Zum Inhalt springen

Wie alt ist Jürgen Kluckert?

Gefragt von: Herr Prof. Norbert Erdmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (49 sternebewertungen)

Jürgen Kluckert ist ein deutscher Schauspieler und Hörbuchsprecher, der vor allem als Synchron- und Hörspielsprecher bekannt ist.

Wen spricht Jürgen Kluckert?

Er ist Sprecher von Mr. Krabs in der Fernsehserie SpongeBob Schwammkopf, von Dr. Ivo Robotnik in Sonic Underground, Tebald Glück im Fantasy-Hörspiel Abseits der Wege und außerdem Erzähler der japanischen Anime-Serie Fairy Tail sowie der Hörspielserien Gabriel Burns und Dragonbound.

Wie alt ist der Synchronsprecher von Benjamin Blümchen?

Jürgen Kluckert (* 29. Dezember 1943 in Berlin 78 Jahre alt) ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. Auch seine Söhne Tobias und Sebastian waren bereits als Sprecher für Star Trek aktiv. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Morgan Freeman und Chuck Norris, sowie von Benjamin Blümchen und Mr.

Was ist mit Patricks Stimme passiert?

In Spongebob Schwammkopf lieh er Patrick Star seine Stimme. Am 29. Mai 2011 wurde bekannt, dass er von MTV als Synchronsprecher entlassen wurde, weil er vom Sender eine Vergütung abhängig von der Menge des eingespielten Geldes der Serie gefordert hatte.

Wer ist die deutsche Stimme von Benjamin Blümchen?

Nach dem Tod seines verstorbenen Kollegen Edgar Ott im Jahr 1994 übernahm er die Stimme von „Benjamin Blümchen" und die des „Earl Sinclair" aus „Die Dinos". Neben den Schauspielern Morgan Freeman und Chuck Norris spricht Jürgen Kluckert auch seit Jahren die Rolle des „Mr. Krabs" aus „Spongebob Schwammkopf".

Jürgen Kluckert - Interview mit der Stimme von Benjamin Blümchen, Chuck Norris, Mr. Krabs

44 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Chuck Norris synchronisiert?

Chuck Norris ist in Wahrheit ein Ossi. Zumindest was seine deutsche Stimme betrifft: Jürgen Kluckert, der 1980 aus Ostberlin in den Westen floh, synchronisiert seit nunmehr 25 Jahren den US-Star.

Sind SpongeBob und Patrick ein Paar?

Der Seestern Patrick Star ist der beste Freund von SpongeBob Schwammkopf und einer der Hauptcharaktere der Serie.

Wie viele Kinder hat Benjamin Blümchen?

Seine Frau heißt Leila und war früher ein Zirkuselefant. Allerdings kommt sie nur in zwei Folgen vor. 3. Die beiden haben sechs Kinder.

Wo ist die Frau von Benjamin Blümchen?

Bevor sie in den Zoo zog, war sie in einem Zirkus tätig. Sie erscheint in den Folgen Benjamin Blümchen verliebt sich und Benjamin Blümchen auf dem Mond. Nachher trat sie nicht mehr in Erscheinung.

Wer spricht Buzz Lightyear?

Ab Ende Mai 2022 ist er in der 4. Staffel von „Stranger Things“ zu sehen. In LIGHTYEAR spricht Tom Wlaschiha die deutsche Stimme des Titelhelden Buzz Lightyear.

Wie alt ist Patrick Seestern?

Patick Star wurde am 26. Februar 1986 geboren und ist 24 Jahre alt. Er ist ein rosa Seestern und SpongeBobs bester Freund.

Warum hat Thaddäus eine neue Stimme?

Hinzu kommt noch das Thaddäus' alter deutscher Synchronsprecher im Oktober letzten Jahres leider verstorben ist. Deshalb mussten die Synchronverantwortlichen eine neue Stimme für ihn finden. Ein paar echt gute Lacher hat der Film schon, aber ansonsten selbst für Spongebob-Verhältnisse ziemlich überdreht.

Wer war wirklich besser Bruce Lee oder Chuck Norris?

Chock Norris ist doppelt so groß wie Lee, aber er wäre sicher viel zu langsam gewesen um Lee zu besiegen. Allein vom können und der Athletic war Bruce sowas von überlegen dass es unvorstellbar ist.

Wie viel Kinder hat Jack Norris?

Mit seiner ersten Frau bekam Chuck Norris seine Söhne Mike (1962) und Eric (1964). Außerdem gibt es noch hat er noch eine außereheliche Tochter namens Dina (1964), von der er erst 16 Jahre nach dessen Geburt erfuhr.

Vorheriger Artikel
Soll ich ihr sofort zurückschreiben?
Nächster Artikel
Wie schreibe ich C mit Akut?