Zum Inhalt springen

Wie heißt der neue BraTee?

Gefragt von: Anni Haase  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (63 sternebewertungen)

Seit Februar ist der Eistee von Erfolgsrapper und mittlerweile auch Lebensmittelinfluencer Capital Bra schon erhältlich.

Wann kommt der neue BraTee raus 2022?

Die BraTee Stop Wars Edition ist ab 02. Mai 2022 im 0,75 Liter Elopak überall im deutschen Handel erhältlich.

Wo gibt es die neue BraTee Sorte?

Erhältlich ist DAS neue Sommergetränk in Capi's Lieblingssorten Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel. Ab Februar 2021 wird es deutschlandweit in den Supermärkten erhältlich sein.

Welche Marke steckt hinter BraTee?

Eigentlich ist BraTee nur ein weiterer Eistee. Doch nicht ganz. Hinter dem Saft steckt der Berliner Rapstar Capital Bra. Einer der ganz Großen im Musik-Business und längst ist der Hitlieferant auch ein Umsatzgarant im Supermarkt.

Wie viele Sorten gibt es von BraTee?

Was ist BraTee? Unter dem Namen “BraTee” (oder auch BraTea) werden seit Februar 2021 vier verschiedene Eistee Sorten mit Pfirsisch-, Zitrone-, Wassermelone- oder auch Granatapfelgeschmack des erfolgreichen Rappers Capital Bra vertrieben.

BRATEE STOP WARS EDITION im TEST | CAPITAL SPENDET ALLES

27 verwandte Fragen gefunden

Was ist der beste BraTee?

Zitrone: Fand hier besonders gut, dass der Schwarte Tee Geschmack gut durchkam, nicht zu säuerlich. Pfirsich: Ähnlich gut für mich wie Pfirsich. Da stimmt das Gleichgewicht von Pfirsich und Tee. Wassermelone: Mein Favorit.

Welchen Geschmack hat der neue BraTee?

Endlich ist es soweit - der BraTee ist am Start!

Erhältlich ist DAS neue Sommergetränk in Capi's Lieblingssorten Wassermelone, Pfirsich, Zitrone und Granatapfel. Ab Februar 2021 wird es deutschlandweit in den Supermärkten erhältlich sein.

Warum heisst es DirTea?

So hat sie sich dazu entschieden es ihrem Rapkollegen Kapital Bra gleichzutun und einen eigenen Eistee herauszubringen: „DirTea. “ Wegen „Dirty“ (schmutzig) und „Tea“ (Tee) – Ihr versteht hoffentlich. Ab dem 16. August 2021 soll der Tee in den deutschen Supermärkten zu bekommen sein.

Wo gibt es den Capital Bra T zu kaufen?

Ab Februar soll es das Erfrischungsgetränk in deutschen Supermärkten zu kaufen geben, verkündet Capital Bra auf Instagram. Dabei versäumt er es nicht, auch schon die Ketten zu erwähnen, in denen das kühle Nass angeboten wird. Es handelt sich demnach um Edeka, Kaufland und Rewe.

Wann wurde BraTee erfunden?

Sie entstand im Jahr 2020 als Spin-off der Erwin Dietz GmbH, aus dem Gedanken, verschiedene Kompetenzen aus der Getränkebranche zu vereinen und Getränkemarken als universelle Lösung anbieten zu können.

Wie viele Sorten gibt es von Capital Bra Eistee?

BraTee: Eistee von Capital Bra in vier Geschmackssorten

BraTee ist in vier Sorten erhältlich: Wassermelone, Zitrone, Pfirsich und Granatapfel.

Wie viel Geld hat Capital?

So liegt der monatliche Verdienst bei YouTube bei circa 30.000 Euro und damit bei rund 360.000 Euro jährlich.

Wie viel kostet BraTee Bali Edition?

BraTee by Capital Bra - Bali Edition Eistee - 750ml - AmericanFood4U , 0,99 €

Wo gibt es BraTee Drachenfrucht?

Bei Rewe ist ein BraTee beispielsweise für 1,49 Euro erhältlich.

Wie oft wurde der BraTee verkauft?

Mit 20 Millionen verkaufter Dosen Capital Bra überholt

Damals ging es um sechs Millionen verkaufter Dosen der Marke "BraTee", die Supermärkte wie Edeka, Rewe und Kaufland geordert hatten.

Ist auf der CAPI Pizza Hanf drauf?

Die Tiefkühlpizza ist ein beliebtes Produkt in der Corona-Krise. Das hat auch der deutsche Rapper Capital Bra erkannt und kurzum zwei eigene Pizzakreationen entworfen: Eine Pizza ist mit Rindersalami belegt, die andere mit Grillgemüse und Hanfsoße.

Ist im DirTea Alkohol?

Die Eistee-basierte Neuheit hat einen Alkoholgehalt von 5 Volumenprozent und kommt in den Sorten „Sparkling Candy Shop“ und „Sparkling Juicy Mango“ bundesweit in den deutschen Lebensmittelhandel.

Was ist dir Tee?

Jetzt startet die gebürtige Hamburgerin gemeinsam mit Drinks & More, Teil der Krombacher Gruppe, auch im Getränkemarkt durch und bringt ihren eigenen Eistee ‚Dirtea' sowie eine Ready-to-Drink Variante mit Alkohol auf den Markt.

Was ist die vierte Sorte dirty?

Und auch der Launch ihrer Eistee Marke DirTea hat alles getoppt. Nun wird die Erfolgsgeschichte der drei Sorten „Candy Shop“, „Busty Blueberry“ und „Wet Peach“ mit dem vierten, neuen Geschmack „Juicy Mango“ fortgeschrieben.

Welchen Geschmack hat BraTee Bali Edition?

BraTee Bali Edition – Der neue Eistee von Capital Bra

Unsere Freunde von atundo haben nämlich verraten, dass es sich um einen grünen Tee mit Mehrfrucht-Vanille handeln wird. Mango und Passionsfrucht sollen dabei die fruchtige Komponente bilden. Capital Bra selbst berichtet, dass wohl kein anderer Eistee so schmeckt.

Was gibt es für Eisteesorten?

Die Eistee-Marken im Überblick
  • A. ai:tea. Aloe A'Luna.
  • B. Backwerk Eistee. Big Easy.
  • C. C2. Christinen.
  • D. Daty. DirTea. djahé DubbelFrisss.
  • E. edlesgut. Estathè
  • F&G. fairment. fitvia.

Wie gesund ist BraTee?

Fazit der Tester: Die Geschmacksrichtungen sind gut, der Eistee ist aber viel zu süss geraten. Das, obwohl Capital Bra damit ein Versprechen auf der Rückseite des Eistees bricht: Der Bra Tee hat rund 8 Gramm Zucker auf 100ml.

Was bringt Capital Bra auf den Markt?

Schon sechs Millionen verkauft Capital Bra bringt Eistee auf den Markt. Mittlerweile ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden- Capital Bra. Capital Bra kann offenbar mehr als nur rappen. Nach der "Capi Pizza" und dem "Capital Bra Smoke" bringt er jetzt auch noch seinen eigenen Eistee in die Regale.

Vorheriger Artikel
Wird Threema überwacht?
Nächster Artikel
Welche Trisomien sind lebensfähig?