). Folgen mit dem Morton-Sprecher sind äußerst selten (Andreas von der Meden spricht übrigens auch unseren Schurken und “Erzfeind” Skinny Norris).