Zum Inhalt springen

Wie viel Uhr kommt Attack on Titan?

Gefragt von: Selma Kaiser  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Wöchentlich erscheint sonntags eine neue Folge ab 21:45 Uhr.

Wann kommt die neue Folge von Attack on Titan?

Von der japanischen Serie Attack on Titan wurden bislang 78 Episoden produziert. Die japanische Fernsehserie kommt auf insgesamt vier Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Sonntag, den 23. Januar 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Two Brothers (4x19).

Wann startet Attack on Titan Staffel 4 Part 2?

Wann ist "Attack On Titan" Staffel 4 Teil 2 gestartet? Seit dem 09. Januar 2022 seht ihr die neuen Folgen im Stream bei Crunchyroll und Wakanim. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode.

Wann kommt AOT Folge 87 Uhrzeit?

Der ursprüngliche Sendetermin war für den 27. März 2022 geplant. Die Folge wird nun aber erst eine Woche später, am 3. April 2022, in Japan ausgestrahlt.

Wann kommt Attack on Titan Staffel 4 Part 2 auf Deutsch?

Die erste Folge von »Attack on Titan: Final Season Part 2« kann seit dem 13. März 2022 um 21:45 Uhr von Premium-Kunden mit deutscher Vertonung auf WAKANIM gestreamt werden. Jeweils eine weitere Episode erscheint ab sofort jeden Sonntag zur selben Zeit auf Abruf.

Attack on Titan auf NETFLIX & was das BEDEUTET!

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Eren gut oder böse?

Eren ist in der vierten Staffel weniger der gutherzige Held, viel eher ist er zu einem Anti-Helden geworden. Wie etwa Light in "Death Note" verleiht Eren "Attack On Titan" eine großartige Wende in der Handlung, die euch auf ein spannendes Finale hoffen lässt.

Ist Attack on Titan zu Ende?

Mit der letzten Folge von "Attack On Titan" Staffel 4, Teil 2 vom vergangenen Sonntag, dem 03. April 2022, ist endgültig klar: Die Anime-Serie ist noch nicht zu Ende.

Wann kommt die letzte Folge Attack on Titan Uhrzeit?

„Attack on Titan“: The Final Season

Die letzte Manga-Folge erschien im April 2021 im „Bessatsu Shonen Magazine“, am 9. Juni 2021 kommt der letzte Band in den japanischen Handel.

Warum kam heute keine neue Folge Attack on Titan?

Grund für die Verschiebung ist eine Programmänderung im japanischen Fernsehen. Auch ausländische Streaminganbieter werden von der Terminverlegung betroffen sein. Hierzulande müssen sich die VoD-Dienste Crunchyroll und Wakanim an das neue Datum anpassen. Um möglichst viele Menschen auf die zweite Hälfe der 4.

Welche Uhrzeit kommt AOT Staffel 4?

In Deutschland wird die vierte Staffel exklusiv beim VOD-Anbieter Wakanim im Simulcast gezeigt. Wakanim veröffentlicht die neuen Episoden immer sonntags um 18:34 Uhr.

Wann kommt Attack on Titans Season 5?

Der zweite Teil der vierten Staffel heißt nicht ohne Grund Finale, denn weitere Episoden sollen nicht mehr folgen. Eine fünfte Staffel „Attack on Titan“ ist nicht zu erwarten.

Wie viel Uhr kommt AOT auf Crunchyroll?

Streaminganbieter Crunchyroll zeigt euch die neuen Folgen dabei kurz nach Japanstart im Simulcast. Startschuss in Deutschland ist dabei am Sonntag um 21:45 Uhr. Wöchentlich erwartet euch dann je eine neue Folge der Anime-Serie.

Wie viele Folgen hat AOT Part 2?

Auf der Website von »Attack on Titan« wurde heute verkündet, dass der zweite Part der Final Season in Japan auf zwei Disc-Volumes, welche alle zwölf Episoden umfassen, erscheint. Somit wird Episode 87, die nach einer Verschiebung erst am 3. April 2022 ausgestrahlt wird, den zweiten Part abschließen.

Wann läuft Attack on Titan auf ProSieben Maxx?

Anime im Dezember im Free-TV

Die dritte Staffel von »Attack on Titan« ist demzufolge ab dem 10. Dezember 2021 jeden Freitag ab 23:30 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen und steht im Anschluss wie gewohnt kostenlos in der Mediathek auf Abruf zur Verfügung. Zuletzt zeigte der Sender die zweite Staffel im September 2021.

Wie viele Folgen AOT wird es geben?

Diese Episodenliste enthält alle Episoden der japanischen Animeserie Attack on Titan, sortiert nach der japanischen Erstausstrahlung. Der Anime umfasst derzeit vier Staffeln mit 87 Episoden, acht OVAs und mehrere Kurzfilme. Die Episode 13.5 ist eine Zusammenfassung der Geschehnisse der ersten 13 Episoden.

Wie viele Folgen hat AOT letzte Staffel?

Nachdem nun schon der zweite Teil lief und viele vermuteten, die Serie wäre damit abgeschlossen, endete die insgesamt 28. Episode mit einem fiesen Cliffhanger. Anime: Bald laufen alle neuen Serien über diesen Streaming-Dienst!

Wie viele Folgen kommen noch von Attack on Titan?

Crunchyroll und Wakanim zeigen aktuell den zweiten Teil der finalen Staffel 4 von "Attack on Titan". Mit jeder neuen Folge, kommen Zweifel auf, ob die Anime-Serie mit der letzten Folge am 03. April 2022 wirklich endet.

Wie geht Attack on Titan aus?

Nachdem er es dank Levis Hilfe in Erens Titanenmund geschafft hat, Mikasa enthauptete Erens menschlichen Körper und küsste ihn zum Abschied zum ersten und letzten Mal. Das letzte Kapitel bestätigt, dass ihn dies getötet hat – diesmal für immer.

Wann gibt es Attack on Titan auf Netflix?

WIT Studio hat mit den ersten drei Staffeln von Attack on Titan eine der beliebtesten Anime-Serien überhaupt abgeliefert. Das neueste Projekt des japanischen Studios soll schon im Mai 2022 bei Netflix erscheinen.

Wie ist Eren gestorben?

Um Mikasa zu retten klopfte Eren an der Tür und tat, als hätte er sich verlaufen. Als einer der Menschenhändler ihn daraufhin abwimmeln wollte und sich freundlich niederkniete, rammte Eren ihm ein Messer in den Hals und tötete ihn.

Wann kommt AOT Part 3?

Attack on Titan Final Season: Part 3 des Anime-Hits für 2023 bestätigt.

Ist Eren Jäger ein Türke?

2. Namensherkunft und Bedeutung. Hinter dem Namen Eren verbirgt sich ein kulturell-türkischer Hintergrund. Auf deutsch bedeutet dieser ungefähr so viel wie, „der der Fortschritte macht oder göttliche Reife und Weisheit erlangte“, kann allerdings auch als „Heiliger“ interpretiert werden.

Vorheriger Artikel
Wie viel Volumen hat ein SUP?
Nächster Artikel
Was bedeutet stornieren einer Reise?