Zum Inhalt springen

Wie alt ist Skinny Norris?

Gefragt von: Karina Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (16 sternebewertungen)

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind der drei ??? aus der gleichnamigen Buch- und Hörspielreihe. Bei den Kids-Folgen ist Skinny 13 Jahre, in den Crimebusterfolgen etwa 19 Jahre alt.

Wer ist Skinny Norris?

Andreas von der Meden war Skinny Norris, der Erzfeind der drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob. Er war ihr Chauffeur Morton mit dem schwarzen, goldbeschlagenen Rolls-Royce. Er war Onkel Quentin bei den "Fünf Freunden". Er war David Hasselhoff in "Knight Rider" und "Baywatch".

Wie alt sind die drei?

Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre. In vielen Fällen sind auch Bekannte der Jungen in die Ermittlungen einbezogen, in späteren Folgen etwa ihre Freundinnen (Elizabeth Zapata, Kelly Madigan, Lys de Kerk) oder der Chauffeur Morton.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Hat Bob Andrews eine Freundin?

Elizabeth Zapata (in Poltergeist Elizabeth Carroll), auch Beth oder Liz genannt, ist eine Zeit lang die Freundin von Bob Andrews.

Die Drei Fragezeichen - Lachen Skinny Norris aus

15 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

Wann ist Justus Jonas geboren?

Justus Jonas der Ältere (* 5. Juni 1493 in Nordhausen; † 9. Oktober 1555 in Eisfeld) war ein deutscher Jurist, Humanist, Kirchenlieddichter, lutherischer Theologe und Reformator.

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wie alt ist Peter Shaw?

Zweiter Detektiv

Sein Fragezeichen ist blau. Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Wie alt sind die 3 Ausrufezeichen?

Die braunäugige Kim Jülich hat kurze braune Haare und ist die Gründerin der drei !!!. Sie ist 13 Jahre alt. Sie ist pflichtbewusst, ehrlich, diplomatisch und vermittelnd.

Wer ist der jüngste der drei Fragezeichen?

Bob ist der kleinste und jüngste der drei Detektive.

Wie heißt Marie Grevenbroich in echt?

Es ist bekannt, die Girlies im Teenageralter bilden eine verschworene Gemeinschaft: Marie Grevenbroich (Paula Renzler), selbstbewusst, mathematisch begabt und Fashionfan, Franzi Winkler (Alexandra Petzschmann), rothaarig, kühn und Sportskanone, und Kim Jülich (Lilli Lacher), Bücherwurm und Krimifan.

Wie alt ist Onkel Titus?

Dies ist nun vorbei: Wie am Montag bekannt wurde, ist Sprecher Andreas Beurmann am Sonntagabend im Alter von 88 Jahren gestorben.

Welchen Spitznamen hat Skinny Norris für Peter?

Skinner „Skinny“ Norris.

Wie heißt die Katze von Cotta?

Die beiden halten eine Katze namens Bubbles. In Botschaft aus der Unterwelt wird außerdem erwähnt, dass Cotta einen Bruder hat.

Wie heißen die drei Detektive?

Drei Fragezeichen sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams, Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien. "Wir übernehmen jeden Fall" heißt ihr Motto, und dabei scheuen sie weder Risiko noch Gefahren. Die drei ??? stehen für das Unbekannte, für ungelöste Fälle und mysteriöse Vorkommnisse.

Wie alt ist Justus von Die drei?

Mit seiner Stimme schlafen Tausende Kinder und Erwachsene Nacht für Nacht ein: Oliver Rohrbeck (54) ist Justus Jonas, erster Detektiv der kultigen Hörspielreihe «Die drei Fragezeichen».

Wie alt ist Justus Jonas Kids?

Die drei ??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zehn Jahre alt, leben in Rocky Beach, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt, und haben sich auf das Lösen von Fällen jeglicher Art spezialisiert.

Wer ist der älteste der drei Fragezeichen?

Sonstiges
  • Peter ist der älteste der drei ???
  • Im Buch Tatort Zirkus erfährt man, dass Peter vor einiger Zeit die Mandeln entfernt wurden.

Wie sieht Peter Shaw aus?

Peter Shaw

Er hat rot-braune Haare. Dank der Ausübung vieler Sportarten ist er sehr beweglich, kräftig und ausdauernd. Da er gerne surft und auch sonst viel an der frischen Luft ist, hat er eine sonnengebräunte Haut. Über seine Augenfarbe gibt es unterschiedliche Aussagen: Mal sind sie braun, mal leuchtend grün.

Welches Fragezeichen hat Peter?

Es wird fälschlicherweise oft angenommen, dass die "Fragezeichenfarbe" von Peter rot sei. Das liegt wohl daran, dass die Reihenfolge der Farben auf den Covern weiß, rot, blau und Peter der zweite Detektiv ist. Sein Fragezeichen ist aber in Wirklichkeit blau.

Warum heißt Justus Jonas jetzt Jupiter Jones?

So beschwichtigt Oliver Rohrbeck, der Sprecher vom ehemaligen Justus Jonas in einer Presseerklärung: "Jupiter Jones ist ja der Originalname, so dass man gegen ihn gar nichts haben kann. Ich finde, der Name hätte auch damals vor 27 Jahren schon seinen Charme gehabt."

Wie heißt der Cowboy mit dem Skinny Norris beim Schrottplatz war?

Bob: Skinny und dieser Cowboy, Cody heißt er, glaube ich, waren heute in der Nähe vom Schrottplatz.