Zum Inhalt springen

Was hat bei Josephine Welsch gebrannt?

Gefragt von: Claus-Dieter Wegner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (72 sternebewertungen)

BTN-Star Josephine Welsch lebt jetzt in Wohnwagen
Ins Detail, wo es genau gebrannt hat, geht die junge Frau nicht, zeigt auf Instagram aber, wie die Feuerwehr im Hintergrund aktiv ist. "Das Schlimme bei einem Brand ist dieser Qualm und dieser Rus. Deshalb ist eigentlich alles Schrott.

Was ist bei Josephine Welsch los?

Der Schock sitzt noch immer tief: Auf dem Bauernhof von Josephine Welsch hat es gebrannt. "Alles ist Schrott", erzählt die ehemalige Schauspielerin ihren Fans. Fast 700.000 Fans folgen ihr auf Instagram.

Ist Josephine Welsch wieder mit Robert zusammen?

Neues Liebesglück bei Josephine Welsch (29)? Im August 2021 gingen die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Robert Dallmann nach drei gemeinsamen Kindern getrennte Wege.

Was macht Miri von Berlin Tag und Nacht?

Darstellerin Josephine Welsch spielte die Rolle von 2013 bis 2017 und kam dann noch für einige Gastauftritte zurück. Seit dem Serien-Aus arbeitet Josephine als Influencerin und hat heute drei Kinder (darunter Zwillinge) mit Robert Dallmann.

Warum trennte sich Josephine Welsch?

Er hat mir gesagt, er kann das nicht, solange er noch so starke Gefühle für mich hat – nachdem er mich betrogen hat. [...] Einmal Narzisst, immer Narzisst." Abschließend erklärt Josephine: "Finanziell kann er mich nicht unterstützen und mit den Kindern unterstützt er mich auch nicht.

Keine Unterstützung: Josephine Welsch schießt gegen ihren Ex

21 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Ex von Josephine?

Zwischen Josephine Welsch (30) und ihrem Ex Robert Dallmann herrscht Funkstille! 2018 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Tristan, das Licht der Welt. Nach der Geburt ihrer Zwillinge im April 2020 trennte sich das Paar im August vergangenen Jahres.

Ist Josephine Welsch alleinerziehend?

Josephine Welsch ist alleinerziehend: "Keiner hat unendlich viel Kraft" Josephine sei am rotieren wie ein Helikopter, doch es sei ihr unmöglich alles zu schaffen, was sie vorhabe. Trotz Unterstützung ihrer Mutter und Oma ihrer Kinder sei es Josephine unangenehm: "Dann kommen wieder die Selbstvorwürfe.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Und Lynn leidet. Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt.

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Wer ist der Neue von Josephine Welsch?

Inzwischen hat die Dreifach-Mama eine neue Liebe gefunden: ihren Jugendfreund David Köllner. Im Gespräch mit Promiflash verriet Josephine, wie er mit ihrem Nachwuchs zurechtkommt.

Wie viel Kinder hat Robert Dallmann?

Josephine Welsch wurde am 1. Juli 1992 geboren. Sie ist eine deutsche Schauspielerin und lebt gemeinsam mit ihrem Partner Robert Dallmann, Spitzname „Wolf“, in Berlin. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Sohn Tristan (*2018) und Zwillings-Jungs (*2020).

Warum sind Josephine Welsch und Wolf nicht mehr zusammen?

“ Offensichtlich konnten die beiden ihre Probleme auch noch nicht klären: „Der Kindsvater ist nicht erreichbar, der hat mich blockiert. Die Kinder könnten lebensbedrohlich verletzt sein, er würde es als Letzter erfahren“, so die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin.

Ist Lynn auch in echt schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Lynn von Krätze schwanger?

Lynn erzählt Krätze, dass sie schwanger ist (02:22) Nach dem erfolglosen Abtreibungstermin in Holland ist Lynn total deprimiert. Zwar wird sie rührend von Krätze getröstet, dennoch macht sie ihre Schwangerschaft total fertig. Mit großer Mühe schafft sie es, ihrem Bruder von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.

Wer ist der Vater von Lins Baby?

Der Vater des Kindes ist Casey Aldridge, von dem sie sich im Februar 2010 trennte.

Wer ist die Mutter von Ben Daniel?

Endlich ist er da! Ben Daniel, das gemeinsame Kind von Miri und Krätze, erblickte gestern das Licht der Welt. Eins ist sicher: Der süße Spross wird die BTN-Welt ganz schön auf den Kopf stellen und seine Eltern sicher auf Trab halten.

Wo befindet sich die Schnitte von Berlin Tag und Nacht?

Den Friseursalon „Schnitte“ findest du in der Glogauer Str. 6, 10999 Berlin. Der Spätkauf von Bülent befindet sich in der Oderstraße Ecke Finowstraße in 10247 Berlin (Danke an Fhainer).

Wer ist von Berlin -- Tag und Nacht wirklich zusammen?

Laura Hink & Marcel Maurice Neue

Wohl die „BTN“-Liebessensation des Jahres: In der Serie spielen sie Schwester (Lynn) und Bruder (Krätze), im echten Leben sind die TV-Darsteller ein Liebespaar.

Wie viele Kinder hat Wolf Hard?

2016 kam sie mit ihrem Partner Robert „Wolf“ Dallmann zusammen. 2018 bekamen das Paar das erste Kind, einen Sohn. Seit April 2020 sind die beiden Eltern von Zwillingen.

Wie heißt der Mann von Josephine Welsch auf Instagram?

Promiflash on Instagram: “Im Sommer 2021 endete die Beziehung von Josephine Welsch und Robert Dallmann unschön. Doch nun turtelte die ehemalige BTN-Darstellerin mit…”

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Für die Serienfigur ging es zurück nach Österreich, um Ruhe zu finden und die schwierige Zeit zuvor zu verarbeiten. Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Werden Lynn und Denny ein Paar?

Glücklicherweise haben sich die beiden Schülerinnen nun aber wieder versöhnt. Jetzt gilt es, die verlorene Zeit nachzuholen! Gemeinsam verbringen sie in der kommenden Woche einen wundervollen Tag zusammen, der damit endet, dass sie in der WG von Dean, Toni und Co.