Zum Inhalt springen

Wie alt ist Julia Botox?

Gefragt von: Lisa Sommer  |  Letzte Aktualisierung: 10. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Sind Julien Bam und Julia Beautx zusammen 2022?

Ja, wir sind jetzt zusammen.

Wie heißt der Freund von Julia Beautx 2022?

Auf Instagram postet die Influencerin regelmäßig Fotos aus Mainz und auch ihren Freund zeigt sie öffentlich auf ihrem Profil. Im Podcast „Place to B“ erzählt Julia Beautx, dass sie ihren Freund Matthias Schubert durch dessen TikTok-Videos kennengelernt hat.

Wie heißt Julia Beautx mit echten Namen?

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Wie alt ist Julias Freund?

2021, 2:48 - Hannah-Marie B. Julia Beautx (22) spricht über die Anfänge ihrer Liebe! Zum Jahreswechsel hatte die YouTuberin ein Foto veröffentlicht, auf dem sie mit einem bis dato unbekannten Mann kuschelte und ihm sogar einen Kuss auf den Mund gab.

Wir reagieren auf mein Ex-Freundin Video (ft. Julia Botox)

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist der echte Name von REZO?

Richard David Precht im Gespräch mit Rezo, YouTuber.

Ist Julia Beautx noch mit Matthias zusammen?

Bereits seit drei Jahren ist der Social-Media-Star mit ihrem Freund Matthias Schuberth zusammen. Anfang 2023 gab sie bekannt, sie habe keine Lust mehr auf Fernbeziehung und ziehe aus der Nähe von Dortmund nach Mainz, um näher bei ihrem Liebsten zu sein – das berichtete auch t-online.

Wie viel Geld hat Julia Beautx 2022?

So hoch ist das Vermögen von Julia Beautx

Mittlerweile ist die Influencerin auf vielen Kanälen und in unterschiedlichen Professionen aktiv. Laut Vermögenmagazin beläuft sich das Vermögen von Julia Beautx alias Julia Willecke auf 1,8 Millionen Euro. Hinzu kommen monatliche Einnahmen von 20.000 Euro.

Wie heißt Julia Beautx auf TikTok?

Julia Beautx (@juliabeautx) Official | TikTok.

Wie heißt der Shop von Julia Beautx?

Julia Beautx - Community Editions Shop.

Wo wohnt Julien BAM 2022?

Eine Zeit lang lebte Julien in Köln, bis er zurück nach Aachen zog, wo er heute in seinem eigenen Haus wohnt.

Wie lange ist Julia Beautx mit Matthias zusammen?

Am 1. Januar 2021 machte sie ihre Beziehung zu Matthias Schuberth durch ein gemeinsames Foto auf Instagram öffentlich. Seitdem erscheint der Medizinstudent regelmäßig auf ihrem Profil oder in ihren Videos.

Ist Monte Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

Hat Monte seine Zähne machen lassen?

MontanaBlack hat sich die Zähne operieren lassen. Durch sein vieles Rauchen war die Kauleiste des Twitch-Streamers von Karies geplagt. Und auch darüber hinaus zeigte sich Marcel Eris lange unzufrieden mit seinen Beißern. Die Zahn-OP sollte diese Probleme nun bereinigen.

Sind Jana und Julia Beautx Geschwister?

Mit ihrem kreativen Lifestyle-Content begeistert sie insgesamt über 8 Millionen Menschen. Mittlerweile eifert Jana Libra ihrer großen Schwester Julia erfolgreich nach und avanciert zur reichweitenstarken Influencerin.

Vorheriger Artikel
Wer ist die Frau bei Unter uns?
Nächster Artikel
Was heißt bebé?