Zum Inhalt springen

Wie geht es jetzt weiter mit DSDS?

Gefragt von: Arnd Fleischer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (11 sternebewertungen)

DSDS kriegt 2023 eine neue Staffel
Wie eine RTL-Sprecherin gegenüber TVSPIELFILM.de bestätigte, plant der Sender derzeit eine neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" für das Jahr 2023. Aufrufe zu den Castings gab es schon während der aktuellen Folgen, damit sich wieder neue Talente bewerben.

Wie geht es weiter mit DSDS 2022?

DSDS Finale: Sendetermine und Sendezeit

Der Startschuss ist am Samstag, 22. Januar 2022 gefallen. Die neue Staffel besteht aus zehn Casting-Folgen, vier Recall-Folgen und vier Live-Shows, die fast ausschließlich samstags zur Primetime ausgestrahlt werden. Lediglich zweimal läuft die Show an einem Dienstag.

Wann wird DSDS 2023 ausgestrahlt?

Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2023 steht noch nicht fest. Vermutlich wird der Start der neuen Staffel jedoch im Frühjahr 2023 sein.

Warum wird DSDS sofort abgesetzt?

Staffel enden. Grund dafür werden wohl die sinkenden Quoten der vergangenen DSDS-Staffel sein, die wohl unweigerlich mit dem Ausstieg von Juror Dieter Bohlen zusammenhingen. Die Jury aus dem letzten Jahr, bestehend aus Florian Silbereisen, Ilse deLange und Toby Gad, wird in Staffel 20 nicht dabei sein.

Was gibt es Neues bei DSDS?

Im Frühjahr 2021 trennte sich RTL von dem Poptitan. Nun feiert Dieter Bohlen sein Comeback am DSDS-Pult und verrät, was ihn dazu bewogen hat. Geht DSDS doch noch nicht zu Ende? Dieter Bohlen kehrt zu DSDS zurück – es soll die letzte Staffel der Show sein.

DSDS-Castings wegen Coronafall unterbrochen: Wie geht es jetzt weiter?

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist aktuell mit Dieter Bohlen los?

Nach DSDS-Ende: Dieter Bohlen will bald wieder Modern Talking auf großer Bühne singen. Seit er als DSDS-Chefjuror abgesetzt wurde, wurde es eher ruhig um Dieter Bohlen. Nun kündigt der Poptitan sein Comeback an: Bei einem Festival im Sommer 2022 will er Modern-Talking-Songs zum Besten geben.

Ist Dieter Bohlen wieder bei Deutschland sucht den Superstar?

Die legendäre Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht zu Ende. Für die Finale 20. Staffel kommt sogar der legendäre Chef-Juror Dieter Bohlen zurück. Viele Schlagerstars starteten in der Show ihre Karriere.

Wie lebt Bohlen wirklich auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Hat Dieter Bohlen ein Haus auf Mallorca?

Doch jetzt wird klar, dass er sich das Anwesen für den TV-Auftritt von einem Freund geliehen hat. Der Pop-Titan protzt zwar gerne öffentlich, lebt aber eigentlich viel bescheidener. Dieter Bohlen lebt auf Mallorca bescheidener, als er sich in der Öffentlichkeit präsentiert.

Wann wird DSDS endlich abgesetzt?

Laut dem Film- und Fernsehproduzenten sei nämlich nach der DSDS-Staffel von 2023 noch lange nicht Schluss. „Die Jubiläumsausgabe von DSDS mit der Rückkehr von Dieter Bohlen (ist) ein Neustart der Show – und kein Weiter-so.

Wo findet DSDS Casting 2023 statt?

Es gibt noch einmal Offene Castings für DSDS 2023 während der Jury-Castings, und zwar jeweils und an jedem genannten Ort von 10.00-15.00 Uhr: am Sonntag, 10. September 2022 in Köln im Hotel Ibertz, Mindener Str 6 in 50679 Köln-Deutz.

Wann fängt DSDS wieder an 2022?

Die neue Jury besteht aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Die erste Folge mit der neuen Jury wird am 22. Januar 2022 ausgestrahlt.

Wann kommt Supertalent 2022?

RTL bringt 2022 keine neue Staffel von "Das Supertalent" raus.

Warum DSDS 2022 ohne Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen fehlt 2022 bei DSDS nicht, weil jetzt lästern nicht mehr angesagt ist, sondern Musik – damit kennt er sich zwar auch aus, aber seine Kernkompetenz haben die Zuschauer nach all den Jahren sicher mehr in seinen Sprüchen gesehen.

Wer ist Superstar 2022 Gewinner?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Wer gewinnt DSDS 2022 Spoiler?

DSDS 2022: Harry Marcello Laffontien ist der Gewinner

Am Ende entschieden die Zuschauerinnen und Zuschauer darüber, welcher Kandidat zum Gewinner gekürt wurde. Harry Marcello Laffontien konnte mit seiner Stimme am meisten überzeugen und gewinnt Staffel 19 von „Deutschland sucht den Superstar“.

Ist das Leben auf Mallorca teuer?

Laut dem Center for Real Estate Studies (CRES) stieg das Preisniveau im Südwesten der Insel um gut zwei Prozent, so dass Käufer rund 5.150 Euro pro Quadratmeter zahlen mussten. Bei besonders hochwertiger Ausstattung liegen die Kosten bei 7.400 Euro pro Quadratmeter.

Wie lebt Dieter Bohlen?

Mallorca - Produzent Dieter Bohlen (68) genießt einen Teil seiner freien Zeit gemeinsam mit Freundin Carina Walz (38) auf Mallorca. Aber wie luxuriös ist sein Leben auf der Trauminsel tatsächlich? Seine regelmäßigen Instagram-Postings vermitteln seinen 1,5 Millionen Fans und Followern ein Leben in Saus und Braus.

Welche Promis wohnen in Santa Ponsa?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Hat Dieter Bohlen eine Yacht?

Dieter Bohlen besitzt nämlich auf Mallorca offenbar weder eine Mega-Villa, noch einen Pool oder eine Yacht. Obwohl er seine TV-Auszeit mit Partnerin Carina (38) grösstenteils auf der Insel verbringt, soll ihm offenbar nur ein 90-Quadratmeter-Appartement gehören.

Wie lange ist Dieter Bohlen bei DSDS?

Seit 2002 war Dieter Bohlen Chefjuror der Castingshow. Die in diesem Jahr ausgestrahlte 19. DSDS-Staffel war die erste ohne ihn. Stattdessen bewerteten Moderator Florian Silbereisen, Sängerin Ilse DeLange und Musikproduzent Toby Gad die Talente.

Was ist mit Bohlens Gesicht passiert?

Während sich einst tiefe Falten in seine Wangen und Stirn gruben, wirkt der Produzent bei seinen TV-Auftritten in letzter Zeit regelrecht glattgebügelt – und das, obwohl er nach eigenen Angaben auf Botox verzichtet.

Vorheriger Artikel
Was kostet der Strom in Teneriffa?
Nächster Artikel
Ist Grand Canyon ein Weltwunder?