Zum Inhalt springen

Wie endet After Forever Buch?

Gefragt von: Herr Prof. Hinrich Büttner  |  Letzte Aktualisierung: 18. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Was ist das Ende von After Forever?

Zum Inhalt: Hardin erfährt, dass nicht Ken sein Vater ist, sondern Christian Vance. Diese Erkenntnis löst in Hardin einen solchen Wutanfall aus, dass er das Haus seiner Mutter in Brand steckt und (mal wieder) mit Tessa bricht. Er bleibt in England und Tessa geht alleine zurück nach Amerika.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Wie endet es mit Tessa und Hardin?

Im August 2022 wird die ab und an romantische und ansonsten durchgehend toxische Liebesgeschichte des „After“-Paares Tessa und Hardin im Kino zu Ende gehen.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

MEINE GEDANKEN MIT SPOILER - "After forever" von Anna Todd

19 verwandte Fragen gefunden

Ist Tessa in After Forever schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Wann kommt der 5 Teil von After Forever?

Mehr Angaben zum Cast und mehr Infos zu den beiden neuen Filme werden sicherlich im Zuge des Kinostarts von „After Forever“ am 25. August 2022 folgen. Die Spielzeiten in eurer Stadt könnt ihr bei uns nachlesen.

Wie heißen die Kinder von Tessa und Hardin?

» Die "After Passion"-Romane bei Amazon*

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben.

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

Was passiert im 4 Teil von After?

Der vierte Teil der After-Reihe schließt zunächst an die Ereignisse in After Love an. Nach Hardins Familien-Offenbarung erlebt Tessa selbst eine schwere persönliche Tragödie, die ihre Beziehung strapaziert. Im Roman kommt es zu einer Trennung. Wie sehr sich der Film an die Vorlage hält, ist allerdings unklar.

Warum trennen sich Tessa und Hardin?

Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

Wann kommt After 6 raus?

"After Everything" erscheint 2023. Wann genau, steht noch nicht fest.

Wann kommt After 6?

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Hat After Ever Happy ein Happy End?

Am Ende gibt es diesmal keinen Cliffhanger, ACHTUNG SPOILER ANFANG: aber wie ich finde ein wunderschönes Happy End, an das ich in dieser Form schon nicht mehr geglaubt hatte SPOILER ENDE. Aber wie liest sich das Buch nun? Es sind 79 Kapitel + Epilog, von denen die meisten mittlerweile etwas länger sind.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Was passiert in After Everything?

Alles dreht sich um Tessa! Nach der Trennung kann sich Hardin einfach nicht von seiner verflossenen Liebe trennen. Im ersten Teaser-Trailer zu „After Everything“ leidet dieser sichtlich unter den Folgen der zerbrochenen Beziehung. Bei vielen Fans der „After“-Reihe dürfte sich im Kino am Ende von „After Forever“ (ab 12.

Was passiert in After Ever happy?

Tessa understands all the troubling emotions brewing beneath Hardin's exterior, and she knows she's the only one who can calm him when he erupts. He needs her. But the more layers of his past come to light, the darker he grows, and the harder he pushes Tessa—and everyone else in his life—away.

Was passiert in dem Buch After Forever?

Nach „After Forever“ kommt „After Everything“

Mit etwas Glück können wir den fünften Film aber schon im August/September 2023 sehen. Wir können es kaum erwarten! Hero Fiennes-Tiffin werden wir also weiterhin als Hardin auf der Leinwand sehen.

Sind Tessa und Hardin auch im echten Leben zusammen?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Freundin

Zwar gibt es immer wieder Gerüchte, dass er Josephine Langford aka Tessa Young aus der "After"-Reihe datet, was wohl den vielen gemeinsamen Sexszenen in den Filmen zu verschulden ist, die beiden sind aber wohl nur gut befreundet.

Wann kommt After Forever raus Netflix?

Am 25. August 2022 startet in Deutschland mit „After Forever“ endlich der vierte Teil der „After“-Reihe – schließlich erfreut sich das Franchise gerade hierzulande seit einigen Jahren einer gewaltigen Beliebtheit samt erstaunlicher Besucherzahlen in den Kinos!

Was passiert in before us?

Before us kehrt zurück zu den Anfängen

Sie beginnt bevor Tessa und Hardin sich kennenlernten und schreibt aus der Sichtweise von Hardin. Before us beschreibt Hardins Leben bevor er Tessa begegnete, gibt Einblicke in die Geschehnisse nach „After“ und lüftet neue Geheimnisse der turbulenten Liebesgeschichte.

Wie viele Teile hat After Forever?

Band 1 von 7 der After Reihe von Anna Todd.

Welches Buch kommt nach After Forever?

Die After-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

After love (2014) After forever (2014) Before us (2014)

Wo wurde After Forever gedreht?

Für den Dreh in Osteuropa (Shane Paul McGhie schrieb: Bulgarien) habe man sich entschieden, da dort die Covid-19-Fallzahlen geringer seien als am alten Drehort.

Vorheriger Artikel
Was kostet Werbung durch Influencer?
Nächster Artikel
Was war das längste Match der WWE?