Zum Inhalt springen

Wie alt ist Vanessa und Ina?

Gefragt von: Erika Hübner  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2023
sternezahl: 4.9/5 (58 sternebewertungen)

Vor genau sechs Jahren wurden die Influencerinnen Vanessa (25) und Ina (26) ein Paar.

Wie alt ist Ina und Nessi?

Der Schock saß im Juli tief bei den Fans von Ina (26) und Nessi (26), die als „ Couple on Tour“ über 600 000 YouTube-Fans und 2,5 Millionen Instagram-Follower in ihrem Familienalltag mitnehmen: Ina erlitt einen schweren Schlaganfall, lag sogar im Koma.

Was haben Vanessa und Ina studiert?

Vanessa Amato war als BWL-Studentin Mentee von Ina Westphal. Im Gespräch erinnert sie sich an diese Zeit und erzählt, wie es danach beruflich für sie weiterging.

Was hat Couple on Tour Ina?

Die Influencerin Ina erlitt im Sommer 2022 mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall. Sie musste ins künstliche Koma versetzt werden und am Kopf, sowie am Herzen operiert werden. Für ihre Frau Vanessa (26) kam dieser Schicksalsschlag kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes, welches Vanessa ausgetragen hat.

Warum trägt Ina eine Perücke?

Ina von Coupleontour mussten sich nach ihrem Schlaganfall am Hirn operieren lassen. Seitdem fehlen ihr Haare. Nun ist ihre Perücke da.

Das kuriose Leben der jüngsten Familie der Welt

39 verwandte Fragen gefunden

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Ina hatte Herzerkrankung, von der sie nichts wusste

Ein schwerer Schlaganfall, wie Ina in so jungen Jahren erleben musste, ist selten, aber eben nicht unmöglich. Nun wurde endlich der Grund für Inas Schlaganfall gefunden: Die Influencerin hat ein Loch im Herzen, wie Vanessa auf Instagram berichtete.

Wie heisst das Kind von Ina und Vanessa?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie viel wiegt Vanessa von Coupleontour?

Ich habe 65 Kilo zu Beginn der Schwangerschaft gehabt, dann bin ich auf 62 runtergegangen, weil mir übel war.

Sind Ina und Vanessa schwanger?

Wir sind Vanessa & Ina UND WIR SIND SCHWANGER 🤰 ♥️ Hey ihr Lieben, wir sind Vanessa & Ina und wir haben uns im Frühling 2022 für ein 🏡 entschieden.

Wie alt sind Vanessa und Ina 2022?

Vor genau sechs Jahren wurden die Influencerinnen Vanessa (25) und Ina (26) ein Paar. Und vor vier Monaten traf sie das Schicksal vollkommen unvorbereitet. Damit ist nicht nur die Geburt der gemeinsamen Tochter Olivia gemeint – sondern vor allem der Schlaganfall, den Ina im Juli erlitt.

Was ist mit Vanessa und Ina passiert?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Was machen Vanessa und Ina beruflich?

Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour, bestehend aus Coupleontour-Vanessa und Coupleontour-Ina, sind seit 2018 auf YouTube und Instagram aktiv, später stieß noch TikTok hinzu. Sie werden als LGBTQ-Influencerinnen angesehen.

Welche Krankheit hat Ina?

Ina erlitt einen Schlaganfall – im Beisein ihrer schwangeren Frau. Glück und Leid liegen im Leben von Ina und Vanessa also im Moment eng zusammen. Doch immerhin ist jetzt bekannt, warum Ina mit nur 26 Jahren so schwer erkrankt ist.

Warum hatte Couple on Tour Ina einen Schlaganfall?

Ina hatte Herzerkrankung, von der sie nichts wusste

Nun wurde endlich der Grund für Inas Schlaganfall gefunden: Die Influencerin hat ein Loch im Herzen, wie Vanessa auf Instagram berichtete. Diese Erkrankungen haben einige Menschen, aber bei den meisten fällt diese niemals auf.

Wie alt ist Ina TikTok?

Ina (26), die eine Hälfte des Influencerinnen-Duos „Coupleontour“ , erlitt völlig unerwartet einen Schlaganfall. Sie wurde zunächst ins Koma versetzt und ist nun halbseitig gelähmt, muss Vieles wieder mit sehr viel Geduld und Kraft lernen.

Was ist mit Ina passiert Coupleontour?

Ina wurde zwischenzeitlich ins Koma versetzt – sie überlebte den Schlaganfall jedoch und war schlussendlich wieder ansprechbar. Es standen ihr viele Wochen im Krankenhaus bevor.

Was heißt Coupleontour?

"Couple On Tour" ist der gemeinsame Social-Media-Name von Ina und Vanessa, zwei Frauen aus Brandenburg. Die miteinander verheirateten Influencerinnen sind vor allem für ihre TikTok-Videos bekannt. Die mit einem Symbol oder grüner Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links.

Wo Leben Ina und Vanessa?

Diesmal sind's sogar gleich zwei starke Ladys: Ina und Vanessa. Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Wer liegt im Krankenhaus Ina oder Vanessa?

Zwischen Windeln und Krankenhaus

Ihre Partnerin Ina hat vor zwei Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Krankenhaus. Nur kurze Zeit nach dem Schicksalsschlag setzen bei der schwangeren Vanessa die Wehen ein und sie bringt die gemeinsame Tochter zur Welt.

Sind Vanessa und Ina verheiratet?

“Wir sind Vanessa und Ina und wir sind verheiratet!” verkünden die Social Media Stars in ihrem YouTube Video als frischvermähltes Ehepaar und halten dabei stolz die Ringe am Finger in die Kamera. Ina und Vanessa sind wohl das berühmteste lesbische Pärchen in Deutschland.

Wer ist der Vater von Vanessas Baby?

Berlin - Frohe Nachrichten vom Influencer-Pärchen Coupleontour Ina (26) und Vanessa (25): Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden. "Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.

Ist Ina noch mit Johannes zusammen?

Die Beziehung halten beide Acts seither privat, sind nur selten gemeinsam unterwegs und veröffentlichten keine Storys aus den eigenen vier Wänden. Stattdessen sind beide freiheitsliebende Menschen, sollen bis heute sogar getrennte Wohnungen besitzen und in den elf gemeinsamen Jahren noch nie zusammengelebt haben.

Haben Ina Müller und Johannes Oerding Kinder?

Seit über zehn Jahren ist er mit Entertainerin Ina Müller (57) liiert, Nachwuchs gibt es keinen. Das sei eine bewusste Entscheidung gewesen, wie Oerding dem Magazin verrät.