Zum Inhalt springen

Wie alt ist Naruto als er hokage wird?

Gefragt von: Herr Dr. Alwin Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (68 sternebewertungen)

Da er in Shippuden etwa 31 Jahre alt war und nach dem zweijährigen Zeitsprung zum 6. Hokage wurde, ist er zu diesem Zeitpunkt etwa 33 Jahre alt.

Wie alt ist Naruto jetzt?

Naruto (jap. NARUTO -ナルト-) ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die von 1999 bis 2014 erschien und ebenfalls als Animeserie umgesetzt wurde. Die Sammelbände haben sich bis September 2014 weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft, davon 130 Millionen allein in Japan.

Wie alt ist Kakashi als er Hokage wurde?

Die Kanone zeigt an, dass Kakashi 31 Jahre alt war, als der Vierte Shinobi-Krieg endete, da wir bereits wissen, dass er 31 Jahre alt geworden war, als er seine Beförderung in den Rang des Sechsten Hokage erhielt.

Hat Kakashi in Boruto ein Kind?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde ! [GER SUB] *Naruto Shippuden OVA*

18 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Sasuke?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie. Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen.

Hat Naruto einen Bruder?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Kakashi starb vor langer Zeit in der referenzierten Show Naruto. In der aktuellen Show, Naruto Boruto Episode 22 Es wird berichtet, dass Kakashi im Kampf gegen den Schmerz getötet wurde. Vor seinem Tod schenkte er seinen Schülern seinen Roman Ninja of Love.

Wie alt ist Boruto?

Quellen. ↑ Naruto Gaiden, während dessen Handlung er laut Kishimoto 11 Jahre alt ist, spielt 15 Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg, der Epilog 13 Jahre danach - somit muss er im Epilog neun Jahre alt sein.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Ist Jiraiya Minatos Vater?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Wer ist älter Kakashi oder obito?

Kakashi schloss die Akademie mit 5 Jahren ab, Rin und Obito mit 9, Obito ist 3 Jahre und 7 Monate älter als Kakashi. Sie alle legten das gleiche Chunin-Examen ab, wobei es Kakashi im Alter von 6 Jahren gelang, darin ein Chunin zu werden, während Obito im Alter von 10 Jahren durchfiel.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Hat Boruto ein Bruder?

Himawari Uzumaki ist ein Mädchen aus Konohagakure und die Tochter von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga sowie die Schwester von Boruto Uzumaki. Sie ist, wie ihr älterer Bruder, gleichermaßen Mitglied des Uzumaki-Clans und des Hyuuga-Clans.

Hat Itachi einen Sohn?

Itachi Uchiha

Er verbrachte viel Zeit mit der Entwicklung seines Sohnes und trainierte ihn ebenfalls. Nachdem Itachi zu den ANBU ging, war er eine wichtige Schlüsselperson zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf Konohagakure.

Wie groß war Itachi mit 13?

175,2 cm.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Hat Obito Rin geliebt?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wen ist Kakashi verliebt?

Rin Nohara | Narutopedia | Fandom.

Vorheriger Artikel
Kann man nur mit Joghurt abnehmen?
Nächster Artikel
Wie sagt man in Österreich zu Bier?