Zum Inhalt springen

Wie heißen die Töchter von Christoph Saalfeld in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Britta Hübner  |  Letzte Aktualisierung: 20. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (52 sternebewertungen)

September 2018) reisen die beiden Töchter von Christoph und Xenia für eine Trauerfeier nach Bichlheim. Schnell wird klar: Denise Saalfeld und Annabelle Sullivan könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch die Schwestern verbindet ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis an den „Fürstenhof“ verfolgt…

Wie heißen die beiden Tochter von Christoph Saalfeld?

Christoph Saalfeld ist der Vater von Boris, Viktor, Denise und Tim Saalfeld sowie der Stief- und Ziehvater von Annabelle Sullivan.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Als „Christoph“ zum ersten Mal an den „Fürstenhof“ kommt, ist er mit „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt) liiert. Das Paar geht durch Höhen und Tiefen - und heiratet schließlich.

Wann stirbt Valentina Saalfeld?

In den Folgen 3216 und 3217 feiert Valentina bereits ihren 18. Geburtstag, in Folge 3230 ist dem Grab der in der Folge zuvor verstorbenen Romy Lindbergh jedoch der 26. Juni 2019 als Todesdatum zu entnehmen.

Ist Annabelle die Tochter von Christoph Saalfeld?

In "Sturm der Liebe" hat Annabelle (Jenny Löffler) von ihrer Mutter Xenia Saalfeld (Elke Winkens) Schockierendes erfahren: Christoph (Dieter Bach) soll nicht ihr leiblicher Vater sein. Doch wer ist es dann? Dunkles Geheimnis bei "Sturm der Liebe": Annabelle soll nicht die leibliche Tochter von Christoph sein!

„Sturm der Liebe“-„Christoph“: Das sind ALLE seine Kinder | PROMIPOOL

31 verwandte Fragen gefunden

Was wird aus Valentina Saalfeld?

Valentina verlässt den "Fürstenhof " und folgt Fabien nach Leipzig, um dort mit ihm ein neues Leben zu beginnen.

Wann erfährt Christoph dass Annabell nicht seine Tochter ist?

Als sie Annabelle vor Christoph damit konfrontiert, stellt Christoph Annabelle zur Rede. Annabelle redet sich jedoch raus und Christoph erfährt am Abend bei einem Gespräch zwischen Jessica und Annabelle, dass Annabelle nicht seine leibliche Tochter ist und ihn die ganze Zeit belogen hatte.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Wer ist die neue Valentina?

Und gleich noch ein "neues" Gesicht in Bichlheim: In Folge 3917 kommt Valentina Saalfeld an den "Fürstenhof" zurück! Aber nicht wundern: Sie ist erwachsener, reifer und wird nun von der lieben Aylin Ravanyar gespielt. Im Video stellt die "Sturm der Liebe"-Darstellerin sich und ihre "Sturm der Liebe"-Rolle vor.

Warum wurde Valentina ausgetauscht?

Ihre Figur verließ den Fürstenhof damals, um mit ihrem Freund Fabien in Leipzig durchzustarten. Dieser hat sich abseits der Geschichte neu verliebt, was Valentina tief verzweifelt. Sie bricht ihr Studium ab und sucht nun neuen Halt am Fürstenhof. Den Grund für ihre Rückkehr verschweigt sie ihrer Familie zunächst.

Wen heiratet Ella Kessler in Sturm der Liebe?

Nach all den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Monate stehen sich William, Ella und Rebecca erneut auf einer Hochzeit gegenüber. Unerwartet heiratet William schließlich seine Traumfrau.

Wie stirbt Christoph Saalfeld?

Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

Wann heiraten Victor und Alicia?

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Warum stirbt Xenia Saalfeld?

Dort bittet Xenia sie mit ihren letzten Worten um Verzeihung und stirbt an ihrer Schussverletzung.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wann scheidet Xenia Saalfeld aus?

Xenias Geschichte

Nach über einem Jahr verabschiedet sich Elke Winkens von der Bavaria Fiction Produktion "Sturm der Liebe" mit einem großen Knall. In Folge 3106 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. März 2019) wird sie ein letztes Mal als Xenia Saalfeld zu sehen sein.

Wer wird das nächste Traumpaar von Sturm der Liebe?

Doch auf den Abschied folgt auch etwas Schönes, denn ab Montag, 2. Januar 2023, dürfen sich die Zuschauer:innen über ein neues Traumpaar freuen. Auf dem offiziellen Instagram-Account stellen sich Eleni (Dorothée Neff, 34) und Leander (Marcel Zuschlag, 29) als das neue Paar für Staffel 19 vor.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.

Wird Valentina in Sturm der Liebe wieder gesund?

Sturm der Liebe - Endlich gute Nachrichten: Valentina wird wieder gesund!

Wer verlässt 2023 Sturm der Liebe?

Januar 2023 beginnt die 19. Staffel von 'Sturm der Liebe' und möglicherweise müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) verabschieden. Offenbar startet die kommende 'Sturm der Liebe'-Staffel mit einem weiteren Doppelausstieg.

Wann steigt Alfons aus?

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.

Wann stirbt Beatrice Stahl bei Sturm der Liebe?

In der heutigen Folge 2814 wurde Beatrice Stahl tot aufgefunden – ein dramatisches Ende, das den Fürstenhof noch eine ganze Weile in Atem halten wird." Fans dürfen also gespannt sein, wer der Mörder ist. Ein Trailer lässt vermuten, dass Charlotte Saalfeld im Zuge der Ermittlungen hinter Gittern landet.

Wer vergiftet Romy?

Romy brach beim Hochzeitstanz zusammen und starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde.

Wo befindet sich die Annabell Puppe?

Annabelle wird im The Warren's Occult Museum in Monroe, Connecticut als Attraktion ausgestellt. Sie ist in einem Schaukasten eingeschlossen, an der Glastür hängt ein Zettel mit der Aufschrift: Warning!

Wann erfährt Christoph dass Emilio sein Sohn ist?

Seine große Stiefschwester Valentina fand kurz darauf bei einem Besuch den idealen Namen für ihren Bruder. Erst in Folge 3349 wurde von Werner offenbart, dass Emilio Christophs Sohn ist und nicht Roberts. Werner hatte den pränatalen Vaterschaftstest (Quelle) gefälscht, um Robert und Evas Ehe nicht zu gefährden.

Vorheriger Artikel
Wann trennen sich Kate und Toby?
Nächster Artikel
Welches WLAN-Router ist das beste?