Zum Inhalt springen

Wie alt ist Tanja von Julienco?

Gefragt von: Robin Moser  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Köln – Im Juli sorgte Schwimmerin Tanja Makaric (25) für Aufruhr in der deutschen YouTube-Community. Nur kurz zuvor hatte das absolute Traumpaar der Plattform seine Trennung bekannt gegeben: Alles aus bei Julian (29) und Bianca „Bibi“ Claßen (29) — jetzt ist Tanja die neue Frau an Juliencos Seite.

Wie alt ist Tanja von Julian?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Ist Julian mit Tanja zusammen?

Fans fällt merkwürdiges Instagram-Detail bei Tanja auf. Seit rund einem Monat ist die neue Beziehung von Julian Claßen öffentlich: Der Youtuber hat in der ehemaligen Schwimmerin Tanja Makarić nach der Trennung von Bibi eine neue Partnerin gefunden.

Wie alt ist Juliencos Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Woher kennen sich Julian und Tanja?

Die Social-Media-Community von Julian Claßen und BibisBeautyPalace wollte nach den Schnappschüssen auf Instagram wissen, wer die schöne Unbekannte ist und so stieg quasi über Nacht die Follower*innen-Zahl von Tanja an. Aus anfänglichen 900 Fans sind mittlerweile 278.000 geworden (Stand 28. Juli 2022).

Erster Auftritt: Julian Claßen und Tanja zeigen Liebesglück!

20 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt die neue von Julienco?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Was ist mit Bibi los?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Wo ist Bibi Claßen?

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte.

Was hat Julienco studiert?

Nach seinem Abitur an einem Kölner Gymnasium begann Julian Claßen Betriebswirtschaftslehre zu studieren, brach jedoch vorzeitig ab.

Wer ist Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Was macht Tanja Makaric beruflich?

Fakt 4: Heute ist sie mit fast 200.000 Abonnenten (Stand: Juli 2022) auf Instagram als Influencerin tätig.

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wieso ist Bibi so reich?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Wie viel Geld hat Bibi?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Was ist mit Bianca Classen los?

Bibi Claßen ist zurück! Im Mai hatten die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen (29) ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Danach wurde es ziemlich ruhig um die Influencerin. Während sich ihr Ex fast täglich bei seiner Community meldete, herrschte auf Bibis Social-Media-Accounts Funkstille.

Warum ist Bibi offline?

Bibi Claßen (29) zieht sich zurück! Bianca Claßen (29) hat sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Julian Claßen (29) langsam aus der Öffentlichkeit gezogen und bleibt erst einmal offline. Köln - Gerüchte, Trennung, neue Liebe und Paparazzi - die vergangenen Wochen waren für Bibi Claßen (29) alles andere als einfach.

Warum postet BibisBeautyPalace nichts mehr?

Seit mehreren Tagen meldet sich die 29 Jahre alte Kölnerin nicht mehr auf Instagram, wo Bibi Claßen sonst täglich Stories hochlädt oder Bilder postet. Wie die „Bild“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, habe sie sich zudem dazu entschieden, aktuell keine neuen Jobs und Kooperationen anzunehmen.

Wer ist Juliencos Freundin?

Die Beziehung von Julian Claßen aka Julienco und Tanja Makarić ist seit Juli 2022 Insta-official. Seit sie sich das erste Mal in ihren Instagram-Storys zusammen zeigten, gibt es für das Paar kein Halten mehr. Sie kuscheln mittlerweile öffentlich und beantworten Fragen zu ihrer Beziehung.

Wie heißt Juliencos neue Freundin auf Instagram?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Wer ist der Manager von Bibisbeautypalace?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war.

Ist Bibi wieder Single?

Liebes-Aus von Youtube-Paar: Bibi Claßen soll untergetaucht sein. Die Trennung von Bibi und Julian Claßen liegt mittlerweile gut zwei Monate zurück. Die beiden Youtuber galten zuvor als Traumpaar, nach jahrelanger Beziehung heirateten die beiden vor vier Jahren, aus der Ehe gingen die Kinder Lio und Emily hervor.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet MB im Chat?
Nächster Artikel
Warum Heißkleber?