Zum Inhalt springen

Wie entwickelt man Evoli zu Psiana arceus?

Gefragt von: Theodor Westphal  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (25 sternebewertungen)

Evoli zu Psiana entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und sich tagsüber entwickeln, darf aber keine Feen-Attacke erlernt haben. Evoli zu Nachtara entwickeln: Evoli muss eine hohe Zuneigung haben und sich nachts entwickeln, darf aber keine Feen-Attacke erlernt haben.

Wie entwickelt sich Evoli in Pokemon Legenden arceus?

Evoli besitzt insgesamt acht verschiedene Entwicklungen in Pokémon-Legenden: Arceus. Jede Entwicklung hat bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit sich Evoli entwickelt. Welche das jeweils sind, verraten wir euch: Auqana: Benötigt einen Wasserstein zum Entwickeln.

Welches Evoli wird zu Psiana?

Das sind die Namen, die Du für Evoli jeweils eintragen musst: Tamao entwickelt Evoli zu Nachtara. Sakura entwickelt Evoli zu Psiana.

Wann entwickelt sich Evoli Legenden arceus?

Damit sich Evoli in Glaziola entwickelt, wird ein Eisstein benötigt. Feelinara wird aus Evoli, wenn der Freundschaftswert sehr hoch gelevelt wurde und es mindestens eine Fee-Attacke im Repertoire hat. Evoli entwickelt sich in Flamara, wenn es einen Feuerstein in Pokémon-Legenden Arceus gefunden hat.

Wer ist stärker Psiana oder Feelinara?

Psiana ist außerdem für seinen Typ ein starker Angreifer. Allerdings sind die Einsätze für Psycho-Angreifer in Pokémon GO überschaubar, da es wenig Raidbosse von Typ Kampf und Gift gibt. Feelinara ist im PvP im Mittelfeld der besten Angreifer zu finden. In Raids spielt es auch keine entscheidende Rolle.

So bekommt ihr ALLE Evoli SEHR FRÜH & SCHNELL in Pokemon Legenden Arceus! Evoli finden & entwickeln

18 verwandte Fragen gefunden

Wann Evoli zu Psiana entwickeln?

Normalerweise ist das Prozedere bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana oder Nachtara recht aufwendig: Ihr müsst das Evoli, was ihr entwickeln wollt, als Kumpel wählen, anschließend lauft ihr mindestens zehn Kilometer und entwickelt es dann am Tag zu Psiana oder in der Nacht zu Nachtara.

Was ist das stärkste Evoli?

Das sind die stärksten Evoli Entwicklungen in der Rangliste:

Aquana = 3.521 WP (Stufe 50) / 3.563 WP (Stufe 51), 277 KP, 205 Ang., 161 Vert. Feelinara = 3.470 WP (Stufe 50) / 3.511 WP (Stufe 51), 216 KP, 203 Ang., 205 Vert. Flamara = 3.424 WP (Stufe 50) / 3.465 WP (Stufe 51), 163 KP, 246 Ang., 179 Vert.

Wie kann man Evoli tagsüber zu Psiana?

Dazu muss Evoli als Buddy ausgewählt sein. Sobald Sie mit Evoli 10 Kilometer gelaufen sind und dadurch zwei Evoli-Bonbons ergattert haben, entwickeln Sie es aus dem Buddy-Menü heraus. Tagsüber wird Evoli zu einem Psiana, nachts dagegen zu einem Nachtara.

Welcher Name für Psiana?

Tamao (für Nachtara) Sakura (für Psiana)

Was passiert wenn man Shiny Evoli entwickelt?

Seit dem Community Day im August 2018 könnt ihr Evoli auch in der Shiny-Form fangen. Die Chance darauf liegt in der Wildnis in etwa bei 1 zu 450. Wenn ihr ein Shiny Evoli habt, könnt ihr es genau wie ein normales Evoli entwickeln.

Wo ist Evoli arceus?

Nachdem ihr Nachtara gefunden habt, stößt Florijan automatisch zu euch, muss sich dann noch davon überzeugen, dass es sich um sein Pokémon handelt und schon ist die Aufgabe gelöst. Das verschwundene Evoli (bzw. dessen Entwicklung) findet ihr im Galaktik-Hauptquartier in Pokémon Legenden Arceus.

Wie bekomme ich ein Psiana?

