Zum Inhalt springen

WIe geht Squid Game weiter?

Gefragt von: Carlos Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (59 sternebewertungen)

Bislang ist nur ein Rückkehrer vor der Kamera bei "Squid Game" bestätigt: Lee Jung-jae, der in Serie als Gi-hun zu sehen ist. Lee Byung-hun (er war der Frontmann) dürfte ebenfalls zurückkehren, ansonsten lässt sich vermuten, dass ein größtenteils neuer Cast zusammengestellt wird.

Wann kommt Squid Game 2 raus?

"Squid Game" Staffel 2 - Erste Hinweise zu Inhalten

Auf der Media-Seite von Netflix wurde zuletzt am 12. Juni 2022 bestätigt, dass Staffel 2 von "Squid Game" bereits in Arbeit sei.

Wie geht es bei Squid Game weiter?

Dort sagte der Squid-Game-Schöpfer: „Ich bin in Gesprächen mit Netflix über die zweite Staffel, ebenso wie über eine dritte Staffel. Wir werden bald zu einem Schluss kommen“. Das sagte er im Dezember 2021, bevor Netflix die zweite Staffel im Januar 2022 offiziell machte.

Wird es eine 2 Staffel Squid Game geben?

Umso mehr überrascht es nun, dass Netflix am 12. Juni 2022 schon wieder eine 2. Staffel von "Squid Game" ankündigte.

Ist Squid Game zuende?

Das Spiel ist noch nicht zu Ende: Regisseur Hwang Dong-hyuk will seine Dystopie »Squid Game« fortsetzen. Er sagt: »Ihr lasst uns keine andere Wahl. « Für die Netflix-Serie »Squid Game« ist eine zweite Staffel geplant.

Squid Game Staffel 2: Wie könnte es mit den Spielen weitergehen? | Vorschau auf die Netflix-Serie

17 verwandte Fragen gefunden

Warum hat 456 rote Haare?

Die Farbe Rot wird in der koreanischen Kultur mit der männlichen oder Yin-Energie in Verbindung gebracht. Die Drehbuchautoren versuchen vielleicht zu zeigen, dass er sein Leben nun unter Kontrolle hat, indem er sich die Haare leuchtend rot färbt.

Wer ist der Boss von Squid Game?

Wie sich am Ende der neunten und vorerst letzten Episode von „Squid Game“ herausstellt, steckt hinter der für die obskuren Machenschaften verantwortlichen Organisation kein Geringerer als der alte Herr Oh Il-nam (Oh Young-soo), der selbst als Kandidat an den Todesspielen teilnahm.

Wann geht Squid Game weiter?

Der "Squid Game"-Macher hat möglichen Starttermin für die Fortsetzung verraten – und worum es darin gehen wird. Im September 2021 erschien die erste Staffel von "Squid Game" auf Netflix.

Wie viele Teile gibt es von Squid Game?

Von der koreanischen Serie Squid Game wurden bislang 18 Episoden produziert. Die koreanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die Serie umfasst zwei Staffeln.

Wird Squid Game fortgesetzt?

Der US-Streamingdienst Netflix hat die Fortsetzung der südkoreanischen Horrorserie »Squid Game« bestätigt. Das Format werde für eine zweite Staffel zurückkehren, teilte Netflix am Sonntag mit. Wann die neuen Folgen erscheinen, blieb zunächst unklar.

Wo wurde Squid Game gedreht?

Drehorte von Squid Game: Das ist zu den Dreharbeiten und der Insel bekannt. Ein Großteil von Squid Game wurde in Daejeon, einer Stadt in Südkorea, gedreht. Das lässt sich aus verschiedenen Postings des Casts in den sozialen Medien schließen. Daejeon liegt etwa 50 Minuten Zugfahrt von der Hauptstadt Seoul entfernt.

Wann wurde Squid Game gedreht?

Obwohl er das ursprüngliche Drehbuch für Squid Game 2009 fertigstellte, musste Hwang Dong-hyuk seinen Entwurf beiseitelegen.

