Zum Inhalt springen

Wie geht es Luki von Bares für Rares?

Gefragt von: Robin Berger  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (73 sternebewertungen)

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Warum hat lucki bei Bares für Rares aufgehört?

“ Sein Händler-Kollege habe irgendwann entschieden, dass er zu alt sei und auch gerne seine Rente genießen möchte. Deshalb habe sich der 80-Jährige inzwischen aus dem TV-Geschäft zurückgezogen. Hinzu kam auch das Pendeln zwischen seinem Zuhause in Offenburg und Köln, wo die Sendung aufgezeichnet wird.

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Was ist mit Ludwig hofmaier passiert?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Lucki rastet aus - Käufer geht direkt wieder! Bares für Rares

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Ludwig Hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wo ist das Geschäft von Ludwig Hofmaier?

Zwar besitzt der kultige Antiquitäten-Händler bis heute keinen eigenen Laden, doch mit seinem Wohnmobil macht er die Flohmärkte der Republik unsicher. Immer mit von der Partie ist dabei seine Ehefrau, denn Lucki Hofmaier ist bereits seit 1970 glücklich vergeben.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Wie reich ist Ludwig von Bares für Rares?

Das geschätzte Vermögen von Ludwig Hofmaier beträgt 5,5 Millionen Euro.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Hat Waldi aufgehört?

„Ich war in der Kirche und da war eine ganz alte Kanzel. Da habe ich ein bisschen dran geklopft, ob sie auch wirklich aus Holz ist“, erzählt der Trödelliebhaber. Und weiter: „Kam nicht so gut an, der Pastor hat zu mir gesagt: 'Waldi hier brauchst du jetzt nicht mehr hinzukommen.

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

Bereits 1961 war Handstand-Lucki, wie Hofmaier auch genannt wird, bayerischer Meister im Kunstturnen. Inzwischen lebt Hofmaier seit mehreren Jahrzehnten zusammen mit seiner Frau im badischen Offenburg. Dort genießt er jetzt auch seinen "Bares für Rares"-Ruhestand.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Fabian Kahl (30) ist aus der ZDF-Trödelshow nicht mehr wegzudenken. Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2013 steht der gebürtige Thüringer bei „Bares für Rares“ als Händler vor der Kamera und besitzt außerdem einen eigenen Antiquitätenhandel.

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wann endet Bares für Rares?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08.

Ist Waldi von Bares für Rares krank?

Walter Lehnertz krank: "Bares für Rares"-Waldi leidet unter Schmerzen. Vor fünf Tagen zeigte sich Walter Lehnartz noch fröhlich in einem Video. Dabei geht es ihm gerade nicht so gut, wie die Bildunterschrift unter seinem neuen Beitrag offenbart: "Hämatome Muskelkater Schmerzen im Moment mein ständiger Begleiter".

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Wo kann man sich anmelden bei Bares für Rares?

„Bares für Rares”: Teilnahme durch Online-Bewerbung

Jeder, der bei der TV-Sendung teilnehmen möchte, kann sich über ein Formular online bewerben. „Bares für Rares“ Kennen Sie alle Händlerinnen und Händler der ZDF-Show?

Ist der Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2013 stellte das Leben von Walter Lehnertz erneut auf den Kopf. Neben seiner Ehe musste sich der Händler auch von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden.

Wo hat Julian von Bares für Rares sein Geschäft?

Schmitz-Avila in Bamberg von Mai 2012 bis zur Aufgabe des Ladenlokals 2017. Im Juli 2018 eröffnete Schmitz-Avila mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitätenhandel in Bad Breisig.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet NH Tiktok?