Zum Inhalt springen

Wie endet Friends für Joey?

Gefragt von: Helge Schlegel  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (66 sternebewertungen)

Nachdem Phoebes Geschichte durch die Hochzeit mit Mike (Paul Rudd) schon abgeschlossen wurde, Joey nicht wirklich ein Ende bekommt und Monica und Chandler auch die letzte Stolpersteine (Zwillinge, Janice) zum Familienglück im neuen Eigenheim überstanden haben, geht es um die große Liebesgeschichte: Ross und Rachel.

Was passiert mit Rachel und Joey?

Rachel Green

Staffel verliebt sich Joey in Rachel, in der 9. verliebt sich Rachel in Joey und Anfang der 10. Staffel werden sie ein Paar. Sie trennen sich, als sie feststellen, dass es mit ihnen nicht klappen wird.

Wer kommt mit Joey zusammen?

In der achten Staffel verliebt sich Joey in Rachel, während sie von Ross schwanger ist. Unbeabsichtigt macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie im Wochenbett annimmt, um nicht alleinerziehende Mutter zu werden.

Was wird aus Joey Tribbiani?

Kurz darauf war er mit seiner Schauspielkollegin Andrea Anders liiert, die auch in der Sitcom Joey mitspielte. 2014 trennte sich das Paar. Am 4. Februar 2016 gab die BBC bekannt, dass LeBlanc Co-Moderator von Top Gear wird. Seit Oktober 2016 ist er als Adam Burns in der CBS-Sitcom Man with a Plan zu sehen.

Wer kommt bei Friends am Ende zusammen?

Am Ende der vierten Staffel fliegen die Friends nach London, um Ross' Hochzeit zu feiern. Dort finden schließlich Monica und Chandler zueinander.

Friends Final scene HD

36 verwandte Fragen gefunden

Werden Phoebe und Joey ein Paar?

'Friends'-Schöpfer David Crane verrät, dass eine Beziehung von Phoebe und Joey nie zur Debatte stand. Obwohl sich die zwei Charaktere im Laufe der Sitcom ein paar Mal küssten, soll eine Romanze nie geplant gewesen sein.

Wen heiratet Phoebe letztendlich?

Als er wieder kam, war Mike in Phoebes Leben und David wollte seine Liebste zurück erobern. Phoebe stand zwischen zwei Männern. Doch am Ende entschied sie sich für Mike, die beiden heirateten und sprachen am Ende der Serie über gemeinsame Kinder.

Wen heiratet Rachel in Friends?

Auch das Ende der fünften "Friends"-Staffel endet mit einer Hochzeit. Diesmal sind es Rachel und Ross, die vor den Traualtar schreiten. In Las Vegas geben sich die beiden – betrunken – das Jawort.

Wer ist der Vater von Rachels Baby?

Episode der achten Staffel wird die kleine Emma geboren: Die Tochter von Rachel Green (Jennifer Aniston) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer) wurde in „Friends“ von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt.

In welcher Folge verliebt sich Joey in Rachel?

Staffel 9, Folge 13.

Wann kommen Joey und Percy zusammen?

Am Ende der vierten Staffel kam es dann endlich zu einem erneuten Kuss der Beiden, sinnbildlich in Dawsons Zimmer, an seinem Fenster.

Sind Joey und Pacey am Ende zusammen?

So konnte, dank Williamsons Entscheidung,nach sechs Staffeln ein mindestens genauso romantische Ende zwischen Joey und Pacey geschrieben werden. „Ich wollte, dass es überraschend, ehrlich und real ist“, erklärt der Produzent. Und das hat er auch geschafft.

Sind Charly und Joey zusammen?

Im Dezember 2021 teilte Carly auf ihrem Instagram-Account allerdings ein Kuss-Foto mit einem anderen Mann: Bennett Sipes. Die beiden sind spätestens also seit Winter 2021 ein Paar. Die anderen KandidatInnen Chase, Nathan, Joey, Kayla, Elle und Tabitha sind laut ihren Instagram-Accounts Single.

Warum sind Joey und Rachel nicht zusammen?

Die Begründung des Serienstars war damals durchaus nachvollziehbar: "Er war strikt dagegen und meinte, dass Joey das als Ross' Freund niemals tun würde." Letztendlich kostete es eine Menge Überzeugungsarbeit – und der heute 51-Jährige ließ sich bekanntermaßen auf die Story ein.

Wer hat Recht Ross oder Rachel?

Das Ergebnis: 60 Prozent der Befragten denken, dass Ross recht hat. 44 Prozent der befragten Frauen denken dabei, dass Ross fremdgegangen ist, während nur 36 Prozent der Männer diese Ansicht teilen.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Was passiert mit Emma in Friends?

Emma wurde von Zwillingen gespielt

Inzwischen sind die beiden zu Teenagern herangewachsen – und sind nach wie vor als Schauspielerinnen tätig. Gerade drehten die sechzehnjährigen Schwestern an der Seite von Elisabeth Moss und Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o den Horrorfilm "Us", der am 15.

War Rachel Green wirklich schwanger?

Fake: Jennifer Aniston, „Friends“

Im Gegensatz zu Phoebe war Rachel, gespielt von Jennifer Aniston, nie wirklich schwanger. Die „anderen Umstände“ waren ein Fake, der nur in „Friends“, aber nicht im wahren Leben stattfand.

Wie oft lässt sich Ross scheiden?

Doch als Emily verlangt, dass Ross auch die Freundschaft zu Rachel beenden und sich nicht mehr sehen soll, entscheidet sich Ross doch für Rachels Freundschaft und lässt sich zum 2. Mal scheiden.

Wann heiraten Ross und Emily?

Staffel 4, Folge 24.

Was passiert mit phoebes Baby?

Phoebe hat vier Kinder, 3 Töchter und 1 Sohn. Ihr Sohn war das erste Kind und ist im Bauch gestorben. Prudence Johnna, ihr erste Tochter benannte sie nach ihrer Schwester Prudence.

Kann Paige heilen?

Paiges Kräfte

Sie kann sich z.B. von Ort zu Ort teleportieren, ihre Schützlinge telepatisch empfangen oder ihre Gestalt verändern. Wunden heilen kann sie jedoch nicht. Die Kraft, die sie als Hexe hat, ist eine Mischung mit den Fähigkeiten der Wächter des Lichts.

Wann kommen Piper und Leo wieder zusammen?

Nachdem er seinen ersten Zug macht, um Wyatt zu töten, kommen Piper und Leo wieder zusammen – Chris wird in dieser Nacht gezeugt.

Wer ist der beliebteste Friends Charakter?

Wenn es um den beliebtesten, sympathischsten und am ehesten nachvollziehbaren Charakter geht, sind sich die meisten Fans einig: Chandler ist der eindeutige Gewinner. Auch Fans anderer Charaktere wie Monica oder Phoebe müssen zugeben, dass Chandler ihnen am ähnlichsten ist – wie diese 13 Momente beweisen werden.

Sind Charly und Joey zusammen Finger weg?

Nach dem Dating-Desaster bei "Too hot to handle" sind Carly und Chase inzwischen gute Freunde, wie die gegenseitigen Kommentare bei Instagram zeigen. Doch mehr wird wohl nicht aus ihnen, ebenso wenig wie aus der Kanadierin und Joey Joy, mit dem Carly am Ende zusammenkam und von dem sie sich Ende 2021 trennte.

Vorheriger Artikel
Was ist 90 Tage Regel?