Zum Inhalt springen

Wie alt ist Tomfelton?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Aloys Mann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (53 sternebewertungen)

Thomas „Tom“ Andrew Felton ist ein britischer Schauspieler und Sänger. Er wurde hauptsächlich durch seine Rolle als Draco Malfoy in den Harry-Potter-Filmen bekannt.

Waren Tom und Emma mal zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Hat Tom Felton ein Kind?

Er ist der jüngste der vier Kinder. Privat ist seine aktuelle Beziehung unbekannt. Zuvor jedoch datete er, bis 2016, die ebenfalls in der Filmindustrie arbeitende, Jade Olivia, davor unter anderem auch das australische Model Phoebe Tonkin und die britische Musikerin Melissa Tamschick.

Waren Tom Felton und Phoebe Tonkin ein Paar?

Phoebe Tonkin: Sie war mit "Harry Potter"-Star Tom Felton liiert.

Ist Emma Watson mit jemandem zusammen?

Die Liste der Verehrer von Emma Watson ist lang, doch soll sie aktuell nur Augen für einen Mann haben: Leo Robinton! Zwar wurde die Beziehung offiziell noch nicht bestätigt, doch ist ein Kussbild mehr als genug Bestätigung für ihre Fans.

12 FAKTEN über TOM FELTON

30 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Hermine im 6 teil?

September 1979 geboren ist, ist sie fast ein Jahr älter als Harry und wird auch bereits am Anfang des sechsten Schuljahrs volljährig. Hermine stammt aus einer reinen Muggel-Familie.

Wie alt ist Hermine im ersten Teil?

September 1979) ist eine muggelstämmige Hexe und die Tochter der Zahnärzte Mr. und Mrs. Granger. Mit elf Jahren erfuhr Hermine, dass sie eine Hexe ist und an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde.

Wie groß ist Harry Potter in echt?

Der 1,65 Meter große Schauspieler wusste schnell, dass er sich in seine hübsche Kollegin verlieben wird.

Wie alt ist jetzt Harry Potter?

Die Figur Harry Potter feiert am heutigen Freitag ihren 40. Geburtstag. Der Schauspieler selber ist am 23.07.1989 geboren und feierte in diesem Jahr seinen 31-jährigen Geburtstag. Viele Fans kennen Radcliffe erst seit den Harry-Potter-Filmen, dabei stand er schon vorher vor der Kamera.

Ist Hermine mit Draco ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Wie heißt Rons kleine Schwester?

Ron Weasley

Ron stammt aus einer Großfamilie und hat fünf ältere Brüder (Bill, Charlie, Percy, Fred und George) und eine jüngere Schwester (Ginny).

Wie heißt Draco Malfoy?

Sein Vorname lässt Schlimmes erwarten: Draco ist lateinisch und bedeutet Drache oder Schlange. Über den Nachnamen Malfoy hat Rowling gesagt, sie habe ihn erfunden, aber er sei im Sinn der alt-französischen Wortbedeutung als "Bad Faith" (zusammengesetzt bedeutet der Begriff in dt. Arglist) zu verstehen.

Wie alt ist Voldemort geworden?

Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort (* 31. Dezember 1926, † 2. Mai 1998) war der schrecklichste schwarze Magier aller Zeiten und nach Gellert Grindelwald auch der stärkste. Seine größten Feinde waren Harry Potter und Albus Dumbledore.

Wie alt ist Ginny Weasley?

Ginevra Molly "Ginny" Potter, geb. Weasley, (* 11. August 1981) ist eine reinblütige Hexe und das jüngste Kind und einzige Tochter von Molly Weasley und Arthur Weasley. Sie ist die jüngere Schwester von Bill, Charles, Percy, Fred, George und Ronald.

Warum sind Harry und Hermine nicht zusammen gekommen?

"Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

Wie alt ist Leo Robinton?

Emma Watson (31) hat nach den „Harry Potter“-Filmen ihr Privatleben gut unter Verschluss gehalten. Nur wenig ist über die Britin außerhalb ihrer Film- und politischen Engagements bekannt. So war auch die Trennung von ihrem Verlobten Leo Robinton (31) Anfang des Jahres eher unter ferner Liefen passiert.

Wie heißt Hermine in echt?

Emma Watson ist Hermine Granger.

Vorheriger Artikel
Was Elle was Speiche?