Zum Inhalt springen

Wie besiegt man in Zelda den Elefanten?

Gefragt von: Wally Conrad  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (74 sternebewertungen)

Ihr müsst auf der 3D-Karte des Elefanten seinen Rüssel nach oben richten, sodass er Wasser nach drinnen spritzt. Dies setzt das Wasserrad in Gang. Geht jetzt nach draußen und rechts die Schräge hoch bis zu der Stelle, wo der Boden von der schwarzen Substanz überzogen ist und ein Maul die ganze Zeit Gegner ausspuckt.

Wie schafft man vah Naboris?

Hinter dem Startpunkt wird direkt ein Wächter munter, den ihr zusammenprügelt. Lauft weiter nach oben und zerstört rechts das Auge, um den Weg in den Kamelkörper zu öffnen. Folgt hier der grünen Linie geradeaus, bis ihr rechts an der Seite zwei Schrägen hochklettern könnt.

Wie lange braucht man um Zelda durchspielen?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Nintendos Meisterwerk ist wohl das beste Game für die Hybrid-Konsole und unterhält beim Durchspielen durchschnittlich mindestens 50 Stunden. Um jeden letzten Winkel in dem Action-Adventure zu entdecken, dürftest Du sogar knapp 170 Stunden benötigen.

Wie viele Titanen gibt es bei Zelda?

Bei den Titanen handelt es sich um mächtige Maschinen die vom Stamm der Shiekah vor mehreren tausend Jahren geschaffen wurden. Insgesamt gibt es vier Titanen, die von talentierten Kriegern geführt werden. Die vier Titanen ähneln alle verschiedenen Tieren.

Wie besiegt man Ganons Wasserfluch?

Hierzu wird zunächst der Raum mit Wasser gefüllt, woraufhin sich vier Plattformen erheben, auf denen Link stehen kann. Nun muss Link Ganons Wasserfluch mit dem Bogen abschießen. Man muss ihm zweimal direkt ins Auge schießen, dann verliert Ganon halt und man kann in Angreifen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wasser Titan Vah Ruta Dungeon - Gameplay Walkthrough

42 verwandte Fragen gefunden

Wo finde ich die Lichtschuppenlanze?

Nach ihrer Zerstörung kann der Schmied Dento im Dorf der Zoras eine neue Lichtschuppenlanze herstellen. Hierfür benötigt er eine Zora-Lanze, einen Diamanten sowie fünf Feuersteine. Die Zeremonienlanze ist der Lichtschuppenlanze nachempfunden und ist optisch von dieser nicht zu unterscheiden.

Wie benutzt man Miphas Gebet?

Die Kraft von Miphas Gebet erscheint immer dann, wenn Link die Herzen ausgehen. Zuerst hört man Miphas Stimme, die Link versichert, dass sie ihn beschützen und heilen wird. Dann füllt sich die Herzleiste wieder vollständig auf und fünf bis sechs gelbe Herzen kommen noch dazu.

Welcher Titan ist der stärkste Zelda?

Welchen Titan findet ihr am Besten? 22
  • Vah Ruta (Zora) (8) 36%
  • Vah Rudania (Goronen) (2) 9%
  • Vah Naboris (Gerudo) (9) 41%
  • Vah Medoh (Orni) (3) 14%

Welcher Titan zuerst Zelda?

Zwar könnt ihr die Titanen frei nach Gusto angehen, doch wir empfehlen euch folgende Reihenfolge: Wassertitan Vah Ruta, Feuertitan Vah Rudania, Windtitan Vah Medoh und Donnertitan Vah Naboris.

Wie kommt man zum 5 Titan?

Das könnt ihr bei der Shiekah-Tafel in der Haupthalle tun. Der Titan besteht aus einer großen Halle in der Mitte und vier Kammern – zwei auf jeder Seite. In jeder Kammer gibt es eine Shiekah-Tafel (Kontrollsiegel), die ein Schloss vom großen Tor entriegelt, das in der Haupthalle ist.

Was ist das längste Story Spiel?

In der Fantasy-Welt von „Skyrim“ gibt es so viel zu entdecken und so viele Quests zu erledigen, dass ihr die Hauptstory getrost außer Acht lassen könnt und trotzdem über 200 Stunden in dieser Welt verbringen könnt.

Welches Zelda sollte ich zuerst spielen?

