Zum Inhalt springen

Wie groß ist Indiana Evans?

Gefragt von: Frau Dr. Anja Baier  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (29 sternebewertungen)

Indiana Rose Evans ist eine australische Schauspielerin und Sängerin.

Wer ist der Freund von Indiana Evans?

Am Set von H₂O – Plötzlich Meerjungfrau lernte sie Angus McLaren kennen, mit welchem sie ab 2009 liiert war.

Wo spielt Indiana Evans?

Seit Anfang 2009 spielt sie in der dritten Staffel der australischen Jugendserie H2O – Plötzlich Meerjungfrau die Rolle der Bella, die ab Mai 2010 im ausgestrahlt wird und in der sie auch das Titellied No Ordinary Girl singt.

In welcher Stadt wurde h2o gedreht?

Die Serie wurde an der australischen Gold Coast gedreht.

Was kam zuerst Mako oder H2O?

Nach dem Erfolg von "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" (2006-2010) begannen am 08. Mai 2012 die Dreharbeiten zu einer neuen TV-Serie über drei Meerjungfrauen und den magischen Mondsee auf Mako Island.

Indiana Evans - From Baby to 28 Year Old

26 verwandte Fragen gefunden

Wird es noch eine 4 Staffel von H2O geben?

Für viele Kinder der Anfang 2000er ist „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ Kult und es wäre denkbar, dass auch eine neue Generation die Geschichten der Meerjungfrauen in einer Staffel 4 sehr begrüßen würden. Doch über zehn Jahre nach dem Ende der Serie scheint ein Comeback eher unwahrscheinlich.

In welchen Land liegt Mako?

Makó (deutsch Makowa, rumänisch Macǎu, jiddisch מאַקאָוו) ist eine ungarische Stadt im gleichnamigen Kreis im Komitat Csongrád-Csanád. Sie liegt am Fluss Maros etwa 30 Kilometer östlich von Szeged, in der Nähe der rumänischen Grenze.

Was macht Indiana Evans jetzt?

Anschließend übernahm sie eine Hauptrolle in der Dramaserie „Secret and Lies“. Seitdem ist es ruhig um Evans geworden, sie scheint der Schauspielerei den Rücken gekehrt zu haben. Auch Evans verliebte sich am „H2O“-Set – in Angus McLaren alias Lewis.

Warum hat Emma bei h20 aufgehört?

Am 20. Oktober 2007 war sie zusammen mit ihren Co-Stars Phoebe Tonkin und Cariba Heine bei den britischen Nickelodeon Kids' Choice Awards. Als der australische Sender Network Ten doch noch entschied eine dritte Staffel von H2O zu produzieren, lehnte Holt jedoch ab, da sie sich neuen Herausforderungen stellen wollte.

Wird es noch eine 4 Staffel von H2O geben?

Für viele Kinder der Anfang 2000er ist „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ Kult und es wäre denkbar, dass auch eine neue Generation die Geschichten der Meerjungfrauen in einer Staffel 4 sehr begrüßen würden. Doch über zehn Jahre nach dem Ende der Serie scheint ein Comeback eher unwahrscheinlich.

Warum ist Emma bei H2O nicht mehr dabei?

Emma ist gegangen weil die Darstellerin Claire Holt, welche die Emma spielt bei einem anderen Film mitdreht.

Ist Mako Island echt?

Mako Island: Mako Island ist eine fiktive Vulkaninsel im Pazifischen Ozean nahe Australiens Küste. Hier wurden Emma, Rikki und Cleo durch das Baden im mondbeschienenen Wasser in einer der Höhlen des erloschenen Vulkans der Insel zu Meerjungfrauen.

Wie alt ist Bella von H2O?

Bella verwandelte sich als sie neun Jahre alt war, was sie zur ältesten Meerjungfrau in der Original-Serie macht, aber auch zur jüngsten, die je ihre Kräfte bekam (vor Neptina in Mako - Einfach Meerjungfrau).

Ist Emma von H2O schwanger?

Claire Holt erwartet ein Baby. Für den "The Originals"-Star sind das besonders freudige Nachrichten. Im Februar diesen Jahres hatte die Schauspielerin nämlich schon eine Fehlgeburt. Als "Emma Gilbert" in "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" trat Claire Holt erstmals vor die Kamera.

Wo gibt es echte Meerjungfrauen?

Moderne Meerjungfrauen - Neuseeland

2012 sollen Arbeiter von einem Damm, an dem sie arbeiteten, von einer wütenden Meerjungfrau verängstigt worden sein. In jüngerer Zeit gaben Fischer 2014 an, Überreste einer Meerjungfrau auf der Südinsel von gefunden zu haben Neuseeland.

Wie alt sind Emma Cleo und Rikki?

Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus, und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island.

Wann kommt die 5 Staffel von H2O Plötzlich Meerjungfrau raus?

22.07.2022–23.03.2020.

Wie heißt Rikki in echt?

Cariba Heine lebt seit 1991 in Australien. Ihre bekannteste Rolle ist die der Rikki Chadwick in H2O – Plötzlich Meerjungfrau (wofür sie Sprachunterricht genommen hat, um einen australischen Akzent zu bekommen), einer Jugendserie, die das australische Fernsehen in Zusammenarbeit mit ZDF Enterprises produziert hat.

Wie heißt Kim von H2O in echt?

Cleo Massey (* 19. November 1993 in Launceston, Tasmanien) ist eine australische Schauspielerin. Sie spielt die Rolle von Cleo Sertori's jüngeren Schwester Kim Sertori in der Fernsehserie H2O – Plötzlich Meerjungfrau.

Wie wird H2O gedreht?

Die Unterwasseraufnahmen werden im australischen Sea World gedreht. Die Location diente auch als Kulisse für Cleos Job im Freizeitpark. Die restlichen Aufnahmen werden in den Warner Roadshow Studios gemacht. Der Mondsee ist nicht echt.