Zum Inhalt springen

Wie alt ist Michael Ronda?

Gefragt von: Heinrich Merz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (10 sternebewertungen)

Michael Ronda ist ein mexikanischer Schauspieler und Sänger.

Wer ist die Freundin von Michael Ronda?

Bei Soy Luna lernte Michael auch seine Freundin Ana Jara Martinez kennen.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Für die Rolle lernte er extra Gitarre spielen. Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Hat Ruggero Pasquarelli eine Freundin?

Von 2014 bis 2020 war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

"Soy Luna"-Star Michael Ronda: So startet er jetzt durch!

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Karol Sevilla Geschwister?

Karol Sevilla wurde im November 1999 in Mexiko geboren und wuchs dort auch auf. Sie besuchte von 2006 bis 2008 das Child CEA (Center for Arts Education) of Televisa. Sie hat einen 2 Jahre älteren Bruder. Im Alter von sechs Jahren, als sie ihre Schauspielkarriere begann, erhielt Sevilla Rollen in Fernsehspots.

Sind Matteo und Luna in echt zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Was ist aus Soy Luna geworden?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Wird es eine Staffel 4 von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wie beliebt ist Soy Luna?

Das Serien-Genre hat inzwischen nämlich seinen festen Platz im Familienfernsehen gefunden und begeistert seitdem auch Kinder im Teenager-Alter. Sehr erfolgreich läuft auf dem Disney Channel aktuell die Serie Soy Luna , die von den Machern der weltweit beliebten Show Violetta entwickelt wurde.

Wie heißt Soy Luna mit dem richtigen Namen?

"Soy" heißt auf Spanisch so viel wie "Ich bin" und Luna ist schlichtweg der Name der Hauptfigur Luna Valente, die von der mittlerweile 18-jährigen mexikanischen Schauspielerin Karol Sevilla gespielt wird.

Wann kommt Soy Luna Staffel 4 2021?

Einen Starttermin haben die neuen Folgen leider noch nicht, voraussichtlich erscheint Staffel 4 aber noch im Frühjahr 2021. Die beiden Disney-Channel-Stars werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt in Staffel 5 zu sehen bekommen.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wie alt ist Simon aus Soy Luna in der Serie?

Er wurde am 29. September 1998 geboren.

Was macht Karol Sevilla jetzt?

Karol Sevilla hat offenbar neues Management. Auf Instagram scheint Karol derweil auch einen Meilenstein ihrer Karriere zu feiern & so wurde bekannt gegeben, dass sie offenbar bei einem neuen Künstler-Management unter Vertrag steht.

Vorheriger Artikel
Was für eine Dichte hat Platin?