Zum Inhalt springen

Wie alt sind Bibi Tina und Alex?

Gefragt von: Silvana Bode B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (34 sternebewertungen)

Alex, Tinas Freund
Alexander von Falkenstein, genannt Alex, ist 14 Jahre alt und der einzige Sohn des Grafen von Falkenstein.

Wie alt sind Bibi und Tina im Film?

Bibi und Tina: Meine liebsten Geschichten vom Martinshof: 4 spannende Geschichten ab 4 Jahren | Zum Vor- und Selbstlesen (Bibi & Tina)

Wie alt sind alle von Bibi und Tina?

Bibi und Tina gibt es seit Juli 2002 als Comicserie von Egmont Ehapa, 2014 wechselte die Serie zu Blue Ocean.

Was ist mit der Mutter von Alex von Falkenstein?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare. Sein Pferd heißt Maharadscha.

Wie alt ist Freddy von Bibi und Tina?

Freddy, der Scheriff, ist ein Bewohner Falkensteins. Er ist 16 Jahre alt.

Bibi & Tina - Louis Held (Alexander von Falkenstein) beantwortet Fanfragen

45 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Wer ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Ist Tina wirklich in Alex verliebt?

Alex, Tinas Freund

Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt.

Sind Bibi und Tina im echten Leben Freunde?

Dunja, 9: Habt Ihr beiden im echten Leben einen Freund? Lisa-Marie: Nein.

Wie alt ist Bibi Blocksberg in der Geschichte?

Sie ist in den ersten zwölf Hörspielfolgen zwölf Jahre alt und wird seitdem als 13-jähriges Mädchen beschrieben. Ihre anfangs noch sehr ungeschulten Hexenkräfte benutzt Bibi nur allzu gerne, um anderen Streiche zu spielen.

Wie alt ist Bibi und Tina 2?

Der deutsche Kinostart war am 25. Dezember 2014. Der Film ist die Fortsetzung des ebenfalls von Buck inszenierten Films Bibi & Tina, der im März 2014 in den Kinos lief. Bibi & Tina: Voll verhext!

Wie ist der richtige Name von Bibi Blocksberg?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Wie heißt die Mutter von Tina Martin?

Die 39-jährige Susanne Martin, die unter alten Freunden auch Susi genannt wird, ist Tinas und Holgers Mutter sowie die Pächterin des Martinshofes.

Wie heißt das Lieblings Fohlen von Bibi und Tina?

Felix, das niedliche Fohlen

Das niedliche grauschwarze Fohlen Felix ist der Liebling aller Ferienkinder auf dem Martinshof. Da der Kleine ziemlich verschmust ist, lässt er sich zu gerne streicheln.

Sind Lisa und Emilio noch zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Sind Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich.

Kann Lina Larissa Strahl wirklich Reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Hat Tina einen Freund?

"Tina hat einen Freund" ist die Fortsetzung von "Tina ist verliebt". Wieder ist die Geschichte in leichter Sprache verfasst, so dass sie von Menschen mit einer geistigen Behinderung gut verstanden werden kann. Dieses Mal dreht sich alles um Liebe, Partnerschaft und Sexualität - bis hin zum ersten Mal.

Wie heisst Alex Pferd?

Maharadscha, Alex' schneller Freund

Maharadscha ist das Pferd von Alexander von Falkenstein. Der edle Rappe mit dem tiefschwarzen Fell ist schlank und sehr schnell. Wie schnell beweisen er und Alex immer wieder gerne beim Wettreiten gegen Amadeus und Sabrina, was er aber nicht häufiger gewinnt als die anderen.

Wie alt ist Holger von Bibi und Tina?

Holger Martin ist Tinas älterer Bruder und Susannes Sohn. Er ist achtzehn Jahre alt und hat noch keinen Führerschein, fährt aber den Traktor des Martinshofes.

Wie haben sich Bibi und Tina kennengelernt?

Tina ist 14 Jahre alt, damit 4 Jahre jünger als ihr Bruder Holger und lebt auf dem Martinshof. Ein Jahr vor Beginn der Geschichte, verlor sie ihren Vater. In Folge 43 "Der Reiterhof" trifft Sie auf Bibi und freundet sich mit ihr an. Seitdem ist Bibi regelmäßig auf dem Martinshof.

Wie heißt der Alex von Bibi und Tina in echt?

Leben. Louis Held absolvierte sein Schauspielstudium von 2015 bis 2018 an der Schauspielschule Charlottenburg. Er hatte sich bereits 2013 über ein E-Casting für eine Rolle in dem Spielfilm Bibi & Tina beworben und erhielt die Rolle des Alexander von Falkenstein.

Wo befindet sich der Martinshof von Bibi und Tina?

Die beiden Hauptdrehorte der beiden ersten Filme sind Hof Lücke nahe Loit, der den Martinshof darstellt; sowie Schloss Vitzenburg bei Nebra, daß wir im Film als Schloss Falkenstein kennen. Leider ist auch keine schonende & gleichzeitig einträgliche Nutzung in Sicht, um die Unterhaltskosten zu verdienen.