Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich die 12-km-Eier?

Gefragt von: Herr Prof. Ibrahim Albrecht  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (64 sternebewertungen)

Alle Monster aus 12-km-Eiern
Diese erhaltet ihr ausschließlich als Belohnung aus den Kämpfen gegen die Team GO Rocket-Bosse Sierra, Arlo, Cliff und ihren Anführer Giovanni.

Wo bekommt man 12-km-Eier?

Um ein 12km-Ei zu erhalten, müsst ihr einen der Anführer von Team Go Rocket besiegen. Das kann euch zu folgenden Pokémon führen: Skallyk (schillernd möglich) Gladiantri.

Wie bekomme ich Ganovil?

Ganovil, Rokkaiman und Rabigator: Ganovil gibt es in den Kurios-Eiern, doch sonst ist es auf keinem Weg zu bekommen. Ihr müsst es dann zu Rokkaiman und abschließend zu Rabigator entwickeln.

Wie bekommt man rote Eier in Pokémon GO?

Aktuelle Liste aller Eier in Pokémon GO
  1. 2 Kilometer (grüne Eier) #79 Flegmon. 650 bis 700 WP. ...
  2. 5 Kilometer (orangene Eier) #133 Evoli. 565 bis 612 WP. ...
  3. 7 Kilometer (gelb-rosa Eier) #52 Galar-Mauzi. 546 bis 591 WP. ...
  4. 10 Kilometer (violette Eier) #290 Nincada. 399 bis 439 WP. ...
  5. 12 Kilometer (rote Eier) #211 Baldorfish. 1107 bis 1172 WP.

Was kommt aus einem 12 km Ei?

Im Gegensatz zu den anderen Eiern in Pokémon GO, ist es etwas aufwendiger ein 12-km-Ei zu erhalten. Da ihr sie nur durch die Rocket-Bosse bekommt, müsst ihr euch zuvor ein Rocket-Radar verdienen. Das kostet vor allem Zeit. Aus diesem Grund erwarten die Trainer entsprechend hochwertige Pokémon aus diesen Eiern.

13 × 12-KM-Eier, mein bisher teuerstes Ei-Video | Pokémon GO Deutsch #1529

44 verwandte Fragen gefunden

Was kann in einem 12 km Ei schlüpfen?

Diese Pokémon stecken in den Kurios-Eiern: Insgesamt gibt es 10 Pokémon, die ihr in den Eiern finden könnt:
  • Larvitar.
  • Algitt.
  • Pionskora.
  • Absol.
  • Zurrokex.
  • Kapuno.
  • Iscalar.
  • Gladiantri.

Was ist das seltenste Pokémon GO?

Auch Icognito zählt zu den seltensten Pokémon in Pokémon GO, noch seltener ist es als Shiny. Denn die Buchstaben-Monster aus Johto tauchen nur zu ausgewählten Events auf. Zuletzt hatten Spieler*innen bei der Johto Tour die Chance ein Shiny Icognito zu fangen.

Was ist das seltenste legendäre Pokémon in Pokémon GO?

Icognito: Das eigentlich seltenste Pokémon im Spiel ist und bleibt Icognito. Viele Trainer:innen dürften das Monster aber schon haben, da es durch Events, wie etwa das GO Fest, immer wieder zu fangen war.

Wie selten ist Mew in Pokémon GO?

Mew ist zwar nicht so stark wie Mewtu, aber es ist immer noch ein Kraftpaket (und obendrein extrem süß). Mew startet mit 210 Basis-Angriff, 210 Verteidigung und 225 Ausdauer und dieser mythische kleine Champ ist aus gutem Grund als das seltenste Pokémon in der gesamten Kanto-Region bekannt.

Wie bekommt man lila Eier Pokémon GO?

Welche Eier ihr beispielsweise an PokéStops erhaltet, ist vom Zufall bestimmt, allerdings sind Eier mit höheren km-Distanzen seltener. Die ebenfalls erhältlichen gelben 7-km-Eier mit lila Punkten bekommt ihr ausschließlich in Geschenken oder bei besonderen Events.

Wie kann man bei Pokémon GO schneller Eier ausbrüten?

Eier ausbrüten durch Sport: Eine gute Variante ist Sport. Wenn ihr Zuhause einen Heimtrainer oder ein Laufband habt, dann könnt ihr dabei euer Handy in die Tasche packen. Ihr lauft zwar dadurch keine echten Kilometer durch die Gegend, doch das zählt für Abenteuer Sync in Pokémon GO genauso.

Kann man bei Pokémon GO Eier löschen?

In Pokémon GO könnt ihr unterschiedlichste Eier sammeln, doch keine davon löschen. Wir verraten euch, warum dieses Feature vermutlich nie kommen wird. San Francisco – In Pokémon GO wird sich oft gewünscht, dass man Eier löschen kann. Allerdings ist dieses Feature nicht implementiert.

Wie bekomme ich Eier?

Der einfachste Weg, befruchtete Eier zum Kauf zu finden, ist, durch eine schnelle Onlinesuche. Sie werden zahlreiche Anbieter finden, die Ihnen befruchtete Geflügeleier per Post, Kurier oder speziellen Lieferservice senden.

Wie schnell darf man in Pokémon GO sein?

Warum hat Pokémon GO diese Beschränkung? Der Hauptgrund, warum die Radstrecke nicht berechnet wird, ist, dass es in „Pokémon GO“ ein Tempolimit gibt. Diese Höchstgeschwindigkeit beträgt angeblich 10,5 km/h (oder 6,5 mph).

Wie viele Bonbons bekommt man pro Ei?

Eier schlüpfen: So viele Bonbons erhalten Sie

2-km-Eier: Meist erhalten Sie durchschnittlich 7 bis 8 Bonbons, maximal jedoch 15. 5-km-Eier: Im Durchschnitt gibt es 15 bis 16 Bonbons, im besten Fall 21. 10-km-Eier: Durchschnittlich bekommen Sie 23 bis 24 Bonbons fürs Ausbrüten, höchstens jedoch 32.

Wann entwickelt sich Endynalos?

Dieses Pokémon entwickelt sich nicht.

Ist Pikachu selten?

Dazu musste man dann noch das Glück gehabt haben, dass dieses Pikachu auch noch Shiny wird. Dafür liegt die Chance bei 1 zu 450. Bislang gibt es nur zwei bekannte Sichtungen von diesem seltenen Shiny auf der gesamten Welt.

Was ist das schönste Shiny Pokémon?

Das wohl bekannteste und auch häufigste Schillernde Pokémon ist das rote Garados, welches in Pokémon Gold, Silber, Kristall, HeartGold und SoulSilver (im regulären Spielverlauf) am See des Zorns fangbar ist.

Ist ein Shiny Ditto selten?

Wir zeigen euch, wie ihr an das seltene Shiny herankommt und was Trainer beachten müssen. San Francisco – Shiny Ditto war bisher nur einmal durch eine Spezialforschung zur Kanto-Tour in Pokémon GO fangbar. Nun ändert sich das endlich und die begehrte Shiny-Form wird weltweit in der Wildnis verfügbar sein.

Ist Mewtu selten?

Derzeit habt ihr leider keine Chance dieses besondere Pokémon im Spiel zu fangen, denn es ist im Moment weder in Raids, noch bei Team-GO-Rocket zu finden. In regelmäßigen Abständen kommt Mewtu allerdings über diese besagten Wege wieder zurück ins Spiel.

Wie selten ist Shiny Glurak?

Sie haben eine Shiny-Chance von 1 zu 64.

Wo bekommt man Eier Pokémon GO?

Eier von Pokémon erhält man in Pokémon GO ausschließlich durch das Drehen einer Fotoscheibe eines PokéStops. In den Beutel des Trainers passen maximal 9 Eier gleichzeitig, sodass man stets erst ein Ei ausbrüten muss, bevor man ein neues erhalten kann, sollte die Box einmal voll sein.

Wie viele Schritte braucht ein Pokémon Ei Riolu?

wird alle 256 Schritte von der Anzahl der Ei-Zyklen eins abgezogen, bis der Wert 0 erreicht ist und das Pokémon schlüpft.

Wie bekommt man lucario in Pokémon GO?

In Pokémon Go kann Riolu nur aus 7-km- und 10-km-Eiern gewonnen werden. Die Chance auf ein schlüpfendes Riolu liegt bei etwa 0,8 beziehungsweise 0,7 Prozent.

Nächster Artikel
Ist Diesel knapp?