Zum Inhalt springen

Wie alt ist Jörg Weisselberg?

Gefragt von: Anette Gerlach-Heuer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

Jörg Weißelberg ist ein deutscher Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent.

Hat Jörg Weisselberg Kinder?

Aber wie sieht es eigentlich mit echtem Nachwuchs aus? Jeanette Biedermann (39) und ihr Mann Jörg Weißelberg (51) sind bereits seit 14 Jahren ein Paar und haben 2012 geheiratet. Nachwuchs haben die beiden aber nicht.

Was macht Jörg Weisselberg?

Seit 2001 ist Weißelberg Gitarrist und Musical Director der Band von Jeanette Biedermann, mit der er quer durch Europa tourte. Darüber hinaus ist er für sie auch als Komponist und Produzent tätig und gründete mit ihr zusammen die Band „Ewig“.

Ist Jörg Weisselberg Gitarrist bei Roland Kaiser?

Jörg Weisselberg der neue Gitarrist in Rolands Band - einfach Weltklasse!!

Was ist mit den Beinen von Roland Kaiser?

Einige Zeit nach der Transplantation stand die Reha an. Doch dort folgte der nächste Schock: Roland Kaiser brach sich dem Artikel zufolge beim Sport zwei Wirbel und riss sich die Achillessehne.

Ewig zu Gast im Living Room bei Joiz (29.01.2015)

29 verwandte Fragen gefunden

Hat sich Jeanette Biedermann liften lassen?

Das ist völliger Quatsch. Ich bin 34 Jahre, bitte ja, warum soll ich mich operieren lassen?", stellt sie im Interview mit InTouch Online klar. Es liegt also offenbar nicht an Botox, Kollagen & Co., dass Jeanette Biedermann nicht mehr aussieht wie die junge GZSZ-Marie.

Hat Roland Kaiser eine ganze Lungentransplantation?

Nach seiner Lungentransplantation sind Roland Kaiser besonders zwei Sätze seiner Tochter am Krankenbett in Erinnerung geblieben. Nach seiner 2010 erfolgten Lungentransplantation haben Roland Kaiser (69) besonders zwei Sätze seiner damals elfjährigen Tochter am Krankenbett tief berührt.

Ist Roland Kaiser ein Findelkind?

Über den Wolken fühlt sich Roland Kaiser erst richtig wohl. Das Findelkind "Ronald Keiler" wächst in armen Verhältnissen bei seiner Pflegemutter im Berliner "Milljöh" auf.

Was für ein Auto fährt Roland Kaiser?

Roland Kaiser wählte den Golf GT TSI 1,4 l mit 125 kW (170 PS) und Doppelkupplungsgetriebe DSG in Black Magic Perleffekt.

Wie lebt Roland Kaiser privat?

Roland Kaiser wohnte viele Jahre in Münster und nach einem zwischenzeitlichen Umzug in den Berliner Stadtteil Zehlendorf wohnt er heute wieder in Münster. Mittlerweile ist er in dritter Ehe mit seiner Frau Silvia verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder.

Wie alt ist Roland Kaisers Frau Silvia?

Gefeiert hat der Schlagerstar nämlich im Kreise seiner Familie in Tirol. Seit 27 Jahren, so die Zeitung, fährt Roland Kaisers Familie jedes Jahr in das gleiche Hotel. Zur Geburtstagsrunde gehörten neben dem Jubilar seine Frau Silvia (56), mit der er seit 26 verheiratet ist.

Hat Jeanette Biedermann ein Baby?

Jeanette Biedermann freut sich riesig auf ihr Baby

"Ich werde immer aufgeregter. In 14 Tagen kommt mein Live-Album plus DVD von unserer Live-Tour 'DNA 2020'", freut sich die Sängerin in einem kurzen Video. "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich 2020 sagen darf.

Wie viele Kinder hat Jeanette Biedermann?

Obwohl die beliebte Sängerin schon eine halbe Ewigkeit mit ihrem Partner zusammen sind, hat Jeanette Biedermann keine Kinder.

Wie lange lebt man mit einer transplantierten Lunge?

Wie lange kann man mit einer transplantierten Lunge leben? Die lebenserwartung nach einer lungentransplantation konnte im laufe der vergan- genen 15 Jahre stetig verbessert werden. nach großen statistiken beträgt das Über- leben nach 1 Jahr 77 %, nach 5 Jahren 59 % und nach 10 Jahren 41 %.

Vorheriger Artikel
Was ist das Weiße in Stracciatella?
Nächster Artikel
Warum leckt mein Hund sein Korb ab?