Zum Inhalt springen

Wie alt ist Paulina aus GNTM?

Gefragt von: Frau Frida Witt B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (17 sternebewertungen)

GNTM 2022

GNTM 2022
Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022

Die Entscheidung ist gefallen. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale.
https://www.prosieben.de › germanys-next-topmodel › news
– Kandidatin Paulina (32): So will sie im "Model-Rentenalter" durchstarten.

Wie alt ist Paulina von GNTM?

In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" steht das langersehnte Umstyling an. Welchen neuen Haarschnitt sich Kandidatin Paulina vorstellen kann und welche Frisuren echte No-Gos sind, erzählt die 32-Jährige im Interview.

Wie alt ist Paulina GNTM 2022?

Das dürfte für viele GNTM-Fans ein Schock sein: Modelanwärterin Paulina (32) bekam am Ende der Folge 8 von GNTM 2022 kein Foto von Heidi Klum. Paulina galt bereits als eine Favoritin auf den Sieg in der 17. Staffel. Unter anderem wurde sie von Leni Klum (17) zur Favoritin erklärt.

Woher kommt Paulina aus GNTM?

Annalotta (20) aus Schwerte – raus in Folge 9. Jessica (21) aus Berlin – raus in Folge 8. Paulina (32) aus Berlin – raus in Folge 8. Julia (21) aus Surberg – raus in Folge 7.

Wie alt ist Sophie von GNTM?

Jetzt packt die 19-Jährige über ihre Zeit bei GNTM aus. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft seit dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. In einem Interview verrät Sophie Dräger: Die 19-Jährige habe sich verstellt, um bei GNTM „hervorzustechen“.

Q&A // GNTM, Ernährung, Zukunftspläne

20 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Was studiert Sophie von GNTM 2022?

Neben ihrer Liebe zu Sprachen, ist die GNTM-Kandidatin außerdem ein echter Verehrer der Filmkunst- und Geschichte.

Wie groß ist Paulina GNTM?

Sofort fällt auf: Die Brünette liebt es vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Kein Wunder, denn Paulina hat schon einige Erfahrung als Model sammeln dürfen. Trotz einer Größe von nur 1,70 Meter hat die GNTM-Kandidatin bereits eine eigene Sedcard bei der Agentur "M4 Models".

Was wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Wie heißt Paulina von GNTM mit Nachnamen?

18.02.2022Lesedauer: 2 Min. Aktuell kämpft sie im TV um den Titel "Germany's Next Topmodel". Jeden Donnerstag flimmert Paulina Stepowskas mit der ProSieben-Sendung über die Bildschirme, begeistert die Zuschauer – und vor allem auch GNTM-Chefin Heidi Klum.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Woher kommt Noellas Narbe?

Denn Noëlla hat eine schwere Zeit hinter sich. Die GNTM-Kandidatin erzählt: "Wie der liebe Gott es so wollte, hatte ich vor einigen Jahren ein Unglück. Meine Vernarbung kommt daher, dass es eigentlich nur eine minimale Schnittwunde war, die die Arterien aber tief getroffen hat. Dadurch gab es eine starke Blutung.

Woher kommt Julia GNTM 2022?

Julia kommt aus Surberg in Bayern.

Wie alt ist Lou-Anne GNTM?

Update vom 07.09.2022: Ehe-Aus bei GNTM-Kandidatin Theresia Behrend-Fischer: Sie heiratete bei Heidi Klum live im TV. „Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden“ – und SIE hat es geschafft: Die 19-Jährige Lou-Anne aus Österreich ist GNTM 2022.

Wie heißt Lou-Anne mit Nachnamen?

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist „Germany's next Topmodel“ – Sie ist die Gewinnerin von GNTM 2022. Sie hat bereits viele Staffeln von „Germany's Next Topmodel“ mit ihrer Mutter Martina im TV verfolgt.

Woher kommt Jessica GNTM?

Woher kommt Jessica? Jessica wohnt in Neumünster in Schleswig-Holstein sowie in Berlin.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Wer gewinnt GNTM 2022?

Lou-Anne gewinnt GNTM-2022-Finale und kommt auf das Cover der "Harper's Bazaar"

Wo wohnt Sophie GNTM 2022?

Wohnhaft in Harsewinkel (bei Gütersloh), absolvierte Sophie im Abschlussjahrgang 2021 das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,3 am Gymnasium Harsewinkel.

Was studiert Kashmira GNTM?

Die 20-Jährige ist vielseitig unterwegs. Sie studiert International Project Engineering und spricht vier Sprachen: Singhalesisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Das war's aber noch nicht, denn singen kann sie auch. Dezember 2021 bringt sie ihren ersten Song raus.

Woher kennt man Sophie von GNTM?

Nach GNTM-Exit: Sophie war zu Gast bei "TV total"

Schon während ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" war Sophie mit Ausschnitten und Zitaten regelmäßig bei "TV total" zu sehen. Nun war sie erstmals persönlich zu Gast in der Sendung mit Sebastian Pufpaff.