Zum Inhalt springen

Wie gut ist God of War?

Gefragt von: Hellmut Janßen  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Und, naja, die internationale Presse ist sich ziemlich einig: God of War ist super. Der Metascore liegt derzeit bei 93 Punkten basierend auf 41 Wertungen, also einer durchaus repräsentativen Zahl, weil die meisten großen PC-Outlets ihre Testwertung bereits vergeben haben.

Ist God of War schwer?

Herausforderung: Herausforderung in God of War bedeutet schwer. Wenn ihr euch an diesen Schwierigkeitsgrad herantraut, dann solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr euch stark mit den verschiedenen Skills, dem Crafting und so weiter beschäftigen müsst. Denn nur dann könnt ihr gegen die harten Gegner auch bestehen.

Ist God of War 4 gut?

Darum ist God of War ein Meisterwerk

Im Jahr 2018 kam das Actionspiel God of War für die PlayStation 4 auf den Markt und sorgte damals für einiges an Aufsehen. Bis heute gilt es als eines der besten sowie wichtigsten Spiele für diese Konsole und gehört somit in jede gute Gamer-Sammlung.

Wie lange braucht man um God of War durchspielen?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wer ist stärker als Kratos?

Wie uns der offizielle Roman zum PS4-Blockbuster God of War verrät, ist Baldur der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand. Er ist sogar mächtiger als der Kriegsgott selbst. Baldur ist der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand.

God of War (2018) im Test / Review für PS4

31 verwandte Fragen gefunden

Warum kann Kratos Götter töten?

Da sein Vater ein Gott ist, ist Kratos somit ein Halbgott. Trotz alldem möchte Kratos Zeus und all die Götter töten, die sich ihm in den Weg stellen, da sie ihn nicht von seinen Visionen befreiten, obwohl sie es ihm versprochen haben.

Hat Kratos Zeus getötet?

Schon am Anfang versucht Zeus Kratos zu töten, was ihm auch gelingt. Er stellt ihm eine Falle, welche Kratos als Gott wieder zum Sterblichen macht. Als Kratos stirbt wird er von den Titanen wiedererweckt und schwört nun endgültige Rache gegen Zeus.

Was ist die beste Rüstung bei God of War?

Walküren-Rüstung. Die beste Rüstung in God of War bekommt ihr natürlich nur, wenn ihr die härtesten Kämpfe des Spiels erfolgreich bestritten habt. Um überhaupt gegen die Walküren kämpfen zu können, müsst ihr bereits den Schlüssel zu den verborgenen Kammern haben.

Wie viel Level gibt es bei God of War?

Alle Abschnitte von God of War

Insgesamt gibt es 17 solcher Hauptmissionen im Spiel, die wir euch nachfolgend auflisten. Spoilerwarnung: Die Namen der Storyabschnitte können Hinweise auf den Verlauf und Orte der Handlung enthalten.

Warum God of War ab 18?

God of War hat sich neu erfunden und seine Vergangenheit nicht vergessen. Viele Anspielungen sorgen bei Serienkenner_innen für ein Lächeln auf dem Gesicht. Volljährige bekommen hier das bislang beste Computerspiel der Serie. Aufgrund der Gewaltdarstellungen richtet sich der Titel an Spieler_innen ab 18 Jahren.

Ist God of War ein Open World Game?

God of War - Open-World-Abenteuer mit Kratos und Atreus kommt 2022 für den PC. Betritt die Welt des Nordens. Ergreife eine zweite Chance. Sony Interactive Entertainment und die kalifornischen Santa Monica Studios haben offiziell bestätigt, dass God of War im neuen Jahr für den PC erscheinen wird.

Welche God of War Teile gibt es?

Veröffentlichungsreihenfolge der Spiele
  • God of War (2005)
  • God of War II (2007)
  • God of War: Chains of Olympus (2008)
  • God of War III (2010)
  • God of War: Ghost of Sparta (2010)
  • God of War: Ascension (2013)
  • God of War: A Call from the Wilds (2018)
  • God of War (2018)

Wo finde ich die Walküren in God of War?

Die Walküre Kara findet ihr an einem Ort, den ihr im Verlauf der Kampagne häufig besucht: in der Hexenhöhle. Die wiederum ist in der Region Die Flusslande gelegen. Kara ist vermutlich die Walküre in God of War, die sich am einfachsten besiegen lässt.

Wie kann man den Schwierigkeitsgrad ändern?

Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad im Spiel ändern: • Öffne das Pausenmenü. Wähle Optionen & Steuerung. Wähle den Gameplay-Tab. Wähle Schwierigkeitsgrad.

Ist God of War auf Deutsch?

In den meisten Ländern Europas, nicht jedoch in Deutschland, brachte der Konzern God of War im Juli 2005 auf den Markt. Diese auf die PAL-Fernsehnorm lokalisierte Fassung enthält neben der englischen eine deutsche, französische, italienische und spanische Synchronisation.

Wird es God of War 5 geben?

Gof of War Ragnarök: Erscheinungsdatum und Plattformen

God of War: Ragnarök soll irgendwann im Jahr 2022 für PS5 und PS4 erscheinen, nachdem der ursprüngliche Veröffentlichungstermin 2021 verschoben wurde.

Was für ein Gott ist Kratos?

Kratos (altgriechisch Κράτος Krátos, deutsch ‚Macht, Stärke') ist in der griechischen Mythologie die Personifikation der Macht und rohen Gewalt. Bei Hyginus wird er mit lateinischem Namen Potestas genannt. Er ist ein Sohn des Pallas und der Styx. Seine Geschwister sind Zelos, Bia, und Nike.

Was war Ragnarök?

Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna „Gott“, rök „Ursache, Sinn des Ursprungs“) ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.

Was macht man in God of War?

God of War: Tipps & Tricks für Einsteiger
  1. Experimentiert mit den Angriffen!
  2. Lernt das Ausweichen und Parieren!
  3. Achtet auf die Gesundheits-Leiste eurer Feinde!
  4. Atreus besitzt einen unendlich großen Köcher!
  5. Übt eure Kombos!
  6. Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil!
  7. Stoßt Gegner in den Abgrund!

Wie benutzt man Zauber in God of War?

Was sind Zauber in God of War und was bringen sie? Zauber sind vergleichbar mit Runen, allerdings verbaut ihr diese in der Rüstung von Kratos. Statt neuer Attacken, bringen die Zauber Boni auf bestimmte Statuswerte. Wie bei den Rüstungen selbst, ist euer Spielstil entscheidend dafür, welche Zauber ihr nutzen solltet.

Wer ist der stärkste Gott der Welt?

Zeus/Jupiter: Göttervater Zeus war der wichtigste und gleichzeitig der mächtigste aller griechischen Götter. Er hatte Einfluss auf Blitz, Donner und Gewitter. Er hatte viele Geschwister wie Poseidon, Hera, Hades und Demeter).

Wer ist der grösste Gott?

In der griechischen Mythologie war Zeus als olympischer Göttervater der Hauptgott, zeitlich vor ihm Kronos, davor Uranos.

Ist Kratos unsterblich?

Demnach soll Kratos am Ende des Spiels bemerkt haben, dass er unsterblich ist und die nächsten Jahre damit verbracht haben, durch die Lande zu ziehen.