Zum Inhalt springen

Wie groß ist Max Giesinger?

Gefragt von: Dimitrios Kern MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (17 sternebewertungen)

Max Giesinger ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.

Sind Max und Steffi Giesinger ein Paar?

Stefanie Giesinger ist seit 2016 mit ihrem Freund zusammen

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind allerdings nicht nur privat liiert, sondern auch Geschäftspartner.

Hat Max Giesinger ein Haustier?

Max Giesinger - Wenn ich groß bin, werd ich Hund.

Was sind die Hobbys von Max Giesinger?

Haben Sie neue Hobbys entwickelt? Giesinger: Ich spiele regelmäßig Tischtennis und habe im Sommer versucht, zweimal die Woche Tennisstunden zu nehmen. Im Sommer war ich häufiger mit meinem SUP (Stand Up Paddle, Anm.

Wie lange dauert das Konzert von Max Giesinger?

"Der Abschluss der Tour in Wiesbaden wird ein furioses Finale. Dann spielen wir 90 Minuten, das komplette Set mit der ganzen Band.

Max Giesinger - 80 Millionen (Offizielles Video)

43 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es Neues von Max Giesinger?

Halbes neues Album: MAX GIESINGER heizt mit seinem „Taxi“ die Vorfreude auf „VIER EINHALB“ an! Noch gar nicht so lange her, dass Max Giesinger seine Fans mit einem neuen Album beglückt hat. Im November 2021 erschien nämlich der vierte Langspieler des Wahl-Hamburgers, pragmatisch mit dem Titel „VIER“ benannt.

Wie ernährt sich Stefanie Giesinger?

Warum man nicht vegan sein sollte, erschließt sich dem deutschen Model Stefanie Giesinger heutzutage nicht mehr. Seit vielen Jahren ernährt sich die 25-Jährige ausschließlich vegan und brachte sogar schon ihre eigenen veganen Produkte auf den Markt.

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Buttler getrennt?

Stefanie Giesinger bestätigt Trennung von Marcus Butler: „Ich WAR in einer Beziehung! Schon lange vermuten die Fans, dass bei Steffi Giesinger und Marcus Butler Schluss ist.

Wer produziert Max Giesinger?

All das entstand zu großen Zügen an der Ostsee, wo sich Max für zwei Wochen mit dem Produzenten Jens Schneider in einem Rentnerdorf einschloss, um fokussiert an dem Album zu arbeiten.

Wo spielt Max Giesinger?

Spielt Max Giesinger Konzerte in 2022? Max Giesinger spielt im Rahmen der aktuellen Irgendwann ist jetzt Tour Tour 4 Konzerte u.a. in München und Berlin.

Was hat Max Giesinger gewonnen?

Auch seine Bekanntheit stieg durch die Castingshow. Zwar gewann Max Giesinger die „The Voice of Germany“ nicht, sondern wurde im Finale vierter, sein danach erschienenes Lied „Dach der Welt“ schaffte es in den deutschen Charts aber trotzdem auf Platz 14.

Vorheriger Artikel
Wie viel Bar hat eine LKW Bremse?
Nächster Artikel
Wie lange ist Koawach haltbar?