Zum Inhalt springen

Wie geht es weiter nach Dragon Ball Super?

Gefragt von: Karl-Wilhelm Schott-Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (65 sternebewertungen)

Der Film »Dragon Ball Super: Super Hero« läuft erst seit dem 11. Juni 2022 in den japanischen Kinos, doch bereits jetzt verriet Redakteur Akio Iyoku vom Verlag Shueisha in einem Interview im aktuellen »V Jump«-Magazin, dass sich ein neues Projekt bereits in Arbeit befinden würde.

Wann geht Dragon Ball Super Weiter 2022?

Wie dieser bildgewaltige Kampf ausgegangen ist, das könnt ihr euch ab sofort selbst anschauen. Heute, am 19. August 2022, erschien das 87. Dragon Ball Super-Kapitel, das ihr mit englischer Übersetzung legal bei MANGA Plus lesen dürft.

Ist Dragonball Heroes die Fortsetzung von Dragon Ball Super?

Son-Goku und seine Freunde werden auch weiterhin Abenteuer in der Welt von Super Dragon Ball Heroes erleben. Die Anime-Serie wurde offiziell um eine 2. Staffel verlängert.

Wann kommt Dragon Ball Super 2 in Deutschland?

Und hier noch einmal alle wichtigen Termine in der Übersicht: Kartenvorverkauf: 22. Juli 2022, ab 10 Uhr deutscher Zeit. Premiere: 24. August 2022, 20 Uhr deutscher Zeit (im Cinedom in Köln)

Wann kommt die neue Dragon Ball Serie raus?

Der deutsche Kinostart von „Dragon Ball Super: Super Heros“ ist am 30. August 2022, Anime-Fans dürfen sich auf die Kinoauswertung in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

GEHT DRAGON BALL SUPER WEITER?! | ItsMeTV

18 verwandte Fragen gefunden

Was kommt nach der Serie Dragon Ball Super?

Noch lange kein Ende in Sicht: Neben einem Kinofilm soll Akira Toriyama aktuell auch an einer neuen „DB Super“-Serie arbeiten. Welche Form kommt wohl nach Super Saiyajin Gott? Fans des legendären Action-Animes steht ein fantastisches Jahr 2022 bevor.

Wer ist der Stärkste Anime Charakter auf der Welt?

1. RIMURU (DAMALS WURDE ICH ALS SCHLEIM REINKARNIERT) – Die stärksten Anime-Charaktere.

Welche Animes werden 2022 fortgesetzt?

Netflix-Animeserien 2022: Die bisherigen Highlights im Überblick
  • The Orbital Children – von „Kill Bill”-Animator Mitsuo Iso.
  • Tiger and Bunny, Staffel 2 – neue Folgen des Kult-Animes.
  • Ultraman, Staffel 2 – Fortsetzung der Animeserie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert.

Was ist das neueste Dragon Ball?

BANDAI NAMCO Europe S.A.S. kündigt heute DRAGON BALL: THE BREAKERS an, ein neues, asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, welches 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Was kommt nach Dragon Ball Heroes?

Nach Dragon Ball Heroes: Victory Mission wurden weitere Spin-off-Manga veröffentlicht, die jedoch ohne Toyotaro auskommen mussten.

In welcher Zeit spielt Dragon Ball Super?

Die Handlung spielt in der zehn Jahre umfassenden Lücke zwischen dem Sieg über Boo und dem Turnier, bei dem Son Goku auf Boos Wiedergeburt Oob trifft. Die Handlung beginnt vier Jahre nach dem Sieg über Boo.

Wann fängt Dragon Ball Super wieder an?

Die Abenteuer von Son Goku und Co. könnten 2022 im Fernsehen fortgesetzt werden. Es soll eine große Überraschung für Fans des Animes geben.

Was ist der Unterschied zwischen Dragon Ball Z und Z Kai?

nicht wie Vollmetall-Alchemist: Bruderschaft oder der Berserker Show, Dragon Ball Z kai ist eine Überarbeitung von DBZ und kein Remake. Kai besteht hauptsächlich aus retuschierten Szenen aus DBZ , mit ein paar neuen Szenen hinzugefügt. Und wenn wir 'ein paar' sagen, meinen wir das absolute Minimum.

Wann bekommt Goku den Ultra Instinct?

Optisch hat sich an dem Serienhelden nicht viel geändert. Jedoch ist er nun endlich in der Lage, seinem Gegner das Wasser zu reichen – auch wenn das Ende des Kapitels auf eine düstere Wendung hindeutet. Wie es weitergeht, erfahren wir voraussichtlich am 20. Juli 2022.

Was kommt nach dem Ultra Instinct?

Ultra-Instinkt. Ultra Ego hat mehr Kraft als Ultra Instinct. Macht ist jedoch bedeutungslos, wenn Ihr Gegner Sie berühren kann.

Kann Son Goku ein Universum zerstören?

Son Goku und Beerus kämpfen inzwischen auf einem so hohen Niveau, dass ihre abgegebene Energie droht, das Universum zu zerstören. Dabei geben sie sich gegenseitig keine Blöße und kämpfen absolut ebenbürtig.

Welche Anime kommen 2023?

Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde heute verkündet, dass der kommende Film zur Anime-Adaption von »Black Clover« im Laufe des Jahres 2023 in den japanischen Kinos starten wird.

Welche Netflix Anime werden entfernt?

Nur noch bis 14. September 2022:
  • »Akame ga Kill! «
  • »Akira«
  • »Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time«
  • »Der Junge und das Biest«
  • »Ghost in the Shell: The New Movie«
  • »In This Corner of the World«
  • »Space Pirate Captain Harlock«

Wer ist stärker als Son Goku Anime?

Anos kann Goku sehr leicht schlagen

Anos ist einfach zu stark, als dass Goku mithalten könnte. Wenn er Goku erlaubt, es auszuprobieren und herumzuspielen, könnte dies zu einem interessanten Kampf führen. Man muss jedoch bedenken, dass Anos fast unsterblich ist.

Wer ist stärker als Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Ist Son Goku ein Gott?

Dragon Ball Super: Manga bestätigt offiziell Son Gokus Status als Gott.

Wo kann man Dragon Ball schauen 2022?

"Dragon Ball Super", das nächste Kapitel der erfolgreichen Anime- und Mangareihe "Dragonball", erstmals in deutscher Synchronisierung auf ProSieben MAXX: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie mit Göttern und in neue Universen führt.