Zum Inhalt springen

Wie alt ist Steve von American Dad?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Liane Janßen  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (26 sternebewertungen)

Der 14-jährige Comic-Nerd Steve Smith ist der jüngere Bruder von Hayley Smith und der Sohn von Francine und Stan Smith. Seine Haarfarbe hat er von Francine geerbt, die von Natur nicht blondes sondern brünettes Haar hat.

Wie alt ist Stan von American Dad?

Stanford „Stan“ Leonard Smith ist 47 Jahre alt und arbeitet als Agent für die CIA. Er befürwortet den Kapitalismus, ist sehr religiös, konservativ und Anhänger der Republikanischen Partei; er verehrt Ronald Reagan und George W. Bush.

Wie alt ist Hayley von American Dad?

Hayley Dreamsmasher (dt. Traumzerstörer) Smith ist Stans und Francines Tochter und,sehr zum Leidwesen ihres Vaters, linksliberal. Sie ist 18 Jahre alt und studiert am örtlichen College.

Wie alt ist Francine Smith?

Persönliches. Francine Smith ist die stereotypisch süße und liebende Hausfrau von Stan Smith und 38 Jahre alt.

Wie heißt das Baby von American Dad?

American Dad! S13E06: Rogers Baby (Roger's Baby) – fernsehserien.de.

American Dad - Steve im falschen Körper [deutsch, german]

15 verwandte Fragen gefunden

Ist American Dad für Kinder?

In dem Fall kann man es sich ganz einfach machen: also die Serien-DVDs von American Dad sind ab 12 freigegeben; die von South Park ab 16. Dann muss man da als Elternteil gar nicht mehr großartig nachdenken.

Welchen Dialekt spricht der Fisch bei American Dad?

Im englischen Original spricht er mit starkem deutschen Akzent und verwendet regelmäßig deutsche Begriffe; in der deutschen Version redet er in sächsischem Dialekt.

Wird American Dad fortgesetzt?

Das Chaos in „American Dad“ geht weiter

Inzwischen gibt es 17 Staffeln mit 300 Episoden. Ende November 2020 startete die neue Staffel im Pay-TV bei TNT Comedy. Und auch Disney+-Abonnent*innen dürfen sich freuen. Staffel 17 ist ab dem 2. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen.

Wo ist Terry American Dad?

Terry Bates ist ein Nachrichtenmoderatoren bei den Lokalnachrichten. Als homesexuelles Paar lebt er mit Greg Corbin, dem anderen Nachrichtenmoderator, im Nachbarhaus der Smiths, weswegen sie ohnehin schon schlechte Karten bei Stan Smith haben.

In welchem Jahr spielt American Dad?

September 2001. Die Handlung folgt dem Familienvater Stanley Smith, seiner Arbeit bei der CIA und seiner Familie mit allen dort lebenden Wesen.

Wer singt bei American Dad?

Die Stimme des Sohns vom "American Dad", Steve, gehört im englischen Original dem Singer/Songwriter Scott Grimes.

Welche Waffe hat Stan Smith?

So Waffe, töte.

Wer ist der Erfinder von Family Guy?

Am 19. November 2004 berichtete die Webseite des Fernsehsenders E! Entertainment, dass FOX mit Seth MacFarlane, dem Erfinder der Serie, über die Wiederaufnahme der Produktion verhandle und die Serie mit zunächst 35 neuen Folgen wieder aufleben lassen wolle.

Ist American Dad von Disney?

Ganze Folgen von American Dad ansehen | Disney+ Eine Animationsserie rund um Stan Smith, einen CIA-Agenten in Langley Falls, Virginia, dessen höchste Priorität im Leben die nationale Sicherheit ist.

Was verdient Stan Smith?

"Es ist nicht so viel wie bei Michael Jordan", lacht Smith, "noch nicht einmal nah dran." Der amerikanische Basketball-Star bekam von Nike zuletzt gut hundert Millionen Dollar im Jahr.

Sind Stan Smith Tennisschuhe?

Der Stan Smith ist ein Tennisschuh des deutschen Sportartikelherstellers Adidas.

Sind die Stan Smith Unisex Schuhe?

Die aktuelle Edition des Adidas Stan Smith ist für Herren und Damen konzipiert und bleibt im Gesamtcharakter dem weißen Sport treu.

Wann kommt American Dad Staffel 18?

American Dad!' s eighteenth season premiered on TBS on April 19, 2021.