Psiana in Pokémon-Legenden: Arceus entwickeln

Die zweite Johto-Entwicklung folgt dem Prinzip, das mit Nachtara eingeführt wurde: Erhöhen Sie die Freundschaft mit Evoli genug, um es bereit für die Evolution zu machen. Um Psiana zu erhalten, müssen Sie Evoli am Tag entwickeln.

Wie bekommt man andere Evoli Entwicklungen?

Gehe zu einem Pokéstop, an dem eines der Module aktiv ist, oder zünde selbst eines. In der Box-Ansicht von Evoli findest Du nun einen Button, um das Pokémon zu entwickeln. Je nachdem, welches Lockmodul aktiv ist, verwandelt sich Evoli in Glaziola (Gletscher-Lockmodul) oder Folipurba (Moos-Lockmodul).

Wie kann ich die Entwicklung von Evoli beeinflussen?

Stellt das gewünschte Evoli zunächst als euren Buddy ein. Legt dann zehn Kilometer zurück und sammelt dabei mindestens zwei Bonbons ein. Wollt ihr das Evoli dann entwickeln, muss es auch noch währenddessen euer Buddy sein. Führt ihr die Evolution bei Nacht durch, wird Evoli zu Nachtara.

Wann entwickelt sich Psiana?

Ihr könnt Eure Evoli öfter zu Psiana oder Nachtara entwickeln, wenn folgende Bedingungen erfüllt werden: Das Evoli, das Ihr entwickeln möchtet, muss mit Euch als Kumpel-Pokémon 10 km gelaufen sein und 2 Bonbons verdient haben. Während der Entwicklung muss das Evoli noch als Euer Kumpel-Pokémon aktiv sein.

Wie viel Freundschaft braucht Evoli?

Entwicklung. Pokémon, die durch Zuneigung die nächste Evolutionsstufe erreichen, entwickeln sich, sobald ihr Level um eins steigt und es mindestens 220 Zuneigungs-Punkte hat. Folgende Pokémon entwickeln sich durch Zuneigung: Evoli zu Nachtara (Nacht) oder Psiana (Tag)

Was ist besser Folipurba oder Glaziola?

Glaziola wäre dann vermutlich die Evolution für den Winter, Folipurba hingegen für den Frühling. Da Glaziola ein reiner Eis-Typ ist, dürfte es im Mobile Game ebenfalls mit starken Attacken dieses Typs aufwarten.

Wie viele Pokémon gibt es in arceus?

Zum Start findet ihr in Legenden Arceus insgesamt 242 Pokémon.

Wann Evoli Stein geben?

Einen Wasserstein kannst du gegen ein Indigiostück beim Taucher (Route 124) eintauschen. Blitza: Hier musst du Evoli einen Donnerstein geben, damit die Entwicklung ausgelöst wird. Einen Donnerstein kannst du gegen ein Gelbstück beim Taucher (Route 124) eintauschen.

Was ist das beste Shiny Pokémon?

Das wohl bekannteste und auch häufigste Schillernde Pokémon ist das rote Garados, welches in Pokémon Gold, Silber, Kristall, HeartGold und SoulSilver (im regulären Spielverlauf) am See des Zorns fangbar ist.

Was war das erste Shiny Pokémon?

Direkt zur Liste der verfügbaren Shinys springen

Seit dem 22. März 2017 befinden sich die ersten Shiny-Pokémon in dem Spiel. Dabei handelte es sich um Karpador und Garados, welche im Rahmen des Wasserfestivals als Shiny veröffentlicht wurden.

Sind Shiny Pokémon stärker als andere?

Gerüchten zufolge sind Shiny Pokémon stärker als ihre Artgenossen, das stimmt jedoch nur bedingt. Ein Pokémon ist ein Shiny, wenn eine bestimmte Konstellation bei den Werten des Pokémons vorliegt. In Pokémon Rot, Blau und Gelb kann man Shinies gar nicht erkennen, da es dort diesen Status noch gar nicht gab.

Wie selten ist Shiny Ditto?

Niantic hat nirgends genaue Werte für die Chance auf ein Shiny veröffentlicht. Allerdings gehen Analysten davon aus, dass ein normales Shiny in der Wildnis eine Chance von 1 zu 450 bis 1 zu 512 hat. Ihr müsstet also im Schnitt so viele Pokémon fangen, um ein Shiny zu erhalten.

Vorheriger Artikel
Was hilft am besten gegen Bremsen?
Nächster Artikel
Wie viele Habsburger gibt es noch?