Zum Inhalt springen

Wie heißt Bauer Josef mit Nachnamen?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Clemens Horn  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Nur als Bräutigam Josef seiner Narumol den Ring an den Fing stecken wollte, kam die Traumhochzeit im oberbayerischen Pittenhart kurz ins Stocken, wie das Internetportal Rosenheim24.de berichtete: Der Ring war zu klein. Die Braut nahms gelassen.

Ist Narumol getrennt von Josef?

Das Paar hat sich getrennt. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärte Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat. Jetzt liegt alles in Scherben.

Wo wohnt Bauer Josef?

Josef und Narumol heirateten im Jahr 2010 und sind mittlerweile Eltern einer gemeinsamen Tochter, sie trägt den Namen Jorafina. Narumol und Bauer Josef leben in Bayern, haben aber auch gemeinsam Narumols Familie in Thailand besucht.

Was ist aus Narumol und Josef geworden?

In der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Milchbauer Josef und seine Narumol kennen und lieben. Ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken. Das wohl kultigste Paar, das aus dem Format hervorging, ist bis heute glücklich verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Bei Guy und Victoria aus der deutschen Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“ gibt es schöne Nachrichten: Sie sind inzwischen schon zweifache Eltern. Das Reality-Paar hat sich 2013 in der Show kennen und lieben gelernt. Bereits zwei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Josef und Narumol testen die "Wilde Hilde" | 27.05.2019

26 verwandte Fragen gefunden

Sind Narumol und Josef?

Eigentlich sind Josef und Narumol bereits seit 2010 offiziell verheiratet. Kennengelernt hatten sie sich in der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel im Jahr 2009. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde ihre Liebe dann von der Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina gekrönt.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Mathias und Sabrina lernten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun gab das Paar ihre Trennung via Instagram bekannt. Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause auf RTL hat eine erstaunliche Kuppel-Bilanz, wie echo24.de bereits berichtete.

Wo lebt Narumol von Bauer sucht Frau?

Bauer sucht Frau: Narumol packt über Trennung aus – „Lebt jetzt in Frankreich“ - derwesten.de.

Welcher Bauer ist verstorben?

Leider trübte 2021 ein trauriger und völlig unerwarteter Todesfall die Stimmung zahlreicher Fans. Kurz vor TV-Start der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ wurde bekannt, dass Farmer Werner aus Südafrika kurz nach der Arbeit mit RTL für die Kuppelshow verstorben war.

Wie alt ist jorafina?

Darauf zu sehen sind Jenny und Jorafina in stylischen Dirndln - und vor allem die 11-Jährige ist für viele dabei kaum noch wiederzuerkennen: "Wow, ist die Kleine schon groß geworden", schreibt eine Userin.

Welcher Bauer ist mit Narumol?

Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den bayerischen Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Was ist mit Iris Abel?

Iris Abel, hier auf einem Selfie vom August 2021, hat sich mit traurigen Worten bei ihren Fans gemeldet. Nach monatelanger Funkstille wendet sich Iris Abel mit einer traurigen Botschaft an ihre Fans und spricht über einen schmerzhaften Verlust in ihrem Leben. Lange war es still um Iris Abel (54) geworden.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Welche Paare sind getrennt bei Bauer sucht Frau?

Staffel „Bauer sucht Frau”) Auch der Luxemburger Guy und Kathrin sind noch ein Paar geworden, obwohl die Erzieherin in der Hofwoche nach einem Tag ihren Besuch abgebrochen hat. Bauer Guy (45) und Kathrin (48) haben sich schon zum zweiten Mal getrennt.

Welches Paar hat sich getrennt bei Bauer sucht Frau?

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand. Jetzt geben die beiden ihr Beziehungsaus bekannt.

Was ist mit Bauer Josef?

Nach zahlreichen Trennungsgerüchten gibt es jetzt gute Nachrichten vom „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Josef und Narumol – die beiden wollen noch mal heiraten. Pittenhart – Bei den Fans von Josef und Narumol schrillten schon die Alarmglocken.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Sind Lutz und Steffi von Bauer sucht Frau noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Sind Nico und Nicola noch zusammen?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Hat Narumol noch ein Baby bekommen?

Rund neun Jahre nach der Geburt von Jorafina gibt es wieder Baby-News bei den Landwirten: Narumol ist erneut Oma geworden! Ihr Sohn Jack und seine Freundin Morgane sind nun Eltern eines gesunden Mädchens. Die Kleine trägt den Namen Vayana und kam in Frankreich zur Welt. Das Baby ist 3000 Gramm schwer und 51 cm groß.

Wie viele Kinder hat Narumol und Josef?

Narumols Familie

Narumol hat mit Ehemann, Bauer Josef , die gemeinsame Tochter Jorafina (9). Aus früheren Beziehungen hat die 55-Jährige neben Jack auch Tochter Jenny (19). Im Sommer 2020 feierte das Paar bereits den 10. Hochzeitstag.

Wie alt war Narumol bei der Geburt?

Die „Bauer sucht Frau“-Stars können aufatmen. Josef & Narumol: „Unserem Baby geht es gut“ Josef (50) & Narumol (46) bangten wochenlang um das Leben ihres ungeborenen Babys. Narumol litt unter erheblichen gesundheitlichen Problemen, die Ärzte hatten ihr jede schwere Arbeit verboten.