Ist Squid Game ab 18?

Netflix empfiehlt die Serie Squid Game offiziell ab 16 Jahren.

Ist der Opa in Squid Game gestorben?

Er erhält eine Einladung von Oh Il-nam, dessen Tod nur vorgetäuscht war, der aber nun tatsächlich im Sterben liegt. Il-nam gibt zu, dass er in Wirklichkeit Hauptorganisator der Spiele war und selbst an ihnen teilnahm, weil ihm Mitspielen mehr Spaß bereitete als nur zuzuschauen.

Warum rote Haare Squid Game?

Am Ende enthüllt sich jedoch, dass der liebevolle alte Mann der Leiter der Spiele ist. Durch diesen Vertrauensbruch steigt Gi-huns Wut auf die Organisatoren der Spiele. Gin-hun lässt sich nach dieser schockierenden Erkenntnis in einem Friseursalon die Haare feuerrot färben.

Wer ist der schwarze Mann bei Squid Game?

Hwang In-Ho, auch bekannt als der Frontmann, ist der derzeitige Leiter der Belegschaft und derjenige, der die Überlebenswettkämpfe im Squid Game überwacht. Er ist auch der Bruder von Hwang Jun-ho.

Wer ist der alte Mann in Squid Game?

Auch eine Reihe von Nebendarstellern wird durch die enormen Squid-Game-Einschaltquoten bekannt. Dazu zählt der 77-jährige Oh Yeong-su. Der 1944 geborene Akteur mimt den „Spieler 001“, der mit den größtenteils viel jüngeren Squid-Game-Teilnehmern um Leben und Tod spielt.

Wer stirbt in Squid Game?

What is this? In der Murmeln-Runde werden Abdul Ali und Ji-yeong ermordet, und Seong Gi-hun und die anderen Teilnehmer/innen glauben, dass auch Oh Il-nam umgekommen ist. In dem Trittstein-Spiel treten 16 Spieler/innen an, von denen nur Gi-hun, Sang-woo und Kang Sae-byeok überleben.

Was essen die bei Squid Game?

In der Netflix-Serie „Squid Game“ entscheidet die Süßigkeit „Dalgona“ über Leben und Tod. Das Zuckergemisch wird allerdings schon seit Jahrzehnten in Südkorea verkauft – und gab Inspiration für das Quarantäne-Getränk schlechthin.

Was sagt die Puppe in Squid Game?

Die Augen leuchten rot, mechanisch dreht sie ihren Kopf hin und her und singt "Rotes Licht, Grünes Licht". Die Puppe ist neben Sydney auch in Südkorea ausgestellt. Ob sie auch in andere Städte und Länder weiterzieht, ist derzeit noch offen.

Was ist der Sinn von Squid Game?

In der Netflix-Serie müssen mittellose Menschen auf einer abgelegenen Insel Kinderspiele gegeneinander spielen - wer ausscheidet, wird an Ort und Stelle getötet, wer am Ende übrig bleibt, gewinnt ein Preisgeld im zweistelligen Millionenbereich.

Was ist die Botschaft von Squid Game?

Die Botschaft der Serie ist simpel: Es geht um eine arme und verschwindende Mittelschicht und eine elitäre Oberschicht, die tut was sie will, ohne Rücksicht auf den Preis, den alle anderen zahlen müssen - ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft in der realen Welt.

Ist Squid Game Eine wahre Begebenheit?

Auch wenn die Serie auf wahren Ereignissen in Südkorea beruht: Squid Game ist eine globale Geschichte.

Wie heißt die Squid Game Insel?

Man könnte denken, dass dort wirklich gedreht wurde. Fans fanden heraus, dass man in „Squid Game“ die Insel Seungbong-Ri sieht. Wie viele Medien übereinstimmend berichten, wurde die Insel zwar von oben gefilmt, aber die Szenen selbst dafür in einem Studio gedreht.