Für den Anfang würde ich "Ocarina of Time" oder "Twilight Princess" empfehlen. Das sind einfach klassische Zelda-Spiele. Auch sind sie einfach gehalten, dass sogar Anfänger sich leicht reinfinden. Ansonsten, wenn es 2D Zelda sein soll, dann würd ich "Minsh Cap" empfehlen.

Wie lange dauert Zelda Breath Of The Wild 100%?

Wollt ihr also alle Nebenaufgaben absolvieren, mit allen NPCs sprechen und alle Geheimnisse lüften, kommt ihr unter 100 Stunden nicht weg. Viele Spieler*innen berichten sogar davon, für 100% bis zu 250 Stunden gebraucht zu haben.

Ist Urbosa die Mutter von Riju?

Sie ist eine Nachfahrin der Reckin Urbosa.

Wo ist der Donnerhelm Zelda?

Dieser besondere Helm ist das heilige Erbe des Gerudo-Stamms und wird seit Generationen in der Königsfamilie weiter vererbt. Aufbewahrt wird der Helm normalerweise im Thronsaal von Gerudo-Stadt aber vor Links Eintreffen dort ist es der Yiga-Bande gelungen, den Helm zu stehlen.

Wann bekommt man den Donnerhelm?

Den Donnerhelm müsst ihr bereits während der Hauptmission in Gerudo-Stadt für Riju aus dem Yiga-Versteck besorgen. Behalten dürft ihr ihn da jedoch nicht. Erst wenn ihr den Vah-Naboris-Dungeon abgeschlossen habt, könnt ihr ihn euch selber schnappen.

Wo sind die 4 Titanen?

Die vier Titanen ist eines der Hauptziele in Breath of the Wild. Man erhält die Aufgabe von Impa in Kakariko und sie besteht darin, die vier Titanen von den Flüchen der Verheerung Ganon zu befreien. Wenn Link dies getan hat, kann er Impa davon berichten.

Wo sind die Titanen in Zelda?

Zusammen mit Yunobo, dem Nachfahre des Recken Daruk, schafft es Link den Titanen ins Innere des Todesbergs zu jagen und ihn dort zu betreten. Hat Link ihn von Ganons Feuerfluch befreit, klettert der Titan auf den Rand des Berges um von dort aus Schloss Hyrule ins Visier zu nehmen.

Wie besiegt man vah Ruta?

Irgendwann beginnt Vah Ruta damit, euch Minen hinterherzuschicken. Diese verfolgen euch und detonieren dann, aber ihr könnt sie vorher mit ganz normalen Holzpfeilen entschärfen. Einfach auf Sidons Rücken umdrehen, zielen, schießen. Sie sind dick genug und geben ein prima Ziel ab.

Welche Rüstung gegen Ganon?

Hierfür benötigt ihr allerdings die Zora-Rüstung. Auf diese Weise kommt ihr aber bis fast vor Ganon direkt. Für den Kampf selber solltet ihr euch natürlich gut vorbereitet haben: Die Verheerung Ganon vereint alle vier Flüche in sich und kann sie daher auch einsetzen.

Was ist die stärkste Rüstung in Breath of the Wild?

Zelda: Breath of the Wild – Barbaren-Set

Wenn ihr es mal mit einem Gegner zu tun habt, bei dem rohe Stärke die richtige Antwort ist, dann wollt ihr ganz bestimmt das Barbaren-Set tragen, denn keine andere Rüstung gibt euch einen höheren Bonus auf Angriffsstärke.

Was ist die beste Rüstung in Zelda?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Kann das Master Sword kaputt gehen?

Das sogenannte Master-Schwert in The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat einen großen Vorteil im Vergleich zu den anderen Waffen, die Link benutzt: Es kann nicht kaputt gehen.

Kann das Heilige Bannschwert kaputt gehen?

Wer es satt hat, dass seine Waffen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild nach einer Weile zerbrechen, der kann sich das unzerstörbare Bannschwert (auch bekannt als Masterschwert) schnappen.

Kann das Master-Schwert zerbrechen BOTW?

Warum ist das Master-Schwert überhaupt so wichtig? Es ist die einzige Waffe im Spiel, die nicht zerbrechen kann. Allerdings wird seine Macht verbraucht, wenn ihr es im Kampf nutzt. Sollte die Energie des Master-Schwerts ausgeschöpft sein, müsst ihr warten, bis sie sich wieder auflädt.