Zum Inhalt springen

Wie heißt das Auge von Hinata?

Gefragt von: Gabi Lorenz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (63 sternebewertungen)

Hinata beherrscht das Byakugan

Byakugan
Dou-Jutsus (瞳術, Augentechniken) benötigen keine Fingerzeichen und für gewöhnlich kann man sie nicht erlernen, sondern nur vererbt bekommen. Die Drei Mächtigen Augentechniken (三大瞳術, Sandai Doujutsu) sind das Sharingan des Uchiha-Clans, das Byakugan des Hyuuga-Clans und das Rin'negan, welches das mächtigste der drei ist.
https://naruto.fandom.com › wiki › Dou-Jutsu
, das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, allerdings noch längst nicht so gut wie Neji.

Wer war in Hinata verliebt?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Wer hat das Byakugan?

Die erste bekannte Person, die das Byakugan besaß, war Kaguya Ootsutsuki. Ihr Byakugan wird in den Schriften des Jin als Kekkei Moura klassifiziert. Möglicherweise ist dieses nur bei Angehörigen des Ootsutsuki-Clans der Fall. Nur einer ihrer Söhne, Hamura, bekam das Byakugan von ihr vererbt.

Wie viel cm hat Hinata?

Hinata ist rund 164 cm groß, was ihn, nach Nishinoya, zum zweit kleinsten Spieler im Team macht.

Wie ist die Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Alle Augen/Dojutsus In Naruto & Boruto Erklärt

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Welchen Rang hat Hinata?

Hinata schloss die Ninja-Akademie mit zwölf Jahren erfolgreich ab und erhielt den Rang eines Genin.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wen liebt Naruto wirklich?

Zwei Parteien sahen dabei unterschiedliche Charaktere als optimale Partnerin für den Hauptcharakter Naruto: Sakura, die ihn anfangs nicht ausstehen konnte und nur Augen für jemand anderes hatte, und Hinata, von Anfang an treu ergeben und bereit, ohne zu zögern ihr Leben für ihn zu opfern.

Hat Kiba eine Tochter?

Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana Inuzuka und Kiba Inuzuka.

Wer ist die Frau von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Hat Naruto 3 Kinder?

Boruto Uzumaki ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Trotz seiner Blutsverwandtschaft mit dem Hyuuga-Clan, besitzt er kein Byakugan. Er versucht als starker Ninja anerkannt zu werden und nicht nur als Narutos Sohn.

Ist Hinata aus Haikyuu ein Mädchen?

Hinata ist ein ein Junge der in der Mittelschule sein Ersten richtigen Wettkampf gegen den König der Spielfeldes Verloren hat.

Wer ist der kleine Titan?

Tenma Udai (Japanisch: 宇内 うだい 天満 てんま , Udai Tenma), auch bekannt als kleiner Titan (Japanisch: 小 ちい さな 巨人 きょじん , Chīsana Kyojin), war das Ass des Karsuno Volleyball Clubs. Er ist die Inspiration von Hinata. Seit November 2018 ist er ein Mangaka und zeichnet "Zom'bish".

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Nächster Artikel
Sind Zwillinge ordentlich?