Zum Inhalt springen

Wie heißen die ganzen Schauspieler von GZSZ?

Gefragt von: Henny Strobel-Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (54 sternebewertungen)

  • GZSZ-Schauspieler*innen – der aktuelle Hauptcast:
  • 1.1. Wolfgang Bahro spielt Jo Gerner.
  • 1.2. Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
  • 1.3. Ulrike Frank spielt Katrin Flemming.
  • 1.4. Chryssanthi Kavazi spielt Laura Lehmann.
  • 1.5. Thaddäus Meilinger spielt Felix Lehmann.
  • 1.6. Anne Menden spielt Emily Wiedmann.
  • 1.7.

Wer war alles schon bei GZSZ?

30 Jahre GZSZ: Was machen die ehemaligen Stars der Serie heute?
  • Jeanette Biedermann alias Marie Balzer. ...
  • Maike von Bremen alias Sandra Ergün. ...
  • Nina Bott alias Cora Hinze. ...
  • Yvonne Catterfeld alias Julia Blum. ...
  • Raphaël Vogt alias Nico Weimershaus. ...
  • Susan Sideropoulos alias Verena Koch. ...
  • Oliver Petszokat alias Ricky Marquart.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Welche Schauspieler verlassen GZSZ 2022?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Wie heißt der neue Schauspieler bei GZSZ?

Ein neues Gesicht bei GZSZ: Schauspieler Daniel Noah schlüpft in der RTL-Soap ab Herbst 2022 in die rolle des Sascha Beck. Der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (auch bei RTL+) bekommt ab Herbst Zuwachs. Daniel Noah (35) wird die neue Rolle Sascha Beck verkörpern. Das hat der Sender RTL jetzt bekannt gegeben.

GZSZ - Vorspann mit allen ehemaligen Hauptdarstellern

24 verwandte Fragen gefunden

Was verdienen die Darsteller bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.

Wer spielt noch bei GZSZ?

Der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (auch bei RTL+) bekommt ab Herbst Zuwachs. Daniel Noah (35) wird die neue Rolle Sascha Beck verkörpern. Das hat der Sender RTL jetzt bekannt gegeben. Er steht bereits in den Berliner-Studios vor der Kamera und freut sich auf seine neue Rolle.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum verlässt Gina GZSZ?

Achtung, Spoiler!

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschließen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei "GZSZ" bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

GZSZ-Vorschau: So verlassen Paul und Gina den Kolle-Kiez

Während sich Gina schließlich von den Männern verabschiedet, bleiben diese noch eine Weile sitzen, um über alte und neue Abenteuer zu philosophieren. Ausgestrahlt werden die letzten Szenen von Paul und Gina am 1. September um 19.40 Uhr bei RTL.

Wer spielt die Tochter von Jo Gerner?

Charlott Reschke wurde 2005 geboren. Seit 2015 hat sie eine durchgehende Rolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Bei „GZSZ“ spielt sie Johanna Flemming, die Tochter von Jo Gerner und Kathrin Flemming.

Wer waren die ersten Schauspieler bei GZSZ?

Zur ersten Besetzung von Gute Zeiten Schlechte Zeiten gehörten Die Richters: Clemens Richter (gespielt von Frank-Thomas Mende), Vera Richter (gespielt von Angela Neumann) und Heiko Richter (gespielt von Andreas Elsholz).

Was wurde aus den GZSZ Stars der ersten Stunde?

Andreas Elsholz heute

Bis heute ist der einstige „GZSZ“-Star als Schauspieler aktiv. Zunächst konnte er noch etliche Rollen im Fernsehen landen und spielte unter anderem in „Für alle Fälle Stefanie“, „Nesthocker – Familie zu verschenken“ und „Rosamunde Pilcher“.

Wie hieß der Nachfolger von GZSZ Hund Bolle?

Chucho wird Bolles Nachfolger heißen und ist laut Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) ein "wundervoller Hund - und ein bisschen verrückt".

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Die gute Nachricht: Da es sich nur um eine Pause handelt, wird Paul wohl irgendwann nach Berlin zurückkehren. Wie und warum das geschieht, hat RTL noch nicht verraten. Isabel Hinz bleibt vage bei der Frage, ob Paul und Gina zusammenbleiben werden: „Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall.

Wer ist der Noah in GZSZ?

Zeyin Aly alias Noah Sander verlässt den Kolle-Kiez. Zeyin Aly (28) verabschiedet sich von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GOLDENE KAMERA 2003). Seit April war der Schauspieler in der RTL-Serie in der Gastrolle Noah Sander zu sehen.

Wer wird Chefarzt bei GZSZ?

Philip (Jörn Schlönvoigt) lässt den Frust von Noah (Zeyin Aly) ins Leere laufen. Noahs Ego verkraftet es offensichtlich gar nicht, dass Philip nun Chefarzt im Jeremias ist.

Wer ist Jessica Reichelt bei GZSZ?

Willkommen im Kiez, Nina Ensmann ! Die Schauspielerin ist bei GZSZ ab sofort in der neuen Hauptrolle der Jessica Reichelt zu sehen – und mit ihr wird es nicht langweilig!