Zum Inhalt springen

Wie alt ist Son Gohan?

Gefragt von: Mathilde Hinz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (71 sternebewertungen)

Zu Beginn seiner Abenteuer erzählt Son-Goku Bulma, dass er 14 Jahre alt sei. Später stellt sich heraus, dass er sich verzählt hatte und in Wirklichkeit erst 11 Jahre alt ist. In dieser Zeit traf er auf Prinz Pilaw, Yamchu, Pool, Oolong und auch Muten-Roshi.

Wie alt ist Son Gohan aktuell?

Dragon Ball Z (1989)

Son Gohan wurde inzwischen geboren und von Radditz entführt. Son Goku besiegt ihn und macht dadurch die Saiyajins Vegeta und Nappa auf sich aufmerksam. Nachdem diese ebenfalls geschlagen sind, geht es auf den Planeten Namek zu Freezer. Jetzt ist der Held 24 Jahre alt.

Wie alt ist Son Goten?

Son Goten ist ein junger Teenager mit schwarzen stacheligen Haaren, die dem seines Vaters identisch sind. Er trägt zudem einen Kampfanzug, der dem seines Vaters ähnelt.

Wann wird Son Gohan geboren?

Die ersten vier Jahre. Son Gohan kommt zur Welt, nachdem Son Goku das Finale des Tenkaichi Budōkai gegen Piccolo gewonnen und danach mit Chichi wie versprochen davongeflogen ist, um sie zu heiraten.

Ist Goku stärker als Gohan?

Son Goku ist der Stärkere, weil er schon alleine sehr viel erfahrener ist, Kämpfen entgegenfiebert, während Son Gohan nie wirklich kämpfen wollte und auch einfach nicht solche Sachen beherrscht, wie die Genkidama oder die Teleportation, ganz zu schweigen von Saiyajin-Stufen wie den Super-Saiyajin 3.

BEAST GOHAN IST OFFIZIELL DER STÄRKSTE! ? | Dragon Ball Super: Super Hero

23 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Son Gohan so schwach?

Seitdem hat Gohan überhaupt nicht mehr trainiert. Wir können hier die Analogie der Profisportler wählen: Sie müssen fast täglich trainieren, um ihre Form zu erhalten, geschweige denn "stärker" zu werden. Nach 5 Jahren ist er erwartungsgemäß deutlich schwächer geworden als Gohan.

Wer ist der Stärkste Saiyajin?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wie alt ist Kakarot?

Kakarott wurde auf dem Heimatplaneten der Saiyajins, Planet Vegeta im Jahr 737 als zweiter Sohn des Saiyajin Bardock und seiner Frau, Gine geboren.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Wer ist älter Son Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wie alt ist Trunks?

Trunks ist der erstgeborene Sohn von Bulma und Vegeta. Im Manga lernt man ihn als 17-jährigen Jungen kennen, der mit einer Zeitmaschine 20 Jahre aus der Zukunft in die Gegenwart gereist ist, um Son Goku vor der Gefahr zu warnen, welche 2 Cyborgs in drei Jahren darstellen werden.

Was ist mit Son Goten passiert?

Im folgenden Kampf gegen Super-Cyborg 17 hatte Son Goten allerdings keine Chance und wurde schnell besiegt. Später im Kampf gegen Li Shenlong überträgt Son Goten seinem blinden Vater seine Kraft, damit dieser wieder zum SSJ4 werden kann.

Ist Son Gohan der Stärkste?

Akira Toriyama bestätigt: Son Gohan ist der stärkste Kämpfer in Dragon Ball. Son Gohan wird im Dragon Ball-Universum oft unterschätzt. Dabei ist er laut Serienschöpfer Akira Toriyama eigentlich sogar der stärkste Saiyajin. Spätestens seit der Boo-Saga ging es in Dragon Ball für Son Gohan nur noch bergab.

Wie groß ist Son Goku?

Son Goku ist als Erwachsener in seiner normalen Form 1,85 Meter groß.

Ist Vegeta gut oder böse?

Der Prinz der Saiyajin entwickelte sich vom Schurken zum Antihelden und letztendlich zu einer (relativ) guten Person - auch dank Son-Goku. Der Grund, wieso Vegeta so viele Fan-Herzen für sich gewinnen konnte, war, dass wir ihn im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernten.

Wie alt ist broly?

Dragon Ball Z-Kinofilm (Der Legendäre Super-Saiyajin) erfuhren, wurde Broly ebenfalls im Jahre 737 geboren und trug von Son-Gokus permanentem Geweine ein lebenslanges Trauma davon.

Ist Son Goku der stärkste?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Ist Son Goku der Bruder von Vegeta?

Vegeta ist wie Son Goku ein Saiyajin. Als Sohn von König Vegeta, ist er deren Prinz.

Hat Son Goku einen Bruder?

Landung der Saiyajin. Son Gokus Bruder Radditz landet auf der Erde, um seinen Bruder zu holen, damit er den anderen Saiyajin dabei hilft neue Planeten zu erobern.

Wie viel Jahre alt ist Muten Roshi?

Muten Rōshi ist im Jahre 430 geboren und lebt sehr abgeschieden auf einer kleinen Insel irgendwo inmitten eines Ozeans. Viel gibt es dort nicht zu sehen – eigentlich nur eine Palme und sein berühmtes "Kame Haus".

Was für eine Rasse ist Freezer?

Freezer gehört zu der Rasse der Changeling. Diese Rasse kann mehrere Stadien durchleben, das heißt, sie können sich verwandeln. Wenn sie sich verwandeln, dann erhöht sich ihre Kampfkraft um ein vielfaches und all ihre Verletzungen werden geheilt.

Ist Beerus böse?

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Ist Broly böse?

Dass er nicht böse ist und, wie der neue Charakter Chailee anmerkt, darüber hinaus nicht aus freien Stücken gegen unsere Helden kämpft, könnte darauf hindeuten, dass Broly diesen Film, im Gegensatz zu vielen seiner Vorgänger, überleben könnte.