Zum Inhalt springen

Wie geht es Charlène aktuell?

Gefragt von: Axel Bender  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (14 sternebewertungen)

Die Ehefrau von Fürst Albert II. (64) hat nun in einem Interview mit "Monaco Matin" ihr Schweigen gebrochen und unter anderem auch über ihren aktuellen Gesundheitszustand gesprochen. "Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein", sagte sie.

Wie geht es Charlène heute?

Krisengerüchte belasten das Fürstenpaar

Hinter Fürstin Charlène liegen anstrengende Monate. 2021 erkrankte sie während einer Südafrika-Reise an einem schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt, musste mehrmals operiert werden und konnte nicht zurück nach Monaco fliegen.

Was gibt es Neues von Fürstin Charlene von Monaco?

Aus einer harmlosen Reise im Rahmen ihrer Stiftung entwickelte sich im März 2021 eine schmerzhafte Odyssee: Fürstin Charlène, 41, erkrankte an einem schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt, musste mehrmals operiert werden und war zu schwach, um in ein Flugzeug Richtung Monaco zu steigen.

Was ist los mit Charlène?

Fürstin Charlène, 44, ist nach ihrer gesundheitlichen Odyssee – sie steckte aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion mehrere Monate in ihrer Heimat Südafrika fest – seit März 2022 endlich wieder in Monaco.

Ist Charlène krank?

Monaco – Fürstin Charlène von Monaco hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie das Fürstentum am Samstag (4. Juni) mitteilte, habe sie einige Krankheitssymptome gespürt, woraufhin sie sich testen ließ. Seitdem befindet sich die 44-Jährige in Quarantäne.

Neue Fotos: Wie schlecht geht es Fürstin Charlène wirklich?

32 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Fürstin Charlene von Monaco?

Charlène von Monaco befindet sich seit Mai in Südafrika. Prinz Jacques während des Besuchs seiner Mutter Fürstin Charlène in Südafrika am 24. August 2021. Gemeinsam mit ihrer Tante Caroline besuchten die Zwillinge Jacques und Gabriella von Monaco eine Hundshow.

Was macht die Fürstin von Monaco?

Nach über sechs Monaten in Südafrika und vier Monaten in einer Klinik kann Fürstin Charlène, 44, jetzt endlich aufatmen: Sie ist wieder in Monaco – bei ihrer Familie! Das gibt der Palast am Samstag, 12. März 2022, in einer Pressemitteilung bekannt.

Wo wohnt Charlene von Monaco?

Vitali Klitschko und seine Frau Natalia lassen sich scheiden

Nach ihren gesundheitlichen Problemen war Fürstin Charlène erst vor wenigen Wochen in ihre Heimat Monaco zurückgekehrt. Doch scheinbar hat es sie dort nicht sehr lange gehalten. Die Fürstin soll wieder abgereist sein und zurzeit auf Korsika leben.

Ist Charlène depressiv?

Charlène konnte nicht gut schlafen und essen. Stark abgenommen hat sie auch. Das klingt nach Burn-out oder Depression, doch der Fürst wollte nicht ins Detail gehen. Er stellte lediglich klar, dass Charlène weder an Covid-19 erkrankt sei noch Krebs habe.

Warum war Charlène nicht auf dem rosenball?

Grund war ihr Töchterchen: "Fürstin Charlène blieb bei ihrer Tochter Prinzessin Gabriella, weil sie Probleme mit dem Magen und Bauchschmerzen hat", zitiert die "Bunte" einen Palastsprecher.

Wo war Charlene beim rosenball?

Charlène von Monaco glänzt bei einem offiziellen Termin der Grimaldis erneut durch Abwesenheit. Beim diesjährigen Rosenball zeigt sich Albert mit seiner Familie, aber ohne seine Gattin. Die Benefizveranstaltung verpasst die Fürstin nicht zum ersten Mal.

War Charlene beim rosenball?

Charlène hatte zuletzt 2017 am Rosenball teilgenommen, bei dem für gewöhnlich ihre Schwägerin Caroline von Monaco Gastgeberin ist. Sie und ihre Familie stehen bei dem Ball auch traditionell im Mittelpunkt.

Ist Charlène in der Psychiatrie?

Wie Prinz Albert bestätigte, befindet sich seine Frau Charlène zurzeit in ärztlicher Behandlung. Beim Ort ihres Aufenthaltes könnte es sich um eine Einrichtung in der Schweiz handeln.

Wo ist Charlène jetzt?

Charlène hat eine harte Zeit hinter sich: Vier Monate lang ließ sie sich in einer Schweizer Klinik aufgrund psychischer und physischer Probleme behandeln. Davor saß sie über fünf Monate in Südafrika fest. Seit Mitte März befindet sie sich wieder in Monaco.

Was macht Charlène von Monaco?

Im Jahr 2021 musste Charlène von Monaco aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion mehrere Monate in Südafrika bleiben, wo sie sich ursprünglich nur auf Besuch aufhalten wollte. Nach ihrer Rückkehr ins Fürstentum ließ sie sich wegen „chronischer Erschöpfung“ und einer Zahnoperation in eine Schweizer Klinik einweisen.

Wie krank ist Charlène von Monaco?

In ihrer Heimat Südafrika und in der Schweiz hatte sie sich wegen HNO-Problemen behandeln, aber auch wegen Erschöpfung.

Was fehlt Charlene von Monaco?

Charlène von Monaco ist das Sorgenkind im Fürstenhaus. Erst Anfang November 2021 war sie aus Südafrika zurückgekehrt, wo sie monatelang wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion festsaß.

Was fehlt Fürstin Charlene von Monaco?

Bei einer Afrika-Reise im März 2021 hatte sich Charlène von Monaco einen schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt eingefangen, weshalb sie nicht nach Hause reisen konnte. Erst im April war Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Gatten Albert und den beiden Zwillingen Jacques und Gabriella (7) wieder vereint.

Wo wohnt der Prinz von Monaco?

Der Fürstenpalast in Monaco (französisch Palais Princier de Monaco), auch Fürstenpalast der Grimaldis genannt, ist die offizielle Residenz des Fürsten von Monaco.

Wo ist Charlène jetzt?

Charlène hat eine harte Zeit hinter sich: Vier Monate lang ließ sie sich in einer Schweizer Klinik aufgrund psychischer und physischer Probleme behandeln. Davor saß sie über fünf Monate in Südafrika fest. Seit Mitte März befindet sie sich wieder in Monaco.

Wo lebt Fürst Albert?

Fürst Alberts Leben in der Luxus-Metropole Monaco. Seit dem Tod seines Vaters Rainier III. am 06. April 2005, ist Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi der regierende Fürst von Monaco und neues Oberhaupt der Familie Grimaldi.

Wie reich sind die Grimaldis?

Die Grimaldis dagegen werden laut "Forbes"-Liste gerade mal auf 1,4 Milliarden geschätzt. Das Verhältnis zwischen den Pastors und der Fürstenfamilie gilt als delikat.

Wie reich ist Albert von Monaco?

Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes beläuft sich das Vermögen der Fürstenfamilie von Monaco auf etwa 800 Mio. bis 1 Mrd. Franken.

Welche Adelsfamilie regiert in Monaco?

Die Familie Grimaldi ist ein weitverzweigtes Adelsgeschlecht, das ursprünglich aus Genua stammt und bis heute existiert. Der bekannteste Zweig eroberte 1297 die Festung Monaco. Die bis heute im Fürstentum Monaco regierende Linie führte den Namen trotz zweifacher weiblicher Erbfolge weiter.

Wo ist Roc Agel?

Lage. Der Mont Agel liegt in der Region Provence-Alpes-Cote d'Azur und gehört zu den französischen Seealpen.

Vorheriger Artikel
Was kostet Thunderbird?
Nächster Artikel
Wie essen Japaner Brot?