Zum Inhalt springen

Wie groß ist Tom Jones?

Gefragt von: Marina Krause-Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (17 sternebewertungen)

Tom Jones ist ein britischer Sänger. Sein Repertoire umfasst unter anderem Popmusik, R&B, Country-Musik, Soul und Gospel. In seiner mehr als 55 Jahre dauernden Karriere hat er über 100 Millionen Tonträger verkauft. Er hatte 36 Top-40-Erfolge in Großbritannien und 19 in den Vereinigten Staaten.

Wie viel Kinder hat Tom Jones?

Mit Model Katherine Berkery zeugte Tom Jones Ende der 80er einen unehelichen Sohn. Trotz des offiziellen Nachweises, dass Jones der Vater ist, leugnete er jahrelang seine Vaterschaft. Erst 2008 bestätigte er dies, doch Kontakt zu seinem Sohn hatte er dennoch nie.

Ist Tom Jones noch am Leben?

“ Das sagte Linda Woodward zu ihrem Mann Tom Jones, kurz bevor sie 2016 an Lungenkrebs starb.

Was macht eigentlich Tom Jones?

Ton Jones: Mein Name ist Ton Jones, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Filmindustrie, ich habe alles gemacht, angefangen von der Arbeit mit Tieren, Stunt-Mann, Experte in der Arbeit mit Giftschlangen, aber vor allem habe ich die Fernsehshow Auction Hunters moderiert.

Wie viel Kinder hat Tom Jones?

Mit Model Katherine Berkery zeugte Tom Jones Ende der 80er einen unehelichen Sohn. Trotz des offiziellen Nachweises, dass Jones der Vater ist, leugnete er jahrelang seine Vaterschaft. Erst 2008 bestätigte er dies, doch Kontakt zu seinem Sohn hatte er dennoch nie.

Tom Jones' Lifestyle ★ 2022

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Musiker der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Der Beyoncé-Ehemann ist nicht nur in Sachen Musik ein Vollprofi, auch als Geschäftsmann schlägt sich der 48-jährige nicht übel. Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio.

Ist Mick Jagger Milliardär?

Der englische Musiker, Sänger und Songwriter Sir Mick Jagger besitzt ein geschätztes Vermögen in Höhe von 425 Millionen Euro.

Was macht Toni Christi heute?

Derzeit befindet sich der Sänger, der bis heute zehn Millionen Tonträger verkauft hat, auf Deutschland-Tournee und muss seine Gesangstexte vom Teleprompter ablesen. Auch seine vor Kurzem erschienene Biografie "Der Sänger" hätte er nie ohne fremde Hilfe geschafft.