Zum Inhalt springen

Wie heißt das Mädchen von Zelda?

Gefragt von: Antonie Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (29 sternebewertungen)

Prinzessin Zelda (ゼルダ姫, Zeruda-hime?), ist eine Hauptfigur der The Legend of Zelda-Reihe.

Ist Zelda eine Frau?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Ist Link ein Junge?

Der junge Link ist die jüngere Gestalt des Protagonisten Link aus der The-Legend-of-Zelda-Reihe. Er tritt stets im Alter von 10 bis 14 auf und nutzt meist nur leichte Waffen. Größere, wie etwa der Hammer, Pulverfass oder Morgenstern kann er nur als Erwachsener nutzen.

Ist Link ein Mädchen?

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Sind Link und Zelda ein Paar?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

ZELDA in BotW SPIELBAR! [KRASSE MOD]

23 verwandte Fragen gefunden

Hat Link eine Schwester?

Schwester[Bearbeiten]

Aril ist in The Wind Waker Links jüngere Schwester, die mit ihm und ihrer Großmutter auf Präludien lebt. Das junge Mädchen scheint sich sehr gut mit Link zu vertragen und geht ihn daher extra zum Geburtstag suchen, als er auf dem Wachturm einschläft.

Wer ist die Mutter von Zelda?

Breath of the Wild[Bearbeiten] Prinzessin Zelda ist die Tochter von König Rhoam Bosphoramus Hyrule.

Sind Link und Zelda Geschwister?

Es gibt tatsächlich einen alten Zelda-Manga, in dem Zelda gleich zweimal auftaucht. Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Wie alt ist Link?

Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre.

Warum heißt Link Link?

Der Name Link kommt aus dem englischen (a link, to link) und bedeutet Verbindung oder verbinden, denn der Spieler soll sich selbst als die Person im Spiel sehen und Link ist die Verbindung zwischen der Spielwelt und dem Spieler.

Ist Zelda ein Junge oder ein Mädchen?

Zelda ist ein weiblicher Vorname altfranzösischer und altgermanischer Herkunft.

Wie groß ist Zelda?

Für Nintendos ersten Schritt in Richtung offene Spielwelt hat "Zelda: Breath of the Wild" mit 43 km² eine mehr als respektable Größe.

Ist Zelda tot?

Dort lernen wir direkt zu Beginn des Spiels, was Hundert Jahre zuvor passiert ist. In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erleben wir den Untergang Hyrules und damit untrennbar verbunden auch den Tod der Champions Mipha, Daruk, Urbosa und Revali. Zelda selbst überlebt und Link auch, aber nur gerade so.

Wie groß ist Link?

Link wiegt in Wahrheit nur ein paar Gramm, oder Obst und Gemüse sind in Hyrule deutlich, deutlich schwerer als in unserem Universum.

Wie heißt das Pferd von Prinzessin Zelda?

Der Schimmel ist ein seltenes weißes Wildpferd in Breath of the Wild. Einst soll die Königsfamilie von Hyrule diese weißen Pferde geritten haben, um damit ihre rechtmäßige Herrschaft zu demonstrieren. Dieses besondere Pferd soll am Salphura-Hügel zu finden sein.

Wie heißt das Pferd des Helden von Hyrule?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Epona ist in Breath of the Wild bekannt als das "legendäre Pferd". Sie ist über das Link-Amiibo Super Smash Bros. zu erhalten. Gezähmt ist sie zu dem Zeitpunkt bereits.

Was ist ein Hylianer?

Das Volk der Hylianer (ハイリア人, Hairia hito?, wörtlich übersetzt als Menschen Hylias in japanisch) ist ein Volk von Menschen in The Legend of Zelda, welches im Land von Hyrule lebt. Das Volk der Hylianer ist nach der Götting Hylia benannt.

Warum hat Link in A Link to the Past pinke Haare?

Da Links Haarfarbe zu nah an der Farbe von seinem Gesicht dran gewesen wäre, hat man für seinen Sprite eine kontrastreichere Farbe gewählt und deswegen sind seine Haare nun im Spiel pink. Laut Artworks ist der ALttP-Link übrigens hellbrünett oder dunkelblond (wie man's sehen will).

Wie heisst Zelda?

Prinzessin Zelda (japanisch: ゼルダ姫, Zeruda Hime) ist ein fiktionaler Charakter in der von Nintendo entwickelten Videospielreihe The Legend of Zelda. Die Figur wurde von Shigeru Miyamoto entwickelt und trat bereits in dem ersten Zelda-Titel The Legend of Zelda auf.

Wer rettet Prinzessin Zelda?

„Zelda II – The Adventure of Link“ erschien 1988 für NES. Der Hexenmeister Aghanim belegt darin Prinzessin Zelda mit einem Fluch. Link muss Kristalle sammeln, um sie zu retten.

Wie alt ist The Legend of Zelda?

Seit dem ersten The Legend of Zelda von 1986 sind 19 „Hauptteile“ und einige Ableger erschienen. Erfunden wurde die Serie von Shigeru Miyamoto, einem Mitarbeiter von Nintendo, der meist die Rolle des Produzenten bei der Entwicklung der Spiele wahrnimmt.

Welches Spiel hat die größte Map?

Elite Dangerous hat eine Karte, die einfach 400 Milliarden Sonnensystemen gleicht und die Map von No Man's Sky hat eine Größe von 31.700.000.000.000.000.000.000 km², welches einer Fläche von 18 Trillionen Planeten entspricht.