Zum Inhalt springen

Wie geht es Jantje Smit heute?

Gefragt von: Carla König-Vogel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (74 sternebewertungen)

Jan Smit: SO geht es ihm wirklich
Das ist natürlich absoluter Quatsch! Jan Smit geht es gut. Der Niederländer hat sich vor wenigen Stunden bei seinen Fans gemeldet. In seiner Instagram-Story hat er gezeigt, dass in der Geschäftsstelle seines Lieblingsvereins FC Volendam Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Was wurde aus Jantje Smit?

Am Dienstag (1.2.2022) verstarb ein wichtiger Weggefährte des niederländischen Sängers, der mit der Band „KLUBBB3“ bekannt wurde. Auf seinem Intagram-Account teilte Jan Smit die traurige Nachricht mit seinen Fans.

Was macht Klubbb3 heute?

"Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant"

Florian Silbereisen zeigte sich damals noch optimistisch: Mit seinen Bandkollegen hatte der "Traumschiff"-Kapitän für Januar 2021 ein neues Album geplant.

Warum ist Jan Smit im Krankenhaus?

Klubbb3-Schock: Bandmitglied Jan Smit im Krankenhaus

Aufgrund einer Augenkrankheit musste sich der Schlagersänger und Moderator einer Operation unterziehen. Wie er seinen Fans in dem Video erklärte, haben sich seine Augenmuskeln „sowohl horizontal als auch vertikal verkürzt“.

Ist Jan Smit tödlich verunglückt?

Wenn seine Fans aktuell jedoch YouTube aufrufen, sind auf der Plattform zahlreiche Videos über den angeblichen Tod des Sängers zu finden. Bei den Clips über Jan Smit handelt es sich aber um eine falsche Todesnachricht, da der Musiker am Leben ist!

Florian weint auf der Bühne: Wirklich traurig über die traurige Nachricht von Jan Smit!

35 verwandte Fragen gefunden

Was ist los mit Club 3?

Fans von Florian Silbereisen müssen jetzt ganz stark sein. „Klubbb3“, die Band des Schlagerstars, wird 2019 kein Konzert mehr spielen. Berlin. „Klubbb3“, die Schlagerband von Florian Silbereisen, muss eine Zwangspause einlegen und wird in diesem Jahr nicht mehr auftreten können.

Warum hat sich Club 3 getrennt?

Der Grund ist die Erkrankung eines der Mitglieder. Zwangspause für die internationale Schlagerband Klubbb3 ("Wir werden immer mehr!") rund um Florian Silbereisen (38). Wie das niederländische Mitglied Jan Smit (33) auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt hat, sind alle Termine in diesem Jahr abgesagt.

Wann kommt Klubbb3 wieder?

Auf Nachfrage von "Schlager.de" bestätigte der Manager von Jan Smit im März 2022 die traurige Wahrheit, wovor die Fans sich die letzten Monate fürchteten: Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Wo ist Jan Smit?

Jan Smit lebt mit seiner Frau Liza und den Kids im wunderschönen Örtchen Volendam. Das KLUBBB3-Mitglied hat vor kurzem mit einem Posting für Aufsehen gesorgt. Seine große Liebe will auf einmal ausziehen.

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Wie viele Kinder hat der Sänger Jan Smit?

Jan Smit ist seit zehn Jahren mit seiner Frau Liza verheiratet. Gemeinsam leben sie mit den drei Kindern im niederländischen Volendam.

Welcher schlagerstar ist im Krankenhaus?

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann befindet sich im Krankenhaus. Sie hat nach einer Operation mit Komplikationen zu kämpfen. München - Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (33) versetzte ihre 80.000 Instagram-Fans zuletzt in Aufruhr, indem sie eine Aufnahme von sich aus dem Krankenhaus postete.

Was machen die Musiker von BZN heute?

BZN mittlerweile die Karriere beendet, doch ihre Musik wird noch sehr lange weiterleben. Was bei uns die Flippers in Sachen Musik + Sympathie, das war/ist in Holland diese Gruppe BZN (steht für Band ohne Namen). Bei dieser Stimmungs-, Pop- und Balladenmusik kommt richtig Freude auf. Sehr empfehlenswert.