Zum Inhalt springen

Wie haben sich Ina und Johannes kennengelernt?

Gefragt von: Annett Bertram  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (4 sternebewertungen)

Kennengelernt haben sich Johannes Oerding und Ina Müller, als der Sänger einen Auftritt in ihrer Late-Night-Talkshow "Inas's Nacht" hatte. Ina Müller selbst ist nicht nur Fernsehmoderatorin, sondern auch Musikerin.

Ist Ina Müller mit Johannes Oerding liiert?

Ina Müller ist mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert.

Haben Ina Müller und Johannes Oerding Kinder?

Seit über 10 Jahren ist Ina Müller, 55, mit Popsänger Johannes Oerding, 38, zusammen – Kinder haben sie keine. Den Grund dafür verriet die Künstlerin vor einiger Zeit in ihrer TV-Show "Inas Nacht" ... ... seit über zehn Jahren ist sie mit Songwriter Johannes Oerding liiert.

Wie wurde Johannes Oerding bekannt?

2009 lernen sich Johannes Oerding und Ina Müller im Rahmen Inas kultiger Kneipen-Fernsehsendung "Inas Nacht" kennen, wo sie gemeinsam Oerdings Songs "Ich will dich nicht verlieren" performen.

Warum hat Johannes Oerding keinen Führerschein?

HAMBURG - Da hat er aber ordentlich Gas gegeben: Popsänger Johannes Oerding (34) muss für ein halbes Jahr seinen Führerschein abgeben. „Ich war ein bisschen schnell unterwegs. Ich halte mich immer für einen guten Autofahrer, aber ich wurde eines Besseren belehrt“, sagte er in einem Interview mit MDR Jump.

WIE HABEN WIR UNS KENNENGELERNT? + CHALLENGE / How we met

42 verwandte Fragen gefunden

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Wer ist Johannes Oerdings Freundin?

Ganz ähnlich machte es auch seine Partnerin Ina Müller, die erst im November 2020 ihr neues Album „55“ veröffentlichte, welches direkt die Charts stürmte. Beim Entstehungsprozess des Albums war Johannes Oerding maßgeblich beteiligt, denn viele Songs komponierte er selbst für seine Freundin.

Wann war Johannes Oerding bei Inas Nacht?

Die Liebesgeschichte von Johannes Oerding (40) und Ina Müller (56) begann im Rahmen des TV-Formats „Inas Nacht“, das seit 2007 ausgestrahlt und von Ina Müller moderiert wird. 2009 war der Sänger Johannes Oerding zu Gast in der Sendung – das Paar fand allerdings erst zwei Jahre später zusammen.

Wie lange sind Ina Müller und Johannes zusammen?

2011 machten Johannes Oerding und Sängerin Ina Müller (56) ihre Liebe zueinander offiziell. Damals bestätigte das Management der singenden Talk-Queen gegenüber BUNTE.de, dass die beiden ein Paar sind.

Wie alt ist der Freund von Ina Müller?

Sie wohnen in getrennten Wohnungen in Hamburg, haben 16 Jahre Altersunterschied und gehen beide ihrer Solo-Karriere nach. Dennoch gelten Ina Müller (54) und ihr Freund Johannes Oerding (37) seit 2011 als unzertrennliches Liebespaar.

Ist Inas Nacht eine Live Sendung?

"Inas Nacht" gibt es heute, am 15.09.2022, im Fernsehen. Wer "Inas Nacht" auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte um 23:35 Uhr bei ARD einschalten, denn hier läuft die Sendung. Für diejenigen, die lieber digital fernsehen: ARD bietet online auch einen Live-Stream an.

Was hat Couple on Tour Ina?

Vanessa berichtet: Ina stehen noch zwei Eingriffe bevor. Zuerst soll die Ursache des Schlaganfalls bekämpft werden – die junge Frau hat ein Loch im Herzen. „Das haben gar nicht mal so wenige Menschen. Dadurch kam es zu einem schweren Schlaganfall“, schildert Vanessa in ihrer Story.

Was ist mit Ina aus Couple on Tour passiert?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Was ist mit Ina passiert von Coupleontour?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar.

Was macht Johannes Oerding heute?

Zuletzt hatte Johannes Oerding auch alle Hände voll zu tun. Nachdem er 2020 selbst als Teilnehmer bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei war, kehrt er 2022 erneut als Gastgeber zurück. Bereits 2021 feierte er sein Gastgeber-Debut. Dabei hatte der Sänger großen Respekt vor der Arbeit als Moderator.

Was gibt es Neues von Johannes Oerding?

Johannes Oerding covert DJ Bobo!

Die Musikshow "Sing meinen Song" hat einen neuen Gastgeber: Johannes Oerding schlüpft in die Rolle und trifft auf hochkarätige Kollegen. Mit DJ Bobo ist eine echte Musiklegende am Start. Wer außerdem Songs covern darf, lesen Sie hier.

Wo lebt Ina Müller heute?

Mittlerweile ist Ina Müller mehrfach ausgezeichnete Sängerin, Kabarettistin und TV-Moderatorin und lebt in Hamburg St. Georg. Das ist Ina Müller: Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren.

Wer schreibt die Texte für Ina Müller?

Er schreibt die Lieder, mit denen Stars wie Ina Müller, Barbara Schöneberger oder Roger Cicero Erfolge feiern.