Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich eine PDF-Datei in Word?

Gefragt von: Sören Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (57 sternebewertungen)

Hinzufügen einer PDF-Datei zu einer Office-Datei
  1. Klicken Sie auf Einfügen und dann in der Gruppe Text auf Objekt. ...
  2. Klicken Sie auf Aus Datei erstellen > Durchsuchen.
  3. Navigieren Sie zu der PDF-Datei, die Sie einfügen möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.
  4. Klicken Sie auf OK.

Wie kann ich eine PDF-Datei kostenlos in Word umwandeln?

Rufen Sie den Internetservice in einem Browser auf und folgen Sie den folgenden Schritten:
  1. Klicken Sie auf die blaue Kachel "PDF in Word".
  2. Laden Sie eine Datei hoch.
  3. SmallPDF wandelt die Datei nun um.
  4. Laden Sie Ihren Text als DOCX-Datei herunter. Formatierungen und Bilder bleiben erhalten.

Warum kann ich keine PDF in Word einfügen?

Klicken Sie rechts im Bereich "Text" auf "Objekt". Wählen Sie im Dialogfenster "Objekt" den Reiter "Aus Datei erstellen" aus. Wenn Sie den Inhalt des PDFs in Word darstellen möchten, achten Sie darauf, dass das Häkchen bei "Als Symbol anzeigen" nicht gesetzt ist.

Wie füge ich eine Datei in Word ein?

Einfügen eines Dokuments in Word
  1. Klicken oder tippen Sie auf die Stelle, an der Sie den Inhalt des vorhandenen Dokuments einfügen möchten.
  2. Wechseln Sie zu Einfügen, und wählen Sie den Pfeil neben Objekt .
  3. Wählen Sie Text aus Datei aus.
  4. Suchen Sie die datei, die Sie wünschen, und doppelklicken Sie darauf.

Wie kann ich ein mehrseitiges PDF in Word einfügen?

Obwohl man keine konkrete Seite auswählen kann, kann man danach unnötige Seiten manuell löschen.
  1. Klicken Sie auf Datei > Öffnen.
  2. Wählen Sie den Speicherort für das PDF-Dokument aus, und klicken Sie auf Durchsuchen.
  3. Klicken Sie für die gewünschte PDF-Datei auf Öffnen.

PDF in Word einfügen Anleitung - PDF Dateiin Word Dokument einfügen / PDF & Word zusammenfügen

34 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich eine PDF-Datei bearbeiten?

Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.
  1. Öffne die PDF-Datei in Adobe Acrobat.
  2. Klicke rechts im Werkzeugbereich auf PDF bearbeiten.
  3. Beginne mit der Bearbeitung: Mit den Optionen unter „Format“ kannst du Text hinzufügen oder bearbeiten und Schriftarten ändern. ...
  4. Speichere die bearbeitete PDF-Datei:

Wie kann ich eine PDF-Datei bearbeiten Windows 10?

Laden Sie die PDF, die Sie bearbeiten möchten, in das Programm. Bei Foxit Reader können Sie die Datei in das Programm ziehen, um sie hochzuladen. Sobald Sie die PDF geöffnet haben, können Sie diese direkt bearbeiten. Dabei ist es möglich, den Text zu löschen, umzuschreiben oder eine andere Formatierung zu wählen.

Kann man eine PDF-Datei bearbeiten?

Um eine PDF-Datei bearbeiten zu können, öffnet man das entsprechende Dokument wie man es auch von anderen Programmen gewohnt ist: Über den Menüpunkt „Datei“ finden Sie die Funktion, Dateien zu öffnen. Alternativ lässt sich Adobe Acrobat DC als Standardprogramm zum Öffnen von PDF-Dateien einstellen.

Warum kann ich kein PDF bearbeiten?

Wenn Sie keine PDF-Dateien bearbeiten können, hat das sehr oft mit der Ihnen verwendeten Software zu tun. Wenn Sie die falsche oder mangelhafte Software nutzen, können Sie PDF-Dokumente möglicherweise nicht bearbeiten. Sie brauchen daher die beste Software in der gesamten Branche: PDFelement .

Wie kann ich eine PDF bearbeiten und ändern kostenlos?

Mit dem kostenlosen Web-Tool PDFzorro können Sie gratis und ohne Software Texte in PDF-Dateien korrigieren: Laden Sie die PDF-Datei über den Upload-Button bei PDFzorro hoch und warten Sie, bis der grüne "Start"-Button erscheint. Klicken Sie auf den Button, erscheint kurz darauf das PDF in der Miniaturansicht.

Welches Programm zum PDF bearbeiten?

Die besten PDF-Bearbeitungsprogramme im Vergleich.
  • Adobe Acrobat Reader DC PDF-Editor.
  • Nuance Power PDF PDF-Editor.
  • Wondershare PDFelement 6 PDF-Editor.
  • PixelPlanet PDF-Editor.
  • Perfect PDF 9 Premium PDF-Editor.
  • PDF Max Pro PDF Editor.
  • PDF24 PDF-Editor.

Was ist das beste kostenlose PDF Programm?

