Zum Inhalt springen

Wie heißt das weiße Pferd von Zelda?

Gefragt von: Inna Heinrich  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (46 sternebewertungen)

Der Schimmel ist ein seltenes weißes Wildpferd in Breath of the Wild. Einst soll die Königsfamilie von Hyrule diese weißen Pferde geritten haben, um damit ihre rechtmäßige Herrschaft zu demonstrieren.

Wie heißt Zelda Pferd?

Prinzessin Zelda aus den "The Legend of Zelda" Spielen, reitet einen weißen Schimmel. Der Name dieses Pferdes wird nicht explizit genannt. Das Pferd des Protagonisten Link heißt Epona.

Wie heißt das Pferd von Zelda in Breath of the Wild?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Epona ist in Breath of the Wild bekannt als das "legendäre Pferd". Sie ist über das Link-Amiibo Super Smash Bros.

Wie heißt das Pferd von Link?

Links treues Pferd Epona, das seit Ocarina of Time an seiner Seite ist, soll auch im neuen Abenteuer auftreten.

Wo ist das Riesenpferd Zelda?

Riesiger Reisegefährte: Das rote Riesenpferd, das ihr für Straia finden sollt, ähnelt Ganons Pferd aus Ocarina of Time wohl nicht von ungefähr. Ihr findet es im Baobab-Grasland und könnt es ebenfalls registrieren lassen. Es ist stärker als alle anderen Pferde in Breath of the Wild, kann aber gar nicht galoppieren.

THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 132: Zeldas Pferd am Salphura-Hügel?!

25 verwandte Fragen gefunden

Wo finde ich das Riesenpferd?

Das Riesenpferd befindet sich im Taobab-Grasland, der beste Startpunkt für die Suche ist der Wa-Modai-Schrein. Fliegt mit dem Parasegel auf die Klippen des Kappore-Bergs im Süden. Klettert hoch und schaut von dort aus mit dem Fernglas Richtung Westen, um dort das Riesenpferd (mit seiner Gefolgschaft) auszumachen.

Was für eine Rasse ist Epona?

Epona ist ein göttliches Pferd und gehört zu der Gruppe der keltischen Pferde.

Wo befindet sich Epona?

Es gibt nur einen einzigen bestimmten Weg, Links treues Pferd in Breath of the Wild zu bekommen und behalten zu können: Ihr benötigt dazu den Link Amiibo der Smash Bros. Reihe. Schaltet die Amiibo-Erkennung im Optionsmenü ein und scannt die Linkfigur am NFC-Reader. Geschieht das zum ersten Mal, erscheint Epona.

Wer ist Epona?

Epona war eine keltisch und gallorömische Pferdegöttin. Der Name leitet sich vom altkeltischen „epos“ und irischem ech, beides bedeutet Pferd, ab. Epona war im gesamten keltischen Raum verbreitet, sie wurde auch als Fruchtbarkeitsgöttin verehrt.

Wo gibt es die besten Pferde Zelda?

Besondere Pferde finden

Es hat den höchsten Stärkewert, aber dafür keine Ausdauer. Ihr könnt dieses Pferd im Taobab-Grasland finden. Bei dem Reiterschützen-Übungslager könnt ihr euch auch die Nebenaufgabe „Riesiger Reisegefährte“ abholen, bei der ihr das Pferd ausfindig machen müsst.

Wo sind die meisten Pferde in Zelda?

Immer wenn ihr Pferde finden wollt, solltet ihr hier oder hinter dem Dorf Kakariko suchen. Generell gibt es zwei Arten von Pferden. Schecken: Zu Beginn solltet ihr diese Pferde zähmen.

Wo ist der Schimmel Zelda?

Der Schimmel soll sich am Salphura-Hügel aufhalten und ein schneeweißes Fell ohne Markierungen haben. Es heißt, er halte Abstand zu den anderen Pferden. Du hast Todor am Stall der Ebene den Schimmel gezeigt. Zum Dank hat er dir einen königlichen Sattel und Zaumzeug gegeben.

Was sind typische Pferdenamen?

Typische Pferdenamen für einen Hengst oder Wallach
  • Max.
  • Moritz.
  • Merlin.
  • Amigo.
  • Lucky.

Wie viele Pferde kann man in Zelda haben?

Link kann bis zu fünf Pferde besitzen. Er kann aber kein Pferd kaufen, sondern muss ein wildes finden und es selbst zähmen.

Wann schaltet man Epona frei?

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben: Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben. Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben. Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Wie bekommt man das Motorrad in Zelda?

Sobald ihr die Mission, die spielintern als Pilotenprüfung bezeichnet wird, begonnen habt, müsst ihr auf dem Vergessenen Plateau an vier Orten alle Monster besiegen, woraufhin ein neuer Schrein der Prüfung erscheint, den ihr bewältigen müsst, um in der Quest voranzukommen und schlussendlich den Eponator Zero ...

Wo finde ich das Knochenpferd?

Das Knochenpferd erscheint in der nördlichen Tabanta-Ebene und östlich davon in dem Gebiet mit den merkwürdigen Ruinen.

Wie viele Pferde mit 3 Beinen?

In dem Beitrag wird gefragt, wieviele Pferde auf dem Bild 3 Beine haben. Wir spoilern mal die Antwort: Alle. Alle Pferde haben (mindestens) 3 Beine.

Wer ist der Besitzer vom Pferd?

Die Eigentumsurkunde steht grundsätzlich demjenigen zu, der das Eigentum an dem jeweiligen Pferd erworben hat. Da sie zusammen mit dem Equidenpass ausgestellt wird, gehören die beiden Dokumente vergleichbar einem Fahrzeugschein und einem Fahrzeugbrief zusammen.

Wie bekomme ich Epona in Breath of the Wild?

Epona finden - so bekommt ihr das beste Pferd im Spiel

Aber wollt ihr das beste Pferd im Spiel fangen, habt ihr dazu die Möglichkeit, aber Epona findet ihren Weg nur über einen der amiibo ins Spiel! Genauer gesagt braucht ihr dafür die amiibo-Figur von Link aus Super Smash Bros.

Wo ist der antike Sattel?

Besagte Orte befinden sich am Satori-Berg sowie an Mahlons Quelle. Dort befindet sich jeweils eine mit „EX“ beschriftete Schatztruhe. Darin enthalten ist das antike Zaumzeug sowie der antike Sattel.

Wann kommt der Herr der Wildnis?

Der Herr der Wildnis kann nicht jederzeit aufgesucht werden, sondern erscheint nur in manchen Nächten, dafür aber immer am selben Ort, nämlich auf dem Satori-Berg. Man findet ihn nördlich der Bergspitze in einem kleinen See an dessen Ufer ein Baum steht, dessen rosane Blütenblätter den Boden bedecken.

Wie bekomme ich Wolf Link?

Dafür müsst ihr nämlich in Zelda - Twilight Princess die Schattenhöhle abschließen. Das ist der Bonusdungeon, den ihr mit dem „Wolf Link“-Amiibo freischalten könnt und der aus 40 Ebenen besteht, die voll mit Gegnern sind.