Zum Inhalt springen

Wie entwickelt sich Garados?

Gefragt von: Melanie Metz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (11 sternebewertungen)

Garados ist ein Pokémon der Stufe 1 und die Weiterentwicklung von Karpador. In den Spielen wird diese Entwicklungen durch das Erreichen von Level 20 ausgelöst. Seit der 6. Spielegeneration kann Garados zusätzlich eine Mega-Entwicklung zu Mega-Garados vollführen.

Wie wird Garados rot?

So fangen Sie aber das rote Drachen-Pokémon:
  1. Gehen Sie zum See des Zorns im Norden Johtos. Sie finden das Gewässer nördlich der Stadt Mahagonia.
  2. Schwimmen Sie zur Mitte des Sees. ...
  3. Das rote Garados ist Level 30 und lässt sich am besten mit einem Hyperball fangen.
  4. Tipp: Speichern Sie ab, bevor Sie in den Kampf ziehen.

Bei welchem Level entwickelt sich Karpador zu Garados?

Entwicklung. Karpador ist ein Basis-Pokémon und die Vorentwicklung von Garados. In den Spielen wird diese Entwicklungen durch das Erreichen von Level 20 ausgelöst.

Ist Garados legendär?

Mittlerweile ist es möglich, Garados in seiner Shiny-Variante zu fangen. Wir verraten euch, wie ihr euch das legendäre rote Drachen-Pokémon am besten schnappen könnt. In Pokémon GO können wir mittlerweile die Shiny-Varianten von Karpador und Garados fangen.

Wie kann ich Karpador entwickeln?

Um Karpador entwickeln zu können, benötigen Sie 400 Karpador-Bonbons. Bei jedem gefangenen Karpador erhalten Sie drei Bonbons.

WP 221 Karpador (90% IV) entwickeln zu Garados • Pokemon Go deutsch

37 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Garados den Flug-Typ?

Aufgrund seiner Merkmale, Attacken, seiner Rolle im Spiel und seines mythologischen Ursprungs wäre für Garados der Drache-Typ naheliegender gewesen als der Flug-Typ. Vermutlich wurde es nicht als Drache-Pokémon programmiert, da es sich aus dem häufigen Karpador entwickelt und man Drache-Pokémon selten halten wollte.

Ist Garados stark?

Zwar war es insgesamt sehr stark und hatte einige Vorteile gegenüber anderen Wasser-Pokémon wie Lapras und Starmie, trotzdem war es schnelleren Pokémon mit Elektro-Attacken, wie Donnerblitz, deutlich unterlegen. Durch seinen Wasser- und Flug-Typ hatte es eine vierfache Schwäche gegenüber Elektro-Attacken.

Ist Karpador stark?

Karpador besitzt einen Angriffswert von 29, einen Verteidigungswert von 85 und einen KP-Wert von 85. Insgesamt kann Karpador damit einen maximalen WP-Wert von 310 auf Level 50, also nach dem Power-Up mit XL-Bonbons, erreichen, als bester Kumpel sogar 314 WP.

Warum entwickelt sich mein Karpador nicht?

Karpador entwickelt sich bekanntlich auf Level 20 zu Garados. Das hat sich in Pokémon: Karpador Jump nicht geändert. Jedoch entwickelt sich unser Fischmonster nicht automatisch, sobald es Level 20 erreicht, da es einen Ewigstein bei sich trägt, der die Transformation verhindert.

Was ist ein gutes Karpador?

Der höchstmögliche WP-Wert für Karpador liegt bei 262.7 WP (bin gerade nicht sicher ob gerundet wird). Das daraus mögliche perfekte Garados kann einen Maximalwert von 2689 WP erreichen.

Wie gut ist Garados?

Garados' Werte sind durchschnittlich bis gut ausgefallen; es hat einen sehr hohen Angriffs-Wert, der es zu einer ernstzunehmenden Gefahr macht. Die Spezial-Verteidigung ist mit einer Base von 100 überdurschnittlich und erlaubt es in Verbindung mit den guten KP, spezielle Treffer gut wegstecken zu können.

Wie stark wird Garados?

Garados besitzt einen Angriffswert von 237, einen Verteidigungswert von 186 und einen KP-Wert von 216. Insgesamt kann Garados damit einen maximalen WP-Wert von 3391 erreichen. Um Garados in einem Raid besiegen zu können, werden mindestens 2 Spieler benötigt.

Welche Schwächen hat Garados?

Schwächen
  • Fee.
  • Käfer.

Welche EV gibt Karpador?

Besiegst du ein gegnerisches Karpador erhältst du außerdem die angegebenen EV.
  • KP. ...
  • Angriff. ...
  • Verteidigung.
  • Spezial-Angriff. ...
  • Spezial-Verteidigung. ...
  • Initiative.
  • Summe. 200.

Was ist ein großer Karpador?

300 große Karpador: Die großen Karpador sind ähnlich schwer zu bekommen, wie die winzigen Rattfratz. Die Medaille gibt es seit Release und hierfür müsst ihr 300 große Karpador fangen.

Warum ist Garados rot?

Professor Sebastian erklärt ihnen dann, dass das Rote Garados das Ergebnis eines Experiments sei: Es hat sich aus einem gewöhnlich-gefärbten Karpador entwickelt, das die Verbrecherorganisation zur Entwicklung gezwungen hat, die es nicht vollständig durchgeführten konnte. Dabei hat es die rote Farbe behalten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Karpador?

Karpador war bei der Messung mit 1:360 das häufigste Shiny, hingegen Liebiskus mit 1:630 das seltenste. Die Chance von 1:450 ist also ein errechneter Mittelwert.

Was ist das schwächste Pokémon der Welt?

Schwache Pokémon: Ninjatom

Es ist das einzige Taschenmonster mit einer Typenkombination von Käfer und Geist. Es ist aber auch das einzige Pokémon mit nur einem KP. Und es ist das einzige Pokémon, das eine geringere Basiswertsumme hat als seine Vorentwicklung. Es hat außerdem den niedrigsten Gesamtwert aller Pokémon.

Was ist das stärkste Pokémon?

Das ist Mewtu in den Editionen Rot/Blau/Gelb. In Gold/Silber/Kristall teilt sich Mewtu den ersten Rang mit Lugia und Ho-oh, in Rubin und Saphir gesellt sich Rayquaza auch noch dazu, und ab Diamant und Perl ist Arceus das Pokemon mit den höchsten Statuswerten.

Wie viel ist Garados wie Max wert?

Eines vorweg: Wollt ihr ein Garados fangen, können die maximalen WP, je nach Trainerlevel, bei 1.937 liegen. Ist ein Wetterboost aktiv (Regen oder Wind), erhöhen sich die möglichen Max. -WP sogar auf 2.422.

Welche EVS gibt Garados?

Besiegst du ein gegnerisches Garados erhältst du außerdem die angegebenen EV.
  • KP.
  • Angriff. 125.
  • Verteidigung. ...
  • Spezial-Angriff.
  • Spezial-Verteidigung.
  • Initiative. ...
  • Summe. 540.

Nächster Artikel
Wer entfernt Blockaden?