Top 12 der Besten Kostenlosen PDF-Reader
  • Adobe Acrobat Reader DC - Für fortgeschrittene Benutzer.
  • Foxit Reader - Für PDF-Sicherheit.
  • Javelin PDF Reader - Für alle Betriebssysteme.
  • Google Drive - Kein Download.
  • MuPDF - Wenig Speicherplatz.
  • Sumatra PDF - Mit Tastaturkombination.
  • Slim PDF - Einfache Verwendung.

Welches PDF Programm für Windows 10 kostenlos?

Mit Acrobat Reader kannst du PDF-Dateien nicht nur öffnen, sondern auch unterzeichnen, kommentieren und mit anderen abstimmen – und das alles kostenlos. Wenn du PDF-Dokumente in editierbare Microsoft Excel- oder Word-Dateien umwandeln möchtest, probiere den PDF-Editor und -Konverter Acrobat Pro DC aus.

Wie kann man ein Dokument scannen und dann bearbeiten?

Bearbeiten von Text in einem gescannten Dokument

Öffnen Sie die gescannte PDF-Datei in Acrobat. Wählen Sie Werkzeuge > PDF-Datei bearbeiten aus. Acrobat wendet automatisch OCR auf ein Dokument an und wandelt es in eine vollständig bearbeitbare Kopie Ihres PDF-Dokuments um.

Kann man mit Adobe Reader PDF bearbeiten?

Im Browser oder mit Tools wie Adobe Acrobat Reader können Sie sich PDF-Dateien anschauen, aber diese nicht bearbeiten. Mit einem Tool wie PDF24 Creator können Sie jedoch nachbearbeiten, etwa Seiten aus Dokumenten werfen, verschiedene Dokumente vereinen oder Bilder extrahieren.

Kann man feststellen ob eine PDF bearbeitet worden ist?

Wählen Sie „Bearbeiten“ > „Voreinstellungen“ > „Änderungen verfolgen“ (Windows) bzw. „InCopy“ > „Voreinstellungen“ > „Änderungen verfolgen“ (Mac OS). Wählen Sie alle Änderungsarten aus, die verfolgt werden sollen.

Hat Microsoft ein PDF Programm?

Microsoft Edge bietet einen integrierten PDF-Reader, mit dem Sie lokale PDF-Dateien, Online-PDF-Dateien oder in Webseiten eingebettete PDF-Dateien öffnen können.

Was ist der Unterschied zwischen Acrobat Reader und Adobe Reader?

Reader ist die kostenlose Version von Acrobat und verfügt über einige gleiche Funktionen. Sie können mit Reader PDFs anzeigen, drucken und einfache Anmerkungen hinzufügen. Sie können mit Reader jedoch keine Bearbeitungen an vorhandenem Text oder Medien vornehmen – hierfür benötigen Sie Acrobat.

Was brauche ich um PDF-Dateien zu öffnen?

Adobe Acrobat Reader DC ist die kostenlose, bewährte Standardlösung für die Anzeige, Druckausgabe, Unterzeichnung und Kommentierung von PDF-Dokumenten. Das Programm ist der einzige PDF-Viewer, mit dem Sie alle Typen von PDF-Inhalten, inklusive Formularen und Multimedia-Inhalten, öffnen und interaktiv nutzen können.

Wie bekomme ich PDF auf meinen PC?

Zuerst musst du einen PDF-Reader herunterladen, um PDF-Dateien auf deinem Windows-PC anzuzeigen. Glücklicherweise verfügen viele PDF-Reader, so auch Adobe Acrobat, über eine kostenlose Version. Lade den Reader einfach aus dem Internet herunter und führe die Installation durch.

Hat Windows 10 einen PDF-Reader?

Der erste Schritt zum Lesen von PDFs unter Windows 10 ist das Herunterladen eines PDF-Readers. Du kannst PDF-Dateien mit der Standardanwendung Microsoft Edge öffnen, diese bietet aber nur eingeschränkte Funktionen. Besser geeignet ist ein spezieller PDF-Reader.

Wie erstelle ich eine PDF Datei auf dem Laptop?

So erstellst du eine PDF-Datei: Öffne Acrobat und wähle Werkzeuge > PDF-Datei erstellen. Wähle den Dateityp, auf dem das PDF-Dokument basieren soll: einzelne Datei, mehrere Dateien, Scanner oder eine andere Option. Klicke je nach Dateityp auf Erstellen oder Weiter.

Was kostet ein PDF Programm?

Sie wollen ein PDF-Dokument bearbeiten? Kein Problem, das macht dann 195 Euro – so viel kostet nämlich Adobes Acrobat XI in der Standard Edition. Die Pro-Version schlägt sogar mit 285 Euro zu Buche.

Wie kann ich einen Text aus einem PDF kopieren?

Öffnen Sie die PDF-Datei in Reader. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Dokument und wählen Sie das Auswahl-Werkzeug im Popupmenü aus. Ziehen Sie, um Text auszuwählen, oder klicken Sie, um ein Bild auszuwählen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Element und wählen Sie Kopieren aus.