Zum Inhalt springen

Wie alt sind Mimi und Josie heute?

Gefragt von: Willy Haas MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (54 sternebewertungen)

Im Interview erzählen sie von ihren Plänen. Ihre Videos auf YouTube haben mehrere Millionen Aufrufe, bekannt geworden sind sie 2019: Mimi (19) und Josy (17) aus Augsburg haben vor drei Jahren "The Voice Kids" gewonnen und mit ihren Ausnahmestimmen begeistert. Seitdem geht es für die beiden Schwestern steil bergauf.

Wie alt sind Mimi und Josi 2022?

Wie exklusiv von uns berichtet, sind Mimi (18) und Josy (16), die durch „The Voice Kids“ bekannt wurden, nach längerer Pause ins Music-Business zurückgekehrt.

Was macht Josi heute?

Mimi und Josy starteten danach unter dem Namen HAVET durch und veröffentlichten im August 2022 ihre erste EP "Mamas Lullaby". Die beiden wollen nun musikalisch als Singer und Songwriter wachsen. Auch in den sozialen Netzwerken erfreuen sie ihre Fans regelmäßig mit wundervollen Coversongs.

Wann sind Mimi und Josy geboren?

Es besteht aus den Geschwistern Mimi Elisabeth und Josefin Elvira Vogler (* 10. Juli 2003 und 9. Juni 2005), bekannt geworden als Mimi & Josy. 2019 gewannen sie die 7. Staffel der deutschen Musik-Castingshow The Voice Kids als erstes Duo in der Geschichte der Fernsehsendung.

Sind Mimi und Josy Zwillinge?

Nein, überhaupt nicht.

Warte, bis du siehst, wie die schönsten Zwillinge der Welt JETZT aussehen!

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist älter Mimi oder Josy?

Im Interview erzählen sie von ihren Plänen. Ihre Videos auf YouTube haben mehrere Millionen Aufrufe, bekannt geworden sind sie 2019: Mimi (19) und Josy (17) aus Augsburg haben vor drei Jahren "The Voice Kids" gewonnen und mit ihren Ausnahmestimmen begeistert. Seitdem geht es für die beiden Schwestern steil bergauf.

Wie heißt Mimi richtig?

Michelle „Mimi“ Gwozdz als Kandidatin bei „Der Bachelor 2021“ Mimi Gwozdz kämpft 2021 in der 11. Staffel von „Der Bachelor“ um das Herz von Niko Griesert.

Wie heißt der Freund von Mimi?

Mein Freund Stephan, mit dem ich in keiner Liebesbeziehung war, jedenfalls – um es in Ottos Worten auszudrücken – haben wir nicht gebumst. “ Fiedlers Ehemann Otto Steiner (59) „weiß natürlich, wer Stephan ist. Wer er war.

Was macht Mimi jetzt?

Mimi Gwozdz: Neue Chance bei "Bachelor in Paradise"

Während Michele und Niko offiziell Single sind, versucht Mimi erneut ihr Glück im "Bachelor"-Umfeld: Die Bürokauffrau ist Teilnehmerin der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel.

Wie geht es Mimi?

Mimi Gwozdz steht erst am Anfang ihrer TV-Karriere und wollte durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2021 den Sprung ganz nach oben schaffen. Doch nach nur eine Woche gab sie freiwillig auf und verließ die Trash-Show. Was ist über das Privatleben der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin bekannt?

War Josie ein Mann?

Die 26-Jährige wäre die erste transsexuelle Siegerin des seit 1927 ausgetragenen nationalen Schönheitswettbewerbs, denn Josimelonie – wie sie sich nennt – kam als Junge zur Welt. Die Mainzerin entschied sich bereits im Teenager-Alter, eine Frau zu werden und ließ sich mit 18 Jahren offiziell in „Josephine“ umbenennen.

Hat Josi geheiratet?

Der 36-Jährige kann Josi nicht heiraten. "Eine Ehe hat eine große Verantwortung. Ich möchte das gern mit dieser Leichtigkeit weiterführen", sagt er anstelle des Ja-Worts. Seine Verlobte ist von dieser Antwort natürlich sehr enttäuscht.

Ist Josie noch zusammen?

Zwar nicht verheiratet, aber dennoch gemeinsam und Hand in Hand ging das Pärchen aus dem Hochzeitssaal hinaus in Richtung einer gemeinsamen Zukunft. Doch das Pärchen-Glück zerbrach schon bald: Wie Josi (alias Josimelonie) der Bild-Zeitung verriet, machte Ronny nur 48 Stunden später mit ihr Schluss.

Ist Mimi mit Marc zusammen?

Ihre Datingshow-Teilnahmen brachte den beiden nicht das erhoffte Happy End in der Liebe. Mimi wurde unmittelbar nach dem Bachelor-Finale von Niko Griesert (31) abserviert. Und Marc bestätigte vor Kurzem das Liebes-Aus mit seiner Love Island-Auserwählten Anna Iffländer.

Haben Mimi und Josefin das Battle gewonnen?

Und die entschieden: Mimi und Josi sind Sieger.

Wer sind Mimi und Pinar?

Kultig, trashig, charmant - Pinar und Mimi aus Nordrhein-Westfalen mischten eine Zeit lang immer wieder das Programm von "taff" auf und tauchten in verschiedenen Reality-Formaten auf. Besonders Pinar fühlte sich als Gelegenheits-TV-Sternchen ganz wohl.

Warum sind Mimi und Nico nicht mehr zusammen?

"Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen", schreibt de Roos. "Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen", erklärt die Influencerin, die erst im vergangenen Jahr mit dem ehemaligen RTL-"Bachelor" zusammengezogen war.

Sind Niko und Michelle wieder zusammen?

Nach dem chaotischen Bachelor-Finale 2021 fanden Niko Griesert und Michèle de Roos abseits der Kameras doch noch zueinander und zogen schnell auch zusammen. Im August 2022 dann der Schock: Das Traumpaar gab seine Trennung bekannt.

Waren Yannick und Mimi zusammen?

Das Ex-Paar traf in diesem Jahr bei Bachelor in Paradise aufeinander – und plötzlich funkte es wieder. In der Kuppelshow entschieden die zwei, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben. Seitdem gehen Mimi und Yannick wieder Seite an Seite durchs Leben – doch planen sie auch die nächsten Schritte?

Wann erfährt Zac dass Mimi seine Schwester ist?

Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)

Woher kommt Mimi vom Bachelor?

Mimi Gwozdz: Köln, Pfungstadt und Herkunft

Mimi kommt ursprünglich aus Pfungstadt. Ihre Eltern stammen aus Polen, sie wurde aber in Deutschland geboren und ist hier aufgewachsen. Trotzdem fühlt sie sich dem Heimatland ihrer Eltern sehr verbunden.

Wann ist Namenstag von Mimi?

Namenstage

Der Namenstag für Mimi ist am 2. April, 15. August